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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benötige die Positionen der Ringpins vom GS Race Kolben. Ich kann bei meinem nicht schauen, da er verbaut ist.

Gut wäre ein Foto vom Kolben von oben, bei dem die Positionen markiert sind (oder noch besser die Winkel von der Mittellinie aus gemessen)

 

Danke :cheers:

Geschrieben

Hallo und guten abend,

 

bin am pv block (mit ets welle und zylinderrollenlager mit anlaufschulter) zusammen bauen.

seegerring als distanz ist drinnen.

 Kann mir jemand bitte das axiale spiel (also welle links recht) der welle im zusammemgebauten Block sagen?

 

vielen Dank bereits im vorhinein (und bitte leine grundsatzdiskussionen bzgl zylinderrollenlager)!!

 

rlg

 

christian

Geschrieben

Moin moin 

Mal ne bescheidene Frage an die Vergaserspezis.

102ccm Polini, p&p, pk125 Ass, SHBC 20L Vergaser, Sito Plus zündung ist abgeblitzt auf 19 °

Bekomme aber den Vergaser nicht nach Anleitung eingestellt. Nebenluft wird ausgeschlossen, mit dem originalen 16/15 er SHB klappt die Einstellung.

Allgemeine Anleitung, LLG Schraube 1,5 bis 2 umdrehung raus, habe aber auch in einem Post gelesen, das der 20er anders eingestellt wird.( Schraube ganz raus und dann 1,5 bis 2 Umdrehungen rein. Aber was ist ganz raus?)

HD 88

ND 45

Was stimmt denn Nu?

Geschrieben

Hallo zusammen.
Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen...
Danke!!1e326a369de94e795a463d17b6081b02.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie tief genug sind, Farbe drauf, antrocknen laßen und dann mit ein wenig Nitro am Tuch weg wischen.

Sonst mit was feinen, spitzen die Zahlen freilegen.

Der Punkt geht super mit einem gleich großen Bohrer.

Natürlich mit der Hand drehen.;-)

@ET33

Bearbeitet von DeNiro
  • Like 1
Geschrieben

Hab hier zwei xl2 Kupplungsdeckel liegen.

1. Bei einem ist die "Röhre" verschlossen bei dem anderen offen. Gab`s da beides und kann mir mal wer erklären welche Funktion diese "Röhre" hat? 

2. Kann man den kleinen "Blechtrichter" neben dem Trennpilz irgendwo nachkaufen? Liegt einer irgendwo in der Werkstatt...

IMG_20180408_215239.jpg

IMG_20180408_215221.jpg

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb ET33:

Hallo zusammen.
Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen...
Danke!!

 

vor 13 Stunden schrieb DeNiro:

Wenn sie tief genug sind, Farbe drauf, antrocknen laßen und dann mit ein wenig Nitro am Tuch weg wischen.

Sonst mit was feinen, spitzen die Zahlen freilegen.

Der Punkt geht super mit einem gleich großen Bohrer.

Natürlich mit der Hand drehen.;-)

@ET33

Wichtig ist, dass man wirklich nur 1x drüber wischt, wenn der Lack trocken ist. Sonst holt man die Farbe auch aus den Vertiefungen raus.

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb ET33:

Hallo zusammen.
Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen...
Danke!!1e326a369de94e795a463d17b6081b02.jpg

 

Moin,

 

ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht.

Funzt einiges besser als mit Pinsel.

Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb kim-lehmann.de:

 

Moin,

 

ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht.

Funzt einiges besser als mit Pinsel.

Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen.

 

Genau so hab ich das auch gemacht :thumbsup:

Geschrieben
 
Moin,
 
ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht.
Funzt einiges besser als mit Pinsel.
Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen.
 
Vorher was zum üben. Klappt perferkt09825d52e78c506395607249d755a332.jpg79ca9846e32331b9a0aa949dca28c80d.jpg1f6a134866cfb52ad092c3b5656739a6.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben

Ihr seid gut[emoji4]. CH Modell, eigentlich mit Blinker. Sieht aber besch.... aus. War wohl in der Schweiz so üblich. Ich hatte nie welche dran...14e5c2d84bbdabb69325756c828fa3b9.jpg

Geschrieben

Hallo Miteinander,

 

bin dabei bei meiner V50 Rundlenker den Kupplungszug zu wechseln. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese Hülse ebenfalls verbauen muss?

Im Lenker ist kein Loch welches die Hülse aufnehmen könnte, lediglich ein Schlitz um das Zugseil einzufädeln.

5acd93eb22c53_2018-04-1106_46_45-ES44SeilzgeTachowellen-ScooterErsatzteileimKatalog_Sip-Scootershop.thumb.png.756a7f4f38ebd6bc520236ef9808a3b0.png

 

Danke

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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