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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

125/190 hat mir der amazombi bei meinem Polini für den Franz gefräst.

Hast du die Bank vorne auch gelöst? Wenn da etwas hin und her schieben nix bringt, U-Scheiben unter die Befestigung der Sitzbank in der Stärke des Bügels (zur Not mehrere). Ist ein bisschen fummelig zum montieren, geht aber. Am besten machst du mal ein Bild, mir fällt da noch eine andere Möglichkeit ein.

Danke für die Antwort, das werde ich heute Nachmittag gleich versuchen.
Geschrieben

Hat hier zufällig jemand einen Tipp griffbereit, für ein Blinkrelais, 12V, 2 Blinker, ohne Batterie?

 

Also um jetzt z.B. mit 'ner PK-Zündung Lenkerblinker zu realisieren?

 

 

Ick freu mir :-)

Geschrieben

Warum? Die XL Bremse ist top. Oder nur wegen der PX Bremstrommel?

 

ja hauptsächlich wegen der Optik, aber habe gestern schon gelesen, dass die px Trommel an sich auf die pk bremsankerplatte passen soll und das dann wohl auch ohne spurversatz, das wäre ja ganz fein 

Geschrieben

ja hauptsächlich wegen der Optik, aber habe gestern schon gelesen, dass die px Trommel an sich auf die pk bremsankerplatte passen soll und das dann wohl auch ohne spurversatz, das wäre ja ganz fein 

 

Spurversatz hast Du in dem Fall den gleichen, wie wenn Du eine Scheibenbremse auf die PK-Gabel baust - die bekannten "4mm".

Damit fährt fast jede Smallframe mit Scheibenbremse rum.

Geschrieben

Ich habe hier eine Bremstrommel, wo noch eine Felge drauf ist (ziemlich neu) und zwei Bolzen und/oder Muttern nicht mehr mitspielen, also ob mit oder ohne Druck drauf bekomme ich die Muttern nicht runter. Gibt es außer Ausbohren der Bolzen, was bestimmt ein paar Bohrern das Leben kostet eine Lösung die ohne eine richtige Werkstatt machbar ist?

Geschrieben

Was passiert denn? tut sich gar nix? wenn die Trommel egal ist, hinten die Bolzen frei fräsen/bohren.....vorne Mutter drauf schweissen oder wenn genug Gewinde vorhanden 2te Muttern kontern und dann Bolzen nach vorne raus drehen

Geschrieben

Den Bolzen von hinten nur so weit anbohren, so dass der umgeboerdelte Teil weg ist.

Dann von vorne einen Schweisspunkt auf Mutter und Bolzen setzen - und dann mit der Mutter den Bolzen rausdrehen.

Geschrieben

Hat jmd die Farbnummer für:

"Silber" auf der V50 4 Blinker Special? Ist das 108???

 

MMN gab es da nur ein Silber bei den späten Baujahren...

 

Suche schon ewig einen O-Lack Seitendeckel, evtl hilft mir das bei der Suche weiter.

 

Danke für ne Info!

Geschrieben

Hi- kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ab welchem BJ es schwierig wird irgendwelche Änderungen am Motor (Zylinder, Vergaser, Auspuff etc.) vom TÜV absegnen zu lassen? War das 88 - ASU? Oder gab es da vorher schon was?

Merci

Hias

Geschrieben

 

Es handelt sich nicht um die Einführung einer gesonderten Abgasuntersuchung, für die ein Prüfprotokoll mit den gemessenen Werten ausgestellt wird und für die eine Plakette zugeteilt wird, sondern um eine Erweiterung des Prüfkatalogs im Rahmen der Hauptuntersuchung. Die Untersuchung der Abgase und ggf. Geräusche an Krafträdern ist der Teil der Hauptuntersuchung. Daher wird auch k e i n e AU-Plakette zugeteilt. Falls die Abgaswerte nicht eingehalten werden, wird keine HU-Plakette zugeteilt. Nach Auskunft einer TÜV-Prüfstelle werden die gemessenen Soll- bzw. Ist-Werte im HU-Bericht nicht erwähnt.

Die Regelung tritt zum 01.04.2006 in Kraft. Nicht betroffen sind Krafträder, die vor dem 01.01.1989 erstmals zugelassen wurden.Für sie bleibt die Hauptuntersuchung unverändert.

Geschrieben

Original: klein jeweils unten links/rechts; mittel jeweils oben links/rechts; groß oben Mitte.

Letztlich machste das aber so, dass es bei dir passt. Ist auch abhängig, ob Repro-Deckel oder verbeult/verzogen etc.

Geschrieben

Original: klein jeweils unten links/rechts; mittel jeweils oben links/rechts; groß oben Mitte.

Letztlich machste das aber so, dass es bei dir passt. Ist auch abhängig, ob Repro-Deckel oder verbeult/verzogen etc.

 

alles klar, danke. vermutlich muss man den einen oder anderen puffer ohnedies "customizen";-)

Geschrieben (bearbeitet)

Original: klein jeweils unten links/rechts; mittel jeweils oben links/rechts; groß oben Mitte.

Letztlich machste das aber so, dass es bei dir passt. Ist auch abhängig, ob Repro-Deckel oder verbeult/verzogen etc.

ich mach die grad andersrum.

die dicken unten

die mittleren oben re. + li.

der flache in der mitte

...wenn die klappen schoen wie ein herbstblatt

zufallen, ohne die noeppels....

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand mal einen SIP Link für die Schrauben zur Gepäckfachbefestigung einer PK XL1 parat? Habe ein paar bestellt die nicht passten, waren zu klein. Mein Handschuhfach hängt derzeit leider auf halb 8  :wacko:

Bearbeitet von fgib98
Geschrieben

Ist das bei der XL1 anders als bei der PKs? Da wird das Handschuhfach mit den Schrauben für die Kaskade mitbefestigt. Falls das da nicht so ist war mein Beitrag natürlich Unsinn.

Geschrieben

Ja, da werden 2 Schrauben von vorne zum Gepäckfach durch 2 Löcher geführt und festgeschraubt. Dann von innen durch das Gepäckfach 2 Schrauben für die Kaskade nach vorne.

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