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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hab hier ein Blinkrelai mit zwei Pin http://www.scooter-center.com/es/product/C7145/Rele+de+intermitente+UNIVERSAL+2+Pin+12V+05+8A?meta=C7145*scd_ALL_es*s1310209196992*Blinkerrlai*1*1*1*16

Ist es egal wierum ich das anklemme?

Vielen Dank schon mal

Ist egal.

 

Ist das ein langer Drehschieber?

Und ist der noch brauchbar?

Das Gehäuse ist ein Pk mit zwei Zügen und 3 Loch Ass.

Achja, das Sehnenmaß der Dichtfläche ist ca. 42mm

Langer. Die Riefen sind unerheblich.

Geschrieben

Ist das ein langer Drehschieber?

Und ist der noch brauchbar?

Das Gehäuse ist ein Pk mit zwei Zügen und 3 Loch Ass.

Achja, das Sehnenmaß der Dichtfläche ist ca. 42mm

Sicher das des der "lange" ist? Ich glaube da gibt's nochmal einen der länger ist!?

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage! Es gibt doch verschiedene Bremsankerplatten für 9 Zoll und 10 Zoll Bereifung? Sprich, wenn ich 10 Zoll der PK habe, bringt mir die 9 Zoll Ankerplatte der V50R nichts?

Bearbeitet von Fredirain
Geschrieben

Sorry, ich checks nicht!

Was ich jetzt rausgefunden habe ist, dass die V50 Bremsankerplatte für 9 und 10 Zoll identisch ist.

Die von der PK soll aber anders sein. Warum finde ich aber dann keine Platte für PK in den einschlägigen Stores?

 

Ich hab daheim nämlich eine liegen und will wissen, ob die für PK oder V50 ist.

Geschrieben

Ist V50....bei Pk sind die rot makierten Dinger bündig, bei V50 stehen sie raus. lg

 

attachicon.gifankerplatte.jpg

 

die länge der belagbolzen ist unterschiedlich. also platte herum drehen und die länge der bolzen messen. oder wenn du pk oder v50 beläge hast, dann einfach mal testweise draufstecken.

 

die bolzen einer v50 platte wäre für pk zu kurz. v50 9" und 10" sind identisch, unterschied sind die beläge.

Geschrieben

Hier Pk! Wie man erkennt, liegt das alle auf gleicher Höhe. Bei V50 (siehe oben) sind sie höher. Und das ganz ohne nachmessen :-D

 

attachicon.gifankerplatte pk.jpg

 

Das würde dann ja heißen, das man die PK Ankerplatte bei gespacertem Kupplungsdeckel nicht im Nachgang bearbeiten müsste, oder? 

Geschrieben

kann mir bitte jemand den innendurchmesser des stoßdämpferauges am motorgehäuse hinten sagen?

Welchen meinst du? Den des Röhrchens im Gummi oder den wo der Gummi rein kommt?
Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen.

 

Ich möchte meine V50L auf 19er Ansaugstutzen umbauen.

Ich habe jetzt einen bekommen, allerdings sitzt dieser überhaupt nicht mittig im Loch, sondern viel zu weit links und stößt fast ans Loch.

Ich gehe mal davon aus dass es verschiedene Verläufe gibt.

 

Kann mir jemand sagen ob es verschiedene "Krümmungen" gibt und welcher auf V50L am besten passt.

 

Bin ich hier richtig?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+fur+shbc+1919+_15801000

 

Danke Euch!

D

Bearbeitet von DropGear

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    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
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    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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