subway Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mensky Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 also elektriktechnisch sind die verbindungen gleich? (Tankanzeige Blinker usw.)Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hallo und grüssehabe heute den polini 130 in meine pk eingebaut mit dem neuen polini kopf....soweit alles gut..aber laut sip soll eine w3ac kerze verbaut werden also kurzgewindenur sieht mir das gewinde an dem neuen kopf eher nach langgewinde aus?...vorher war ein dr verbaut und der kopf hatte ein kurzgewinde...wenn langgewinde richtig ist welche nehme ich dann( wärmewert?) und noch ein kleiner tip für die bedüsung hd so 90 rum?vergaser ist 19.19 mit polini schnecke...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
40664066 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Frage:will meiner alltagsvespa (spezial von 81)erstmal ne kuwe mit dickem stumpf (24er) und ne e zündung in kombination mit dem 125er originalzylinder verpassen.primär usw wird natürlich auch angepasst.das ganze wird von nem 19er gaser befeuert,ABER ich möchte mir gerne die option offen lassen im sommer nochmal nen 133er polini mit nem 24er oder 28er gaser einfach draufzusteckenjetzt die fragen wieweit soll ich den drehschieber und die Überströmer auffräsen sodass der 125er und der 133er beide gut laufen habe hier schonmal was vergrößert kann sich das mal jemand angucken und mir sagen wieviel da noch weg muss/kann?grußyannik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 servusmuss demnächst ne fuffi von vespatronic auf pk zündung umbauen. verbaut ist der serie pro umrüstkabelbaum für vespatronic/parmakit. frage ist ob da ohne viel umstrickerei auch die PK Zündgrundplatte zum anschliessen funzt ???danke.cheers philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hallo und grüssehabe heute den polini 130 in meine pk eingebaut mit dem neuen polini kopf....soweit alles gut..aber laut sip soll eine w3ac kerze verbaut werden also kurzgewindenur sieht mir das gewinde an dem neuen kopf eher nach langgewinde aus?...vorher war ein dr verbaut und der kopf hatte ein kurzgewinde...wenn langgewinde richtig ist welche nehme ich dann( wärmewert?) und noch ein kleiner tip für die bedüsung hd so 90 rum?vergaser ist 19.19 mit polini schnecke...danke Beim neuen Race-Kopf kommt Langgewinde rein. Für den Evo wird eine NGK B9ES empfohlen, würde ich auf dem Race auch einfach mal nehmen. War da kein Datenblatt oder so bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hi spiderdustjo danke ..die b9es hab ich sogar noch von meiner px da....ja anleitung war dabei aber männer und anleitung..lach.. naja schau ich mal morgen rein^^nur mit der hd bin ich mir nicht so sicher ...die angaben schwanken ja doch sehr im internet...da ich schon mal ein klemmer mit dem polini 130 hatte und fast in denerdbeerfeldern gelandet bin (der luftfilter hatte sich damals aufgelöst) möchte ich auf nummer sicher gehen...mfg hugo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn du dir unsicher bist, fang halt weiter oben an, also bei 95 meinetwegen. Dann langsam runter.Wenn du jetzt abdüst, wirst du für den Sommer eh eher fett unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Moin die Herren....hab ein Problem mit meinem Mikuni TMX 30....Der Gasschieber ist leichtgängig, wenn der Vergaser aber 1-2 Tage nicht bedient wird, ist der Schieber fest.Muss dann mit Gewalt am Gaszug ziehen oder mit der Hand den Schieber hochdrücken.Hatte jemand schon so ein Problem? Finde keine Grate oder Kanten, geht alles leichtgängig.Habe es auch schon geölt, hat nicht gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-PX Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hatte das gasschieberproblem mal an meinem capri. Abhilfe war ihn ein Tag in Benzin einzulegen(zerlegt) und wieder zusamenzubauenGrußIch hatte das gasschieberproblem mal an meinem capri. Abhilfe war ihn ein Tag in Benzin einzulegen(zerlegt) und wieder zusamenzubauenGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kleine primär frage :85ccm rms mir 16:16 und 12v Zündung und 3gang Welche primär ist da die passende für ein 3 Gang 3,72? Eine 4,60 und 4,25 habe ich noch liegen sollen aber zu kurz sein oder ? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich fahre mit meinem 50sr Alu Zylinder eine 4,25 auf 4-Gang. also ich würde die oder eine 3,72 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mensky Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kurze Frage:ZZP bei nen 112ccm Polini sind ja 17vOT, wieviel sollte man dann im Standgas einstellen? Kann ja schlecht die Nachbarn ständig mit Vollgas nerven .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Der ZZP wird bei leicht erhöhtem Standgas eingestellt, also leicht mit dem Gas spielen, dann passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mensky Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 gibts den kabelstecker der PK auch einzeln?also den runden stecker der am motorgehäuse festgeschraubt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torx Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) wirst du hier glücklich? Bearbeitet 6. Januar 2013 von Torx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 gibts den kabelstecker der PK auch einzeln?also den runden stecker der am motorgehäuse festgeschraubt wird?wirst du hier glücklich?Ich glaub', er meint eher die hier: *click*. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaub', er meint eher die hier: *click*.super vielen dank.ich bin zu blöd die pins zu finden die im stecker sind.welche pins sind das?und was gehört in die andere seite? eine seite pins? andere seite was? Bearbeitet 6. Januar 2013 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torx Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Stecker und Pins gibt es doch hier... einfach mal runterscrollenwirst du hier glücklich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Stecker und Pins gibt es doch hier... einfach mal runterscrollen danke war zu blöd zum scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin zusammen,habe von einem netten Forumsmitglied einen kompletten Motor (133 Polini) gekauft der komplett auf denGPS Auspuff abgestimmt ist. Leider ist dieser nicht Seitenfachtauglich und somit für meine PV eher ungeeignet.Habt ihr 'ne Idee welcher Seitenfachtaugliche Auspuff charakteristisch passen würde?Will sagen, hab nicht wirklich Bock den Motor komplett neu abzustimmen. - Oder komm ich da keinesfalls drum herum?Sonst. Setup: 133er, Ü-Ströme angepasst, Mazzu-Welle , 24er Drehschieber,Danke im Voraus,Grüße,Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hmm Seitenfachtauglich ist die Auswahl ja nicht all zu groß...kommt auch ein bisl drauf an was du willst, Reso Auspuff oder eher leiser und unauffälligerMotor soll auch ganz ordentlich mit einer Polini Banane laufen (ist er auch schon mal )Abdüsen musst du aber immer beim wechsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hmm Seitenfachtauglich ist die Auswahl ja nicht all zu groß...kommt auch ein bisl drauf an was du willst, Reso Auspuff oder eher leiser und unauffälligerMotor soll auch ganz ordentlich mit einer Polini Banane laufen (ist er auch schon mal )Abdüsen musst du aber immer beim wechsel!Oder Gepäckfach wegschnippeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 da wäre mir meine Vespe zu schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Scooter und Service gibts auch was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fulvia Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin zusammen,habe von einem netten Forumsmitglied einen kompletten Motor (133 Polini) gekauft der komplett auf denGPS Auspuff abgestimmt ist. Leider ist dieser nicht Seitenfachtauglich und somit für meine PV eher ungeeignet.Habt ihr 'ne Idee welcher Seitenfachtaugliche Auspuff charakteristisch passen würde?Will sagen, hab nicht wirklich Bock den Motor komplett neu abzustimmen. - Oder komm ich da keinesfalls drum herum?Sonst. Setup: 133er, Ü-Ströme angepasst, Mazzu-Welle , 24er Drehschieber,Danke im Voraus,Grüße,Floriankurzer 4.Gang?!Wenn nicht würd ich eine Banane empfehlen.Wenn kurzer 4 dann würd ich LTH Road sagen-lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Servus,Weiß wer wo ich den Serie pro Krümmer in Edelstahl für PV herkrieg ??Diesen hier:http://www.sip-scoot...mot)&a=1&sort=0Danke schon malSKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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