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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja.

  

Werde ich also mal testen... Hat mich nur gewundert weil meine ET3 auch nur eine 45er drinn hat.

Ich würde da mal eine 42er ND rein machen, LLG-Schraube 1,5 raus, dann auf die Suche nach Falschluft gehen.

Falschluft kann ich eigentlich ausschließen da der Motor relativ frisch abgedichtet ist.

Geschrieben

V50 Motorgehäuse V5A1M, Motorgehäuse hat das alte Piaggio Emblem eingegossen.

 

Welche Kickstarteranschlaggummis gehören da rein?

 

2x schmale Version oder gab es da auch Kombis mit 1x schmal + 1x breit?

 

danke

Geschrieben

Ähm, das HP4 LüRa ist auf der HP4 montiert, die meines Wissens wohl auch eine Fuffi ist. :lookaround:

 

Warum hast du bei deiner PK eine anderes ZündKerzenGewinde?

ja aber in Kombination hat die ja noch nen Alu Zylinder + Kolben. Evtl deshalb ... Für mich hats au net so Sinn ergeben. Ja sorry, meinte ZGP.

 

Mal was anderes. Meine Leerlaufgemischschraube ist 2 Umdrehungen draußen. Wenn ich im hochdrehe, dreht sie auch wieder runter. Aber bei voller Fahrt und dan sofort in den Leerlauf bleibt sie hängen. Erst nachdem ich sie jetzt auf ca. 3 Umdreheungen raus hab passt es auch da. Ist das dan schon Falschluft oder so ok ?

Geschrieben

Moin,

Kann mir jemand bitte kurz auf die Sprünge helfen, wie ich diese Lenkerblinkerhalterung in das Innenrohr vom Lenker bekomme?

Irgendwie passt das da nicht richtig rein.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

 

post-48582-0-60302200-1381061198_thumb.j

Geschrieben

meine pk hat etwas falschluft. ich hör immer von nem filzring den man fetten soll.aber meine pk hat nur gummi auf dem ass. da auch fetten oder so? hab falschluft seit dem ich schwimmernadel getauscht hab, hd grösser gemacht.luftfilter getauscht. weitere 3 tage davor auapuff getauscht, da war aber noch keine falschludt

Geschrieben

Hi, hat der PK Automatiktank mehr volumen und passt der in ne Schalt-PK? Auf dem Bild sieht der jedenfalls größer aus da der bis vorne durch geht. VG F

Geschrieben

hi zu sammen,

 

 

kurze frage , hat schon jemand nen pc/et3/ nuova motor in einen 1.serie rahmen verpflanzt ? soll mit nem 133 er bestückt werden.

geht das oder wirds eng bis unmöglich, was gibts für alternativen wenns nicht passt

 

danke im voraus , grüße yafo

Geschrieben

Hey, für mein low budget projekt einer pk80s bin ich mal wieder bei der Kupplung ins grübeln gekommen- ich möchte die v50/pk Kupplung mit 4 Belägen surflex incl dünnen Reibscheiben und verstärkter Feder (Gold) nutzen. Im zusammengebauten Zustand ist nur jedoch kein/kaum Ausrückweg vorhanden. Nach meiner Recherche bin ich auf das 16mm Blockmaß der Feder gestoßen-gilt dies auch für das 4 Scheiben Paket? Oder macht es Sinn die Feder noch etwas mehr zu kürzen?

Geschrieben

Moin,

Ich habe gerade eben bei meiner V50 Lenkerblinker mit Innenrohren montiert.

Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass das Gasrohr nicht mehr so weit durchgedreht werden kann.

Man sieht das auf den Bildern. Nach vorne ist die Gasrolle durch den Splint blockiert, da der Schlitz am Innenohr zu Ende ist. Und nach hinten wird die Gasrolle durch die Ankerplatte für die Seilzüge blockiert, (siehe Bilder).

Das sind insgesamt zwischen 40 - 45°. Mir kommt das so vor als ob das zu wenig ist ????

Ist das normal, dass die Gasrolle hinten auf die Ankerplatte "schlägt"?

 

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Geschrieben

also dass das gasgeben durch das plastikdingens geblockt wird ist normal. bei mir ist der hebel am gaser dann allerdings auch schon auf anschlag.

wenn dein gasschieber nun nicht mehr ganz zu geht, weil nach vorne der schlitz im blinkerrohr zu kurz ist, wäre das blöd. da würd ich aber einfach am gaser schaun ob der auf block geht oder in der luft hängen bleibt, dann weitersehn.

Geschrieben

Hey, für mein low budget projekt einer pk80s bin ich mal wieder bei der Kupplung ins grübeln gekommen- ich möchte die v50/pk Kupplung mit 4 Belägen surflex incl dünnen Reibscheiben und verstärkter Feder (Gold) nutzen. Im zusammengebauten Zustand ist nur jedoch kein/kaum Ausrückweg vorhanden. Nach meiner Recherche bin ich auf das 16mm Blockmaß der Feder gestoßen-gilt dies auch für das 4 Scheiben Paket? Oder macht es Sinn die Feder noch etwas mehr zu kürzen?

Das Scheibenpaket hat im Prinzip nichts mit dem Blockmaß der Feder zu tun. Wenn du ein zu großes Blockmaß hast, würd die auch mit 2 Scheiben nicht trennen.

Goldene Feder? Welcher Hersteller?

Geschrieben

Surflex glaub ich!? Habe 3verschiedene neue (!) Federn auf blockmaß gemessen: 17; 18, 5 und 19, 5- schleife jetzt mal eine runter!-sollte die dann nicht trennen kommt ne xl 2 rein und Ruhe ist!

Geschrieben

Hi leute, meine v 50 zieht falschluft am übergang von vergaser auf ansaugstutzen, sobald ich startpilot hinsprühe geht die kiste aus!

Krieg diese stelle einfach nich ganz dich, filzring ist eingefettet.

Gibts tipps was ich machen könnte ?

Teile sind eigentlich alle neu

Gruß danke ;)

Hi leute, meine v 50 zieht falschluft am übergang von vergaser auf ansaugstutzen, sobald ich startpilot hinsprühe geht die kiste aus!

Krieg diese stelle einfach nich ganz dich, filzring ist eingefettet.

Gibts tipps was ich machen könnte ?

Teile sind eigentlich alle neu

Gruß danke ;)

Hi leute, meine v 50 zieht falschluft am übergang von vergaser auf ansaugstutzen, sobald ich startpilot hinsprühe geht die kiste aus!

Krieg diese stelle einfach nich ganz dich, filzring ist eingefettet.

Gibts tipps was ich machen könnte ?

Teile sind eigentlich alle neu

Gruß danke ;)

Geschrieben

Moin,

Ich habe gerade eben bei meiner V50 Lenkerblinker mit Innenrohren montiert.

Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass das Gasrohr nicht mehr so weit durchgedreht werden kann.

Man sieht das auf den Bildern. Nach vorne ist die Gasrolle durch den Splint blockiert, da der Schlitz am Innenohr zu Ende ist. Und nach hinten wird die Gasrolle durch die Ankerplatte für die Seilzüge blockiert, (siehe Bilder).

Das sind insgesamt zwischen 40 - 45°. Mir kommt das so vor als ob das zu wenig ist ????

Ist das normal, dass die Gasrolle hinten auf die Ankerplatte "schlägt"?

 

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attachicon.gifIMAG0018.jpgattachicon.gifIMAG0022.jpg

 

Da passt was nicht. Eigentlich muß das auf beiden Seiten auf Anschlag gehen. Hast Du die richtigen Teile kombiniert? Da gibts Unterschiede ob mit Plastik Bowdenzugaufnahme oder Blech.

Geschrieben

Hi leute, meine v 50 zieht falschluft am übergang von vergaser auf ansaugstutzen, sobald ich startpilot hinsprühe geht die kiste aus!

Krieg diese stelle einfach nich ganz dich, filzring ist eingefettet.

Gibts tipps was ich machen könnte ?

Teile sind eigentlich alle neu

Gruß danke ;)

Kontrollier mal ob am Vergaser(flansch) alle Laschen ganz sind. Die brechen manchmal ab, wenn sie zu Fest angeschraubt werden, da geht dann Luft rein. Eventuell ist auch die Verbindung ASS zu Motorblock das Problem. Hier hilft Dirko.
Geschrieben

"Die XL2 Kupplung ist sowas raus. Wenn man da nicht alles passend zu Hause liegen hat, würd ich die nie mehr verbauen."

Hab mich mit xl2 was länger befasst-alles keine Hexerei aber diese ein Feder Sache macht mich wahnsinnig!

Geschrieben

Wie verbindet man die Kabel der Lichtmaschine mit dem Kabelbaum an ner Special. Gibts da ein Kästchen zum festschrauben an der Schwinge?

Ja da gibt es ein Kabelkästchen

Geschrieben

post-17439-0-35992000-1382003456_thumb.j

 

 

Hi hab hier diesen Auspuff.

 

Wer kann mir mehr zu diesem sagen.

 

Will ihn auf nen 130 Polini Grauguss in ne Ape einbauen.

 

Welche Steuerzeiten sollte man für gut bums von unten anstreben.

 

 

gruß

Holger

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