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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bekomme ich so eine Halterung, außer in den einschlägigen Shops? Klempner? Autowerkstatt? Wird recht dringend benötigt.

 

 

Bekommst Du auch beim Baumarkt deines Vertrauens, falls Du keinen Autoteilehändler in der Nähe hast.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Moin Leute.

 

Ich habe hier ein orginales Polrad von Ducati (Nr. 990711, 31.58.21 3-4DR/OA). Kann mir jemand verraten zu welcher Vespa das gute Stück gehört?

 

Schönen Gruß,

cv.

 

9ixpac.jpg

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

späte spezial mit 4 blinkern und 12v kontaktzündung. evtl auch et3. müsste auf kontaktloser zündung funktionieren..

 

 

edit sagt: allerhöchstwahrscheinlich 19er konus!

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Geschrieben

Hallo da draußen! Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen? Lth Road, Vsp Road oder PM40? Setup: Polini 133 2mm höher, Steuerzeiten 182/125, PHBL 24 mit Polini Membran, Überströmer angepasst, Auslass unbearbeitet! Danke

Geschrieben

Kann man eine undichte Krümmerverbindung (Verbindung zwischen Banane und Krümmer) zusätzlich zur Aludichtung mit Dirko HT abdichten? 

Ich würde FireGum nehmen. Wobei ich auch gucken würde, dass die Dichtflächen der zwei Flansche plan sind, ggf. planfeilen.

 

Hallo da draußen! Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen? Lth Road, Vsp Road oder PM40? Setup: Polini 133 2mm höher, Steuerzeiten 182/125, PHBL 24 mit Polini Membran, Überströmer angepasst, Auslass unbearbeitet! Danke

Funktionieren werden die alle. LTH und VSP sind eigentlich für mit gepäckfach gedacht, tun aber natürlich auch ohne. PM40 geht nur ohne. Charakteristik ist bei allen ähnlich.

Geschrieben

Seit wann sind Düsen beim kauf eines Dr 75er dabei? Normalerweise ist keine Düse dabei. Ich fahre den 75er mit ner Banane und nen 16/16er mit einer 74er HD.

Konnte mich nicht mehr erinnern. Beim 135er ist ja eine HD dabei.

Danke für die Info.

Ich fahre auch eine Banane mit 16.16er. Klingelt ein bisschen und muss wohl eine Nummer höher mit der HD gehen.

Geschrieben

ich habe hier 2 gehäuse liegen- bei dem einen ist der simmering Kuzluseitig mit dem Federring richtung Kulu

und bei dem anderen ist der Federring richtung Kurbelwelle.

nun bin ich verwirrrt- wie rum ist es richtig?

Offener oder "geschlossener und vollflächiger Bereich richtung Kurbelwelle?

Geschrieben (bearbeitet)

möchte meinen XL 2 rahmen komplett entlacken lassen und bin gerade dabei alle teile abzubauen

 

jedoch gibts da ein teil im oberen bereich des lenkers das mir kummer bereitet (der rahmen auf dem foto ist nicht meiner ... habs mit einem roten pfeil markiert)

 

 

ist das dieses teil? http://www.lambretta-teile.de/Lagerschale-Lenkkopflager-oben-43x37-31x12mm-PIAGGIO-Vespa-V50-PV-PK-PX-Sprint

 

und

 

wie bekomme ich das ab? bin in der lage mit einem hammer dosierte schläge durchzuführen wollte aber vorher wissen ob das die standardmethode für das problem ist

post-46095-0-81330400-1410368955_thumb.j

Bearbeitet von RiEjUhAtZa

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    • Ich habe Grade vor 3 Wochen den Tank aus meiner PX geholt. Stand seit 2013 mit ca einem halben Liter Gemisch in einer nicht vollständig trockenen Garage. Was soll ich sagen: der Tank sieht innen aus wie neu. Das ist mit Abstand mein sauberster Tank. Ich glaube, man macht sich da zu viele unnötigen Sorgen, was das Thema angeht....
    • Solange der Wellenstumpf genug Unterstand in der Nabe hat sollte es keine Probleme geben.
    • Danke! Ich denke, vielen hier ist gar nicht so wirklich klar, wie gut es ihnen eigentlich geht. Fakt ist ja: Wir alle hier im Forum gehen einem Hobby nach, dass vielleicht vor 20 Jahren mal günstig war, aber inzwischen doch recht hochpreisig geworden ist. Klar, wer ne Handvoll alter Blechroller in der Garage hat, ist in aller Regel kein Millionär. Aber allein der Umstand, dass man nicht nur Miete, Essen und co. sondern auch besagte Garage samt Inhalt bezahlen kann, spricht doch deutlich dafür, dass es bei einem selbst finanziell gar nicht mal schlecht läuft. Und dann mault man über Leute rum, die ihre Heimat verlassen mussten, weil ihnen dort Tod und Verfolgung drohen? Alter! Ein paar Seiten zuvor ging es darum, dass es hierzulande ziemlich nervig sein kann, mit Behörden zurecht zu kommen. Ich denke, jeder Syrer, Ukrainer etc wäre froh, wenn das das größte Problem in seinem Heimatland wäre.    
    • Hast du sie mit originalen 125 ccm gelassen? Ich würde den Zylinder fast wie ein t5 motor vergleichen denke ich. Somit hat jemand eventuell einen t5 motor in eine 8 Zoll Vespa verbaut und wenn ja mit welche Übersetzung? Ich persönlich hatte 22/68 überlegt ?
    • Jedes Teil meinem Roller ist pure Emotion. Prost jetzt.
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