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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Pacifier:

Brauche mal nen Rat.
Verbaue gerade eine DRT Nebenwelle und das Sicherungsblech bzw. Nasenscheibe hat einen zu geringen Durchmesser.
Normal? Spezialscheibe verbauen oder weglassen?
Kupplung ist eine Superstrong ohne Keilnut...

20170330_191036.jpg

weglassen - direkt die bundmutter von bgm drauf - gute 60nm anknallen, gut is.

  • Like 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb sähkö:

Kytronic SmartBooster ist kein Kriterium für den Kabelbaum, die Kabel dafür gehen von der Grundplatte direkt an die CDI und der SmartBooster wird zwischen beidem angeschlossen.

 

 

Andere Frage:

Sind die Rücklichtgläser der V50N Dreigang (siehe Bild) und der 50SS/90SS/PV 1° von der Verschraubung identisch bzw. untereinander austauschbar?

IMG_4079.thumb.JPG.6b7a63d230dbdb6d972809948e345bcd.JPG

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Rücklichtgehäuse immer das gleiche. Patrick schau mal nach der SIEM Nummer unter dem Glas. Ich mach nachher ein Bild von dem Original Gehäuse meiner PV.

  • Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb ludy1980:

Kann mir jemand sagen welche Schildchen am Heck und am beinschild an einer 71 er Plastikkaskaden v50 waren 

giallo chromo 

 

hab ne 71er pv und da gehören die alten chrom-schriftzüge dran. also ich tippe auf diese:

IMG_9845.JPG

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb ludy1980:

Kann mir jemand sagen welche Schildchen am Heck und am beinschild an einer 71 er Plastikkaskaden v50 waren 

giallo chromo 

 

Kennste diesen Strang? Da gibt's die von vorne zu sehen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb kobaltblau:

Wenn es nicht stimmt dann beschimpfe ich oich gehörig.

Nur zur Anmerkung jetzt.

Darfst du gerne machen.:-D

Immer noch besser als wenn du dir mit einer 74er hd den haltbaren DR kaputt fährst.

Wie gesagt beziehen sich meine Angaben auf ein setup mit rennwelle und banane und ohne luftfilter.

Mit luftfilter klaut es einfach leistung.

Wenn du mit originalem filter fahren willst, am besten noch mit sieb, dann kann die hd natürlich auch niedriger liegen.

Geschrieben

Die Karre wird quasi erst durch meine Augen entjungfert. Ist dazu auch nicht meine und hat einen Vergaser montiert der halb so groß ist wie das bei mir verbaute Zoig.

Baylaydiggungen, nun ja, ich denke die bekommt ihr sowieso da ihr es wahrscheinlich auch verdient habt. 

 

Geschrieben

Problem gelöst...Nachdem deh Gayräht hier war habe ich aufgrund von Ölspuren mal den Zühlanderkopf demontiert. Ein Gewinde samt Kühlrippe war abgebrochen. Dort hat es schön rausgepustet....Fazit, noier Zühlander ist ein Muss, dazu gab es ein noies abschreckendes Beispiel für professionelle Roisenbayschraubung.

 

Nun zu euch: Das hättet ihr wissen müssen und mich gleich darüber informieren sollen! :inlove:

 

Gruß Chris

 

 

 

Geschrieben

Ahoi! Da ich gerade mit meinem Neffen eine kleine PK 50 Xl herrichte, eine Frage zum Rahmen, ich brauch bitte ein paar Maße um zu prüfen ob der halbwegs gerade ist. Der Spritzbereich am Beinschild hat nicht nur eine Welle, das ist eine Mondlandschaft. Das Stück wurde entfernt, wird ausgetauscht. Jetzt wäre natürlich der richtige Zeitpunkt um das Ding zu biegen. Hat jemand was für mich?!

lgS

Geschrieben

Möchte morgen meine PK50S aus dem Winterschlaf holen.

 

Sollte man das Gemisch im Tank ablassen oder reicht eimal durchschütteln? Empfiehlt sich sonst noch etwas?

 

Danke euch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb la3g:

Möchte morgen meine PK50S aus dem Winterschlaf holen.

 

Sollte man das Gemisch im Tank ablassen oder reicht eimal durchschütteln? Empfiehlt sich sonst noch etwas?

 

Danke euch!

Ich würde einfach mal starten. Wenn die Mühle nur den Winter über stand. 

Wenn Sie nicht anspringt, auch nicht durch anschieben, mal den Vergaser reinigen.

 

Kann mir einer die Startbedüsung für nen 130er Dr mit 24er Phbl, Drehschieber, Sip Road Banane nennen?

Welle ist original, Überströmer leicht angepasst.

Danke

 

Gruß Jan 

 

Polini Airbox hab ich vergessen

Bearbeitet von Vespa PaPa
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Vespa PaPa:

Ich würde einfach mal starten. Wenn die Mühle nur den Winter über stand. 

Wenn Sie nicht anspringt, auch nicht durch anschieben, mal den Vergaser reinigen.

 

Kann mir einer die Startbedüsung für nen 130er Dr mit 24er Phbl, Drehschieber, Sip Road Banane nennen?

Welle ist original, Überströmer leicht angepasst.

Danke

 

Gruß Jan 

 

Polini Airbox hab ich vergessen

Eigentlich müsste die originale 100 hd schon ausreichen. Bin bei 98 hd gelandet mit et3 banane.

Geschrieben

Gut, ich weiß nicht was du so gemacht hast, bei mir ist der lange drehschieber bis kurz vor durchbruch erweitert und eine mazzu race mit relativ hohem steuerwinkel drin.

Von daher kann die naturlich bei dir auch kleiner ausfallen.

Um aber runter zu düsen, ist die 100 am anfang bestimmt geeignet.

Geschrieben

Nachrüstung Tachoantrieb in V50 Rundlicht: kommt unter die Tachoschnecken-Mutter die Unterlegscheibe, die original in der Italo-Gabel verbaut ist wieder drunter? 

Die Tachoschnecke ist quasi ne Bundmutter und baut gleich hoch wie originale Unterlegscheibe + Mutter, daher die Frage... 

Oder andersrum gefragt: muss die Tachoschnecke mittig sitzen?

So is ohne Unterlegscheibe:

_20170401_214115.thumb.JPG.439c55f7c1782afe9fbb21ce3d4ab841.JPG

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

bei SIP und Konsorten werden die Düsennadel für PHBL, also D-Nadeln, Gaser immer von 22-50 verkauft. In der Liste, die so finde, sind die Maße von 22-46 angegeben was ist mit 47-50 od 01-21. Sind die so exotisch od was ist mit denen. 

Wo gibt es ne Liste der D-Nadeln wo alle Nadeln aufgeführt sind?

 

Danke

Bearbeitet von stachelbär
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