Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb hiro LRSC:

evtl,merkst du schin was im Stand  :)

Ja etwas. Vorwiegend aber nur das mein Spiel zwischen Motor Traverse und Rahmen weg ist. Das ist ein gutes Gefühl. Bin aber auf der Straße nur ein paar Meter gerollt. Aussagekräftig halt erst wenn der Roller da bewegt wird wofür es gebaut wurde - bzw umgebaut wurde ;-) 

Geschrieben

Brauche mal eine Ansage für die Hauptdüse

PK125s

Polini 130 Racing

19/19 Vergaser

ETS Banane

nach der smallframe SetupTabelle schwankt das von 76 bis 110!

habe mit dem Original Zylinder und ETS Banane aktuell eine 83 HD drin

also, womit startet man mit einem Polini?

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb frankfree:

starte mal mit 100.

vor 13 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich würde die bei 86 in etwa vermuten am Ende. Je nach Toleranzen der Düsendurchmesser.

ok, (100+86)/2=93... dann starte ich mal mit ner 95er

danke

alle notwendigen teile nach jahrelanger recherche bestellt

Geschrieben

wenn du einen luftfilter mit sieb fährst kann die natürlich kleiner ausfallen.

sorry, ich gehe immer davon aus, das der einsatz raus ist und zusatzbohrungen im kasten sind.

Geschrieben

Hallo

welchen Stoßdämpfer vorne (und hinten) empfiehlt ihr bei einer PV mit originaler Gabel und braven Polini Motor?

Möchte die Ausgaben eher niedrig halten <100€. Ist da was möglich?

Danke für die Antworten.

Geschrieben

Hallo,

welchen maximalen Federweg hat eine PKS hinten?

Ich benötige den Wert, um abschätzen zu können, wieviel Platz zwischen Vergaserraumboden und Vergaser beim Einfedern bleibt.

Vielen Dank

H. 

Geschrieben

Ich bräuchte mal ne Kopie einer Fuffi-Betriebserlaubnis:

• V5A1T
  • 3-Gang
  • 10"
  • gerne schon mit 48- oder 50-km/h-Eintrag

Hat das evtl. jemand?

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen ob und in welchen Modellen die kontaktlose 6V Zündung mit großem 20er Polradkonus verbaut wurde?

Gibt es sonst eine Möglichkeit 6V mit großem Polradkonus zu kombinieren?

Danke 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb t4.:

Ich bräuchte mal ne Kopie einer Fuffi-Betriebserlaubnis:

• V5A1T
  • 3-Gang
  • 10"
  • gerne schon mit 48- oder 50-km/h-Eintrag

Hat das evtl. jemand?

auf die schnelle nur originale 40 km/h

Rita

BE V5A1T806955 .jpg

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

ich habe 2 technische Fragen:

die PK 50 XL einer Freundin mit 75er Polini 16:16 Gaser 78 Düse seit heute 75 Düse und original Auspuff läuft lahm, maximal 50 Sachen packt sie und die Kerze ist schwarz.

Meine Special 50 auch mit Polini 75 19:19 Gaser mit 85 Düse und Polini Auspuff, raucht recht stark und hohe drehzahl geht nicht wirklich....ist sie zu fett? habe heute eine 83er Düse rein...nicht besser...

Danke für Infos.

Gruß Leuk

Geschrieben

Richtig abdüsen und zwar beide. Vorher die Zündung auf den gewünschten ZZP blitzen.

Internetbedüsungstips nutzen dir da nicht viel, da auch die Düsen durchaus mal variieren können in ihrem Durchmesser, unabhängig davon, was drauf steht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Spiderdust Merci für die Infos, da muss ich mich wegen dem blitzen schlau machen, Zündung ist für mich bisher unangetastet geblieben, kenn mich damit Null aus...

Gruss Leuk

Bearbeitet von LEUK
Geschrieben

Moin,

hat jemand eine deutliche Explosionszeichnung von einer PK XL Bremse vorn? Sprich in welcher Reihenfolge die Ankerplatte mit dem ganzen Scheiben-,Gummidichtungs-und Sicherungsringgedöns auf die Schwingenachse montiert wird. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe mir bei der Demontage nicht alles gemerkt.Ab einem gewissen Alter soll man sich doch Fotos von allem machen...

Danke,

Mo

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb LEUK:

Hallo liebes Forum,

ich habe 2 technische Fragen:

die PK 50 XL einer Freundin mit 75er Polini 16:16 Gaser 78 Düse seit heute 75 Düse und original Auspuff läuft lahm, maximal 50 Sachen packt sie und die Kerze ist schwarz.

Meine Special 50 auch mit Polini 75 19:19 Gaser mit 85 Düse und Polini Auspuff, raucht recht stark und hohe drehzahl geht nicht wirklich....ist sie zu fett? habe heute eine 83er Düse rein...nicht besser...

Danke für Infos.

Gruß Leuk

Heute zum testen die PK 50 XL auf 69er Düse, läuft besser, jetzt 55 Km/h und raucht weniger. Demnächst Zündung einstellen und vielleicht wäre ne 66er Düse auch nicht verkehrt.

Danke

Gruss Leuk