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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich einen Vespatronic Kabelbaum kaufen und mit der ET3 (Ducati) zündung fahren ?

Will erst später die Zündung komplett umbauen aber nicht 2 mal den Kabelbaum erneuern .

Gruß Benny

Falls du wheelspins Vorschlag in Erwägung ziehst, würde ich eine Pk gegen eine Et3 Grundplatte tauschen.

Geschrieben

Moinsen,

wer kann mir sagen, wieviele Zähne das kleine Primärzahnrad bei einer originalen Et3 hat?! Ggf auch gleich noch, ob es einen Shop oder GSF Dienstleister gibt, der eines mit weniger Zähnen (schrägverzahnt) anbietet? 

Vielen Dank & schönen Wochenstart!  :thumbsup:

Geschrieben

Moinsen,

wer kann mir sagen, wieviele Zähne das kleine Primärzahnrad bei einer originalen Et3 hat?! Ggf auch gleich noch, ob es einen Shop oder GSF Dienstleister gibt, der eines mit weniger Zähnen (schrägverzahnt) anbietet? 

Vielen Dank & schönen Wochenstart!  :thumbsup:

Ist eine 2.54er, also 61:24. Dafür gibt es kein kleines Zahnrad.

Wenn du verkürzen willst, musst du auf 2.56 geradverzahnt gehen, dann gibt es ein paar Möglichkeiten, mit DRT Ritzeln zu arbeiten.

  • Like 1
Geschrieben

moinsen. habe eine kurze frage und zwar habe ich an meiner spezial den 102 alu pinasco drauf und nun von ner bgm rennwelle auf die drt langhub mit 45 mm hub umgebaut. unten eine 0,8 mm fudi drunter gelegt und dabei kommt eine quetschkante von 1,5 mm raus. sollte das so passen oder ist die qk zu groß? was wäre minimum an qk damit es noch normal zu fahren ist?

gruß und danke

Geschrieben

Aus den genannten Werten ergibt sich für "vorher" eine Quetschspalthöhe von 1,3mm.

Du kannst nach meiner persönlichen Erfahrung beim 102er Pinasco ohne großes Risiko auf 1,1mm runter gehen.

 

:thumbsup:  bobcat

  • Like 1
Geschrieben

Kurze Frage:

um wie viel cm schmaler is der SS Lenker im Vergleich zum originalen V50? Oder besser gefragt, hat jemand beide Maße?

 

Vielen Dank im voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

kurze Frage:

das Trennpilzlager der PK XL taugt was, oder gibt es besseren Ersatz der p&p in die Federplatte reinpasst?

habe hier ein INA-Lager aus einer originalen PK XL Kupplung vorliegen

meine da mal hier was gelesen zu haben, finde es aber trotz Suchfunktion nicht.

post-63377-14508126553935_thumb.jpg

Bearbeitet von whitehorse
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, danke.

was wird denn so in den High-End-Kupplungen für ein Lager verbaut?

vielleicht hab ich ja meine Frage falsch gestellt:

ich meinte ob das Originale INA-Lager ok ist, bzw. ob das Probleme macht.

Wenn ja wie und warum?

Bearbeitet von whitehorse
Geschrieben

Ok, danke.

was wird denn so in den High-End-Kupplungen für ein Lager verbaut?

vielleicht hab ich ja meine Frage falsch gestellt:

ich meinte ob das Originale INA-Lager ok ist, bzw. ob das Probleme macht.

Wenn ja wie und warum?

ja fahrt ihr denn alle die Originale PIAGGIO bzw. INA-Lager?

Geschrieben (bearbeitet)

@vespetta:

Merci!

ist das originale PIAGGIO/INA Lager das ich weiter oben abgelichtet habe nun das bessere von den originalen PIAGGIO XL2 Andrucklagern? Oder zerlegt es das auch, weil eventuell zu klein dimensioniert?

Bearbeitet von whitehorse
Geschrieben (bearbeitet)

ah ok, auch das INA-Lager geht defekt?

und wo genau? was passiert da?

es soll ja zwei Versionen von PIAGGIO geben. Hat mal wer ein Bild vom anderen Andrucklager? also nicht das INA jetzt

Bearbeitet von whitehorse
Geschrieben

Neu machen. DRT ist wohl die richtige Wahl, wenn du mit ein bisschen Leistung unterwegs bist und längere Zeit Ruhe haben willst.

Oder falc, oder bsg

Mir persöhnlich ist die drt klaue etwas zu weich

Geschrieben

ah ok, auch das INA-Lager geht defekt?

und wo genau? was passiert da?

es soll ja zwei Versionen von PIAGGIO geben. Hat mal wer ein Bild vom anderen Andrucklager? also nicht das INA jetzt

Auch hier, suchfunktion

Im hartz4 kulu topic oder king kulu topic wurde es schon bis zum umfallen diskutiert

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