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Geschrieben

Quattrini M1L 60 steigt bei mir mit 2,56 auf jeden Fall im zweiten noch wenn man im Reso den Hahn aufmacht, falls das hilft... :-)

Muss man halt ein bisschen analog vorgehen mit der rechten Hand.

Geschrieben (bearbeitet)

Macht Polini Evo mit 2.65 auch im Zweiten. Im Dritten würde es mit Kupplungsschnalzen evtl. auch gehen.

Aber die wirklich geilen wheelies sind doch die, wo sich das Vorderrad nur bis 30cm hebt, wenn man aus ner Kurve herausbeschleunigt...das andere ist poserzeugs...ewig langes, auf dem Hinterrad rumgehampel.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

Hallo, 

Ich hätte ne Frage bezüglich meiner Vespa PK125 ETS (kenn mich leider nicht sehr gut mit Vespas aus). Würde gerne nen Proma auspuff montieren, jedoch finde ich keinen für ETS. Passt der Proma der ET3 drauf? Oder der PK 50 XL?

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG Andi

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Andr Nrz:

Hallo, 

Ich hätte ne Frage bezüglich meiner Vespa PK125 ETS (kenn mich leider nicht sehr gut mit Vespas aus). Würde gerne nen Proma auspuff montieren, jedoch finde ich keinen für ETS. Passt der Proma der ET3 drauf? Oder der PK 50 XL?

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG Andi

 

Rein von der Lautstärke, der Leistung und der Laufkultur her, tust Du Dir mit dem Proma Gerümpel keinen Gefallen.

Aber über das Erscheinungsbild kann man ja  nicht streiten.

 

Die originale ETS Banane ist recht gut in den ersten drei oben genannten Punkten.

 

Wenn, dann benötigst Du einen Auspuff der auf eine PK125 passt.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb wheelspin:

 

Rein von der Lautstärke, der Leistung und der Laufkultur her, tust Du Dir mit dem Proma Gerümpel keinen Gefallen.

Aber über das Erscheinungsbild kann man ja  nicht streiten.

 

Die originale ETS Banane ist recht gut in den ersten drei oben genannten Punkten.

 

Wenn, dann benötigst Du einen Auspuff der auf eine PK125 passt.

Also rein nach der Leistung ist der Proma nicht besser als die originale ETS Banane?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb DeNiro:

Moin,

hat wer eine Ahnung, ob die ET3 eine andere Hutze als die Fuffi hat.

Hab eine gesehen, da war die Plastikkabelklemme oben und nicht unten.

Danke

ET3 hat eine 125er Zylinderhaube. Die sind größer als die 50er.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb grua:

ET3 hat eine 125er Zylinderhaube. Die sind größer als die 50er.

Ist klar.

Es geht um die Kabelführung, hab eine 125er da, die ist gleich wie die 50er.

Orig. ET3 evtl. weiter oben?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb DeNiro:

Ist klar.

Es geht um die Kabelführung, hab eine 125er da, die ist gleich wie die 50er.

Orig. ET3 evtl. weiter oben?

 

Hab eine ET3 zu Hause, kann am Nachmittag mal gucken

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb schlueter:

Danke für die Information.

 

An dem Rahmen, den ich angeboten bekommen habe, kann ich das nicht mehr erkennen. Ist alles verspachtelt.

Kurzer Rahmen: Trittbrett endet hinten bündig mit Karrosserie

 

Langer Rahmen: Trittbrett endet etwas früher, Rahmenkarrosserie steht nach hinten etwas übers Trittbrettende raus (so aus dem Bauch raus geschätzt ca 1 bis 2 cm)

 

Foto von beiden kann ich ggf Nachmittags posten

Bearbeitet von grua
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb schlueter:

Hallo, mein Wissen bei den SF hält sich in Grenzen.

Woran erkenne ich einen kurzen Rahmen? Wie ist das Maß Lenksäule und der Spitze am Rahmen (Sitzbank).

 

könnt ihr mir helfen?

 

lang: Trittbrett endet hinten vor dem Rahmen:

lang1.png.cf59e978bcddb244c8465e8141192e96.png 

 

kurz: Trittbrett endet hinten bündig mit Rahmen:

kurz2.png.3e6c2b2d8c53ccfe597dd45a30ee231a.png

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb DeNiro:

Ist klar.

Es geht um die Kabelführung, hab eine 125er da, die ist gleich wie die 50er.

Orig. ET3 evtl. weiter oben?

 

 

ET3 Hutze. Die Häckchen wo du Kabel durchführen kannst (bei mir ist das anders verlegt) sind rot gekennzeichnet

HutzeET3.thumb.png.73d42687aa58e9cdadeb3b1361e205b2.png

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb grua:

 

ET3 Hutze. Die Häckchen wo du Kabel durchführen kannst (bei mir ist das anders verlegt) sind rot gekennzeichnet

HutzeET3.thumb.png.73d42687aa58e9cdadeb3b1361e205b2.png

Danke dir.

Dann muss das eine andere gewesen sein, da war das Häckchen, ungefähr unterm ovalen schwarzen Kreis.

Geschrieben

Gibt es schon Erfahrungen mit dem Crimaz Konus Adapter? 20er Räder fliegen bei uns einige rum. In 19 leider nur ein defektes. Bei den (Gebraucht-)Preisen für 19er 12V PK Polräder könnte sich das durchaus lohnen...

 

küsschen. Danke.

Geschrieben

Ok das passt dann wegen der Befestigung.

Mein Problem ist eher das ganze ans Beinschild zu bekommen, wenn ich eine Seite einhäng bekomm ich die Andere ned drauf

 

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Pk mit Quattrini m1l 60 und 34er Polini Vergaser. Der Vergaser passt nicht drauf, da er auf dem Bodenblech aufliegen würde. Jetzt muss ich den Ansaugstutzen vom Winkel her etwas nach Oben verlegen. D.h. der Vergaser liegt etwas schräger geneigt als vorgesehen.  Wie ist bei dem Vergasertyp der Max. mögliche Montagewinkel?

Danke erstmal.. Gruss Andreas

20181110_193043.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb voez:

Hallo, ich habe eine Pk mit Quattrini m1l 60 und 34er Polini Vergaser. Der Vergaser passt nicht drauf, da er auf dem Bodenblech aufliegen würde. Jetzt muss ich den Ansaugstutzen vom Winkel her etwas nach Oben verlegen. D.h. der Vergaser liegt etwas schräger geneigt als vorgesehen.  Wie ist bei dem Vergasertyp der Max. mögliche Montagewinkel?

Danke erstmal.. Gruss Andreas

 

Leider ein Problem bei vielen Italo Zylindern. Für die Jungs existiert keine PK..;-)

 

Der Polini PWK oder wie auch immer man das Ding nennen will, kann eine Schräglage bis 30° gut verkraften. Habe ich schon so verbaut.

Geschrieben

Welche Nebenwelle/Gangräder-Kombination würdet ihr denn für ein originales viergang Getriebe empfehlen?

 

Folgendes Setup ist geplant:

M1L60GTR, ÜS 127, AS 187-190

Taipan

2.56er Primär

3.5er Reifen

 

Problem ist ich hab eine GP1 Kupplung für DRT Nebenwellen, welche passen da vllt noch?

 

Hab gehört die neuen DRT Runner Wellen sind nichtmehr so gut?

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    • Doch ist meine karre. Hab aber das Kennzeichen behalten.    Rad war ein orbea rise m20. In Krefeld wurde es geklaut.
    • ...Das ist dieselbe Kugel wie die vom oberen Lenklager.
    • Suche für meinen NOS mallossi 136 GG einen passenden Auspuff. Ob curly oder D&F ist egal. Aber Vorsicht. Der kann nur Drehzahl    Bitte mit Preis und Foto.   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ...danke für die Fotodokumentation. Sieht ziemlich wertig aus. Läuft der Kolben satt oder hat er Spiel?
    • dreh den nochmal 30 grad gegen den Uhrzeigersinn und versuch nochmal - geht eigentlich gar nicht schwer...   so wie er jetzt abgebildet ist nutzt/drückst du ja nur knapp den halben Ring bzw mit halbem´Hebel´ - da braucht natürlich mehr Kraft und ist sicher nicht unbedingt gut für den clip...
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