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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb padzed:


dachte ich auch mal, ging leider nicht… in Frankreich hat es dann mehrere Nadeln durchs Getriebe gezogen…. 

IMG_4451.jpeg

IMG_4449.jpeg

Ich habe zwei weitere Abdeckungen zur Überprüfung geöffnet. Sie hatten alle 11 Nadeln, die Abmessungen unterschieden sich jedoch geringfügig (2,5–2,6 Durchmesser, 9,15–10 Länge). Ich konnte im Laden keine Nadel in der benötigten Größe finden, also habe ich sie selbst hergestellt, indem ich den unteren Teil eines Bohrers abgeschnitten habe. Ich denke, das ist besser, als eine Lücke zu lassen, da sich der Hebel nur um etwa 30 Grad bewegt und keine konstante Drehung bewirkt.

 

image.thumb.png.cb19a419fa753b56dd3c2dbff1e45d78.png

Geschrieben

Suche für Standard-Smallframe Felgen in vernünftiger Qualität, die nicht nach ein paar Monaten anfangen zu rosten oder im wahrsten Sinne des Wortes der Lack ab ist. Sollen aber auch nicht die Welt kosten. Welche Felgen sind unter diesen Umständen empfehlenswert?

Oder besser alte Felgen säubern und dann pulvern lassen?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb jens-paul1:

Suche für Standard-Smallframe Felgen in vernünftiger Qualität, die nicht nach ein paar Monaten anfangen zu rosten oder im wahrsten Sinne des Wortes der Lack ab ist. Sollen aber auch nicht die Welt kosten. Welche Felgen sind unter diesen Umständen empfehlenswert?

Oder besser alte Felgen säubern und dann pulvern lassen?  

Wenn gute Original Felgen vorhanden sind würde ich immer diese bevorzugen und aufarbeiten / beschichten lassen

 

Ansonsten finde ich die BGM Felgen ganz gut was Qualität und Rundlauf angeht

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb jens-paul1:

Suche für Standard-Smallframe Felgen in vernünftiger Qualität, die nicht nach ein paar Monaten anfangen zu rosten oder im wahrsten Sinne des Wortes der Lack ab ist. Sollen aber auch nicht die Welt kosten. Welche Felgen sind unter diesen Umständen empfehlenswert?

Oder besser alte Felgen säubern und dann pulvern lassen?  

 

Alte Felgen entrosten und neu aufarbeiten, Je nach dem was du selber kannst kostet das aber auch schon mal gut was an material.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der ganze dünnblech Nachbau Schrott ist teilweise lebensgefährlich. Das verzieht sich teilweise schon bei 20Nm Anzugsmoment

Bearbeitet von Smallframefan

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