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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Hatte vorher ne 45er drin, hat sich nichts getan.

 

Und das ganze tritt erst auf seit dem das Wetter einigermaßen fahrbar ist.

 

 

ND empfinde ich als sehr fett.

 

macht dann ja auch sinn.

 

wetter wird wärmer, dadurch wirkt die nebendüse noch fetter und der shb läuft nach.

 

versuche es mal mit der gemischschraube. ich denke aber auch, das die nebendüse zu fett ist.

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hallo,

 

 

hab meine v50 von 6v auf 12v elektronische zündung umgebaut.

 

nun hab ich im scheinwerfer eine ba20d halogenbirne 12V/35/35w vorgesehen.

 

der anschluss des scheinwerfer ist aber eine p26s fassung.

 

wie kann ich das umbauen. ausserdem muss noch eine soffitte am

 

scheinwerfer befestigt werden, welche 36mm lang ist. wieviel watt muss

 

sie haben?

 

 

Rücklicht:   Bremslichtsoffitte 12V / 10W

                  Fahrlichtsoffitte 12V / 5W

 

 

Danke für eure hilfe.

 

 

philipp

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polini auspuff für pk sollte passen.

gibt es folgenden ansaugstutzen irgendwo zu kaufen:

3-loch

pk

drehschieber

gummiverbindung

 

ich habe bis jetzt nur 2-loch gefunden.

 

 

Habs endlich wieder gefunden.

 

Bestellnummer bei Malossi 02 4709. Aber wo es den gibt keine Ahnung 8-)

 

post-4809-0-47542000-1372331075_thumb.jp

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Mir ist innerhalb einer Woche der Schaltzug zweimal an der gleichen Stelle gerissen, Fehlt da irgend ne Buchse oder ähnliches oder hab ich einfach nur Bärenkräfte :satisfied:

 

 post-39993-0-24639900-1372333109_thumb.j

 

Beim Tacho ausbauen ist mir auch noch aufgefallen das der O-Ring am Schwingenlager kaputt ist. Hab dieses Wochenende vor ne größere Runde zu drehen, kann ich das so noch fahren oder kann das gefährlich werden?

 

post-39993-0-65912700-1372333240_thumb.j

Bearbeitet von matemilia
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Mir ist innerhalb einer Woche der Schaltzug zweimal an der gleichen Stelle gerissen, Fehlt da irgend ne Buchse oder ähnliches oder hab ich einfach nur Bärenkräfte

Der Seilzug reibt wohl an der Schaltewippe. Zurecht biegen, Grat wegfeilen.

Den O-Ring bei Zeiten mal täuschen.

Was Dir mehr sorgen machen sollte ist der nach hinten rausedrehte Stehbolzen der Bremstrommel!!!!!

Bearbeitet von hiro LRSC
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hallo GSFler

gibt es einen UNterschied zwischen V50 u. PK -Bremsgrundplatte .

bekomme Die v50 platte nicht auf den PK-block.

und zwar am Flansch liegt das Problem .als wen das lochbild minimal anders ist.

Das Lochbild sollte passen. Probleme gibt's mit den XL2 Kuludeckel. Der ist höher als der V50.

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sorry alles zurück. platte paßt.lager war noch nicht richtig drin.

v50 bremsankerplatte paßt saubr auf PK-gehäuse mit xl2 deckel ohne schleifen .

danke

 

Ankerplatte steht normal am Kupplungsdeckel an,das heist steht unter Spannung und kann brechen.!!!!

Also noch mal kontrolle und an der Bremsplatte etwas wegschleifen! :cheers:

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Schenkellänge gemessen vom Bodenblech bis Rohrende = 240mm

btw: Originalteil ohne "Abrieb", Rohrdurchmesser außen =20mm

 

:cheers:  bobcat

 

 

Absolut bestens, vielen Dank bobcat! :cheers: Ich werd dann mal wenn ich das nächste mal im "Lager" bin die Länge von meinem, ebenfalls originalen dünnen für 9 Zoll nachliefern. Vielleicht brauchts ja noch jemand ;-)

 

Ich liefer dann mal nach:

Mein dünner Ständer (16mm Rohr-Durchmesser) hat genau die gleiche Schenkellänge (240mm). Vielleicht ist der dann doch für 10 Zoll. Wie auch immer, er sollte dann auf jeden Fall passen und ich bin glücklich :-D

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Wenn ich mein Lüfterrad und meine Kupplung ohne Halbmondkeil montiere:

1. sollte ich die flächen eher etwas fetten, damit es sich nicht kaltverschweißt oder

2. sollte ich genau das gegenteil machen, dh. fettfreie Flächen oder

3. sollte ich sogar ein Klecks Loctite dazu geben??

 

Drehmoment 65-70 Nm ?

Schlagschrauber?

 

Danke grüße leander

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setup:

- DR130 unbearbeitet/gesteckt auf unbearbeiteten motorblock

- 19:19er vergaser auf polini membran 19er stutzen (drehschieber ungefräst aber mit riefen).

- piaggio et3 banane

HD ist in welchem grössenbereich am ehesten zu finden?

85? 90? 95?

Bearbeitet von Motorhead
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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
    • Moin in die Runde,   bei meiner Neuerwerbung hält die Backe auf der Motorseite oben nicht. Kann mir jmd sagen, woran das liegen kann? Der Verkäufer meinte da fehlt ne Feder. Aber bei meiner anderen ACMA 56 sehe ich keine Feder….
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