Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich auch schon.

Der O-Ring mit Übermaß geht sehr schwer rein wenn sich der beim reinzwirbeln des Schaltarms nicht 100% in die Rille reinlegt tropft es auch. 

Hab mir da auch mal den Wolf gesucht. Hab dann nen neuen Schaltarm mit normalen O-Ring eingebaut und siehe da es war dicht. 

Schau auch mal den Schaltarm an ist der hundertprozentig rund und nirgends eingelaufen. 

Bearbeitet von stachelbär
Nachtrag
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BerntStein:

Ist halt nicht am Nachmittag gemacht...

Gibts da Fotos zu?

 

 

Problem ist ich hab 2 Motoren gebüchst und beide sind undicht, also Schaltarm könnte ich ausschliesen, wenn ich die Buchse wie im Foto im ausgebauten Zustand testen möchte klappt das mit etwas einölen und druckluft?

Geschrieben

Gude.
Wenn ich eine pkxl Zündung in eine v50 steck. Brauch ich einen spannungsregel. Wird nur Licht vorne/ hinten, Bremslicht und kill montiert.
Kabelbaum wird selbst gezogen und passenden bremslichtschalter vorhanden.

Geschrieben
Brauch ich einen spannungsregeler.


Ich komm von kontaktzündung. Da brauch ich keinen spannungsregler.
Brauch ich den bei der elektronischen Zündung.

Gruß
Geschrieben

:sly::whistling: ja, brauchst du

 

vor 32 Minuten schrieb Schuchii:

 


Ich komm von kontaktzündung. Da brauch ich keinen spannungsregler.
Brauch ich den bei der elektronischen Zündung.

Gruß

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Schuchii:

Brauch ich den bei der elektronischen Zündung.

Das ist wieder keine Frage. Eine Frage wird gekennzeichnet durch das zugehörige Satzzeichen: ?.

Natürlich ist mir bewusst, dass es unzumutbar ist, beim Tippen im Auto auch noch das passende Satzzeichen zu suchen auf dem Schlaufon, die Gefahr dabei ist aber, dass du keine Antwort auf deine nicht erkennbare Frage erhältst, sondern nur dumme Sprüche (siehe unten).

Hättest du dir die 2 Sekunden Zeit genommen und statt des Punktes ein Fragezeichen gesetzt, wäre die hilfreiche Antwort schon vor einer Stunde gekommen. ;-)

 

vor 1 Stunde schrieb hiro LRSC:

und deine frage lautet wie? :-D

 

vor 51 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich glaub', er hat nur laut gedacht.

 

Geschrieben

Heute mal nach längerer Standzeit wieder mit der Kleinen unterwegs gewesen.

Beim bremsen eiert nun die Vorderbremse, war zuvor nicht.

Hab vor kurzem den Zug gewechselt, Zusammenhang?

Irgendwer ne Ahnung was da sein kann?

Danke Euch.

Geschrieben

Ich benötige mal eine Wurfbedüsung um weiter abzudüsen.

133 Polini unten 3mm und oben 2mm abgedreht,

5mm Späcer und Überströmer angepasst,

QK 1,4 mm,

Polinimembran,Einlass passend gefräst,Drehschieber war tot,

24 Dellorto,Nadel D22 (2.clip von oben),,Mischrohr 264, Nebendüse 50,Hauptdüse 120,

Marchald Filter,

Zündung 17Grad,

Pia Banane.

Läuf momentan unten rum zu fett,zieht aber danach sauber bis 3/4 Gas durch.Dann kommt erstmal 

nichts,mit ein wenig spielen mit dem Gas geht es weiter.

SF setup hatte mir auch nicht wirklich geholfen.

 

Gruß Jörg

Geschrieben

Gehen beide.

In einer V50 Karosse bietet sich der kürzere mit 195mm an (falls die Gabel nicht gekürzt ist), damit man vorne einen ticken weiter runterkommt.

Ansonsten kannt auch bei den Originalen 210mm bleiben
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung