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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DeNiro:

Brauch mal eure Hilfe.

 

Zylinderstehbolzen, Langhub, bis zum geht nicht mehr hinein und mit Loctite Mittel einkleben?

Danke


so weit reindrehen bis das Gewinde gerade so im Block verschwindet

andernfalls kann das oben am Zylinderkopf schnell eng werden mit dem Restgewinde

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb schalte:


so weit reindrehen bis das Gewinde gerade so im Block verschwindet

andernfalls kann das oben am Zylinderkopf schnell eng werden mit dem Restgewinde

Spitze!

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hab beim suchen diesen Korb gefunden.

Wäre ideal, da schon mit Kit.

 

Hat jemand schon Erfahrung damit, kann ich den Korb nehmen P&P?

http://www.scooter-center.com/de/product/BE10072RKT24/Primaer+Kit+BENELLI+verstaerkt+Vespa+V50+PV125+ET3+PK50+PK80+PK125+27+69+256+gerade+verzahnt?meta=BE10072RKT24*scd_ALL_de*s20457614506624*PRIMÄR PV*21*21*2*16

 

Danke

Bearbeitet von DeNiro
Geschrieben

Getriebe habe ich schon gesehen, leider nicht das Budget dafür ;-)

 

Primär rechnet sich noch, da einzeln ein anderer Korb und das Repkit ja auch was kosten.

 

Ich glaub der wirds.:inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Weiß jemand ob der Carbondämpfer oder die Edelstahlvariante vom LTH leiser ist?

 

 

Edith: Suche fand ein topic vom LTH road in dem der Carbone als leiser beschrieben wird!

 

 

gruß, ralf

Bearbeitet von vespaschieber1
Geschrieben
 
Weiß zufällig jemand die Abmessungen des Kolbenbolzen Sicherungs Clips für den DR85.
Ich glaube es waren G-Clips.
 
Vielen Dank


1mm G-Ring (12mm)
  • Like 1
Geschrieben

Polini 133 grauguss oder Quarktrini m1 56 (ohne l-gehäusegesaugt)?

Könnte beide zum gleichen Preis ergattern. Würde gerne so in Richtung 20 PS.

Polini kann das aber nur mit viel Arbeit. Wie siehts mit dem Quattrini aus?

Oder doch gleich Parmakit sp09 :-D

Hab leider wenig Erfahrungen im smallframebereich.

Welchen würdet ihr empfehlen?

Gruß Timo

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss nich, ob das mitm 56er sooo viel einfacher wird auf 20.

Der 60er mit nitro z.B. kommt aber fast ran. 

Edit und ohne große bearbeitung

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben

Stecker an der PK Zündung:

 

woher bekommt man "günstig" die Crimpkontakte oder ähnliche/passende? Die 1,70€ pro Stück von den Teilehändlern ... naja

Geschrieben

Kurze Frage zum Gangräderauflegen. Kurzer vierter von falc. Wenn ich ihn meiner Meinung nach richtig rum montieren fluchtet die Schaltklaue nicht mit dem Gang. Falschrum aber schon ziemlich genau. Da hat man dann aber zwischen dritten und vierten nen ziemlichen Spalt. Wie rum gehört der drauf? 

1518028309173578550225.jpg

15180283292271971436499.jpg

151802838810939138369.jpg

15180284002051764585372.jpg

Geschrieben

Okay gerade gesehen das der Falc massiver gearbeitet ist. Dann greift die Klaue, obwohl das Gangrad erhöht ist, trotzdem auf der kompletten Breite. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Koshi:

Kurze Frage zum Gangräderauflegen. Kurzer vierter von falc. Wenn ich ihn meiner Meinung nach richtig rum montieren fluchtet die Schaltklaue nicht mit dem Gang. Falschrum aber schon ziemlich genau. Da hat man dann aber zwischen dritten und vierten nen ziemlichen Spalt. Wie rum gehört der drauf? 

1518028309173578550225.jpg

15180283292271971436499.jpg

151802838810939138369.jpg

15180284002051764585372.jpg

 

Der Vierte fluchtet außen nie....

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich depp... :muah:

 

bgm silentgummis in unterschiedlicher härte.

 

links rot, rechts grün... klar soweit. hab die rohre jedoch innen abgedreht, samt farbmarkierung. :-D

 

also: links hart, rechts weich? oder andersherum? 

Bearbeitet von karren77
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb t5undtets:

Hart rechts Steuerbord

Weich links Backbord....... ;-)

 

 

backfisch? :drool:

 

 

 

thema kickerritzel+welle

 

was passt zusammen? 11z welle und 12z ritzel?

 

merkt man eine nicht passende kombination beim probesteck?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb karren77:

 

backfisch? :drool:

 

 

 

thema kickerritzel+welle

 

was passt zusammen? 11z welle und 12z ritzel?

 

merkt man eine nicht passende kombination beim probesteck?

 

Jo, passt

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb hiro LRSC:

Stecker an der PK Zündung:

 

woher bekommt man "günstig" die Crimpkontakte oder ähnliche/passende? Die 1,70€ pro Stück von den Teilehändlern ... naja

 

 

kann einer bei würth bestellen?

 

https://eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/1401-B1-Site/de_DE/-/EUR/ViewCatalog-Browse?CatalogCategoryRef=14016501140703%40WuerthGroup-Wuerth-1401&CatalogCategoryID=wmkKD92eeUQAAAFBigESoWD_&SelectedFilterAttribut=%5B%5D

Geschrieben

:-D is doch bei unserem hobby normal. da wird über das für und wieder vom zylinderkopflackieren  ein anderer aufriss betrieben.

Geschrieben

Unterscheiden sich die Polini Membranansaugstutzen 19er oder größer nur im  Ansaugrohr? Oder anders gefragt ist der Teil wo die Membran drin sitzt immer identisch?

Habe nen Motor gekauft mit 19er Polini Membranansauger und würde gerne nen größeren Gaser fahren. Kann ich da z.B. einfach diesen http://www.scooter-center.com/product/7673693 Ansaugstutzen auf die vorhandene "19er" Polinimembran schrauben?

 

Gruß Timo

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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