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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ok super danke für die Info , werd ich mal ausprobieren wie es so wird

 

Soll ich dann die  untere Fläche komplett schleifen dass die reslichen Unebenheiten weg sind oder einfach so drüber strahlen ?

 

 

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

Glatt geschliffene Stellen werden beim glasperlstrahlen aber nicht wieder rauh, die werden nur glänzender. Eventuell wäre es gut die Stelle vorher leicht sandzustrahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Bremstrommel PK für hinten nehmen?

Piaggio bei SIP oder f.a.italia?

Oder gibts andere?

Ich sollt mal 2-3 hertun...

Soll seriös sein. Rumstehn is nich.

 

Ist die Piaggio echt oder auch nur von ranjid? Wird da was gewusst?

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben

Naja, kann durchaus sein, dass SIP ein altes Lager mit NOS Teile gefunden und gekauft hat. SCK hatte ja vor Jahren auch schon mal das Glück und konnte dann NOS Trommeln verkaufen. 

Geschrieben

Es wurden doch mit Sicherheit schon die BGM V50 Dämpfer irgend wo hier im Forum schon mal besprochen? Ich finde über die Suche aber nichts.

 

Meine Frage ist wie die Verbesserung zum originalen Dämpfer  ist? Danke.

 

:cheers:

Geschrieben
Es wurden doch mit Sicherheit schon die BGM V50 Dämpfer irgend wo hier im Forum schon mal besprochen? Ich finde über die Suche aber nichts.
 
Meine Frage ist wie die Verbesserung zum originalen Dämpfer  ist? Danke.
 
:cheers:
Wesentliche Verbesserung. Original fand ich furchtbar, die BGM fahren sich m.E. super!
Geschrieben (bearbeitet)

2 gebrauchte geordert.

Danke an lehrbua und heizer

 

Da wirds irgendwann ein Teileproblem geben.

Und ich klebe jetzt fleissig die Muttern.

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

stimme derzeit meinen 130GG Polini mit den gängigen Komponenten 24` PHBL und 24` Ansaugstutzen sowie Mazzu ETS Welle und PM40 Auspuff ab.

Soweit alles prima nur wenn ich ein paar Meter abgespult habe und z.B. an einer Ampel warten muss, dreht die Karre im Leerlauf ziemlich hoch und lässt sich nur etwas beruhigen, wenn ich den 1. Gang einsetze und den Kupplungshebel gezogen halte.

Im kalten Zustand, wenn ich meine Tour beginnen will, ist mit dem Standgas noch alles in Ordnung. Tritt halt nur auf, wenn ich unterwegs bin.

Jemand eine Idee?

 

Bearbeitet von replica
Kommasetzung
Geschrieben (bearbeitet)

Was haste denn für Bestückung drinnen ?

Ich habe da was ähnliches am laufen und konnte mit den Tipps aus dem ESC K5 Topic was anfangen.

Bei mir ist das Standgas auch grenzwertig mager gewesen.

So konnte ich das zu große Mischrohr vermeintlich ausgleichen.

 

Edit:

bei mir läuft - wie auch in etwa empfohlen wird - gut

ND 58 ca. (55 noch zu mager gewesen)

D26 Nadel 3ter clip v.o.

HD 98

LLGS 2 raus ca.

AQ262

Schieber ca. 45 aufgefeilt

 

 

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb hiro LRSC:

Es wurden doch mit Sicherheit schon die BGM V50 Dämpfer irgend wo hier im Forum schon mal besprochen? Ich finde über die Suche aber nichts.

 

Meine Frage ist wie die Verbesserung zum originalen Dämpfer  ist? Danke.

 

:cheers:

 

 

.. braucht es beim hinteren Stossdämpfer unten eine neue Schraube weil der Gabelschuh zu breit ist?

Geschrieben

Hi,

 

die Suche hat nichts helfendes ausgespuckt, deswegen nochmal die Frage wie man den Aussenring des KuWe Lagers LiMa Seite ausgebaut bekommt. 

Die Motorhälfte ist schon ne Runde im Ofen gefahren - alle Lager sind dabei rausgefallen, ausser der Aussenring des KuWe Lagers.

Gibts da einen Trick, wie man den Ring ohne spezielles Werkzeug und Schweißgerät ausbauen kann? Oder kann mir jemand im Raum Düsseldorf oder Mülheim Ruhr helfen?

 

Grüße

Flo

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb demibreton:

Hi,

 

die Suche hat nichts helfendes ausgespuckt, deswegen nochmal die Frage wie man den Aussenring des KuWe Lagers LiMa Seite ausgebaut bekommt. 

Die Motorhälfte ist schon ne Runde im Ofen gefahren - alle Lager sind dabei rausgefallen, ausser der Aussenring des KuWe Lagers.

Gibts da einen Trick, wie man den Ring ohne spezielles Werkzeug und Schweißgerät ausbauen kann? Oder kann mir jemand im Raum Düsseldorf oder Mülheim Ruhr helfen?

 

Grüße

Flo

 

Ab wann fängt denn bei Dir spezielles Werkzeug an?

 

Mit dem Dremel eine Nut rein fräsen und dann raus "tickern".

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb demibreton:

Spezielles Werkzeug ist bei mir ein Innenabzieher und n Schweißgerät ;-)

Meinst du ne Nut um mit nem Durchschlag im Kreis rum den Ring rauszuschlagen?

 

Grüße

 

 

Ja. Genau so.

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