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Geschrieben
1 hour ago, Spiderdust said:

Dann mal Schlauch an Vergaser anschließen, Schwimmerkammer ab, Hahn auf und gucken, ob so genug nachläuft.

Vielleicht ist da irgendwo ein Kanal verstopft. Die Polini PWK Nachbauten haben/hatten da mal Probleme.

 

Das hier ist auf den ersten Blick eine für SIP umgebrandete, ggf. modifizierte Version eines PHBG, würde ich denken.

That was the trick! 1000 Dank! 
Es kam kaum bis garkein Sprit in die Wanne und dann habe ich den Kanal und da wo die Schwimmernadel sitzt beidseitig mit einer dünnen Druckluft Lanze ausgeblasen, danach lief der Sprit aber richtig ordentlich durch.

Merke ich mir und verbuche ich unter Lehrgeld. 

Danke nochmal! 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ralle9:

Sorry, jetzt erst gelesen....Das kann ich so bestätigen. Die hintere Bremstrommel bei der V100 ist was spezielles. Ich fahre die bei mir auch in meiner V100 mit M1L60. Hab die allerdings noch nie irgendwo als Ersatzteil gesehen....

:cheers:

Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.:-(:crybaby:

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Ich hätte gern so was noch hingelegt

Da wäre ich dabei.....😄ich halte auf jeden Fall Augen und Ohren offen....

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    • Korrekt. Kannst versuchen mittels original-Tuning den Zylinder zu optimieren, aber zwischen Aufwand und Ertrag wird da vermutlich ein großes Missverhältnis liegen.
    • Ja, das Zahnrad meinte ich, gibt es meines Wissens auch bei SIP, aber deutlich teurer...   Ich glaube wir müssten mehr über deine Rahmenbedingungen/Präferenzen wissen (Stadt/Land, flach/bergig, allein/zu zweit, schaltfaul ja/nein)   So ein normaler PV Motor wird auch mit normalem 3. Gang chillig zu fahren sein. Du solltest aber wissen, dass der Leistungspeak bei einer PV vielleicht bei 5500 liegt, der Drehmomentpeak noch früher.  Um spritsparend sonntags Brötchen aus dem Nachbardorf zu holen, reicht das lang. Wenn du es etwas ambitionierter willst, dann würde ich den 3-Kanal Zylinder der ET3 oder PK montieren, Welle mit verlängerter Einlasszeit, normale (oder ETS-)Banane,  und halt auch den kurzen 3. Gang.  Leistungs- und Drehmomentpeak werden sich sicher etwas in höhere Drehzahlen verschieben, aber du wirst über das ganze Band an Leistung/Drehmoment gewinnen. Denke das fährt sich dann schon knackig, aber der Leistungsverlauf ist halt nicht so spitz, dass man sich vier Gänge wünscht...          
    • Danke für den Input. Das sind nochmal gute Infos für mich.   Ich hab noch einen gebrauchten guten Krüger liegen, den würde ich aber ungern aus dem gleichen Grund verbauen, weil man nur noch DR bekommt. Aber vielleicht mal behalten, wenn damit ne Eintragung nach 89 ginge, die mit dem DR nicht ginge.   Ja genau, weil der Prüfer jetzt sagte, wenn da keine Nummer drinsteht mit Händlerstempel „vom Rollershop“ oder dem, der das Gutachten übernommen oder gar in Besitz genommen hat, dann ginge da generell nix.
    • Auch das schau ich mir an. Aber vermute, dass bei 3 Vergasern wohl eher Dreck das Thema ist
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