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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schrauben frage:

Also,

ich bräuchte neue Schrauben für meinen Mittelteil/Durchstieg Verkleidungsteil.

Also die 4 Schrauben mit denen das Kunststoffteil auf dem Tunnel fixiert wird....

Bei Sip ist es ausverkauft.

Art 15911000

Da es aber nur popels schrauben sind, wollte ich wissen ob einer die schrauben maße kennt?!?!

Im Baumarkt wird man so dingers ja bestimmt auch finden.

Alternativ einen laden wo ich sie, möglichst per brief versand, bestellen kann.-

Geschrieben

Servus zusammen,

kurze Frage hätt ich. :-D

Ist es der PK50s wurscht, ob ein PX Benzinhahn verbaut ist oder nicht? Gibts da Unterschiede? Hab auch z.B. beim SCK nur passend den PX-Alt gefunden, also mit Reservestellung... :-D

LG Stephan

Geschrieben
Servus zusammen,

kurze Frage hätt ich. :-D

Ist es der PK50s wurscht, ob ein PX Benzinhahn verbaut ist oder nicht? Gibts da Unterschiede? Hab auch z.B. beim SCK nur passend den PX-Alt gefunden, also mit Reservestellung... :-D

LG Stephan

ja nimm den von der px alt oder V50

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man umbauen von mit Reserve auf ohne Reserve und natürlich auch andersrum. War zumindest bei dem Lussotank, den ich letztens in meine PX alt verbaut habe, so. Dazu muss man lediglich die zwei Schräubchen lösen und die gesamte Innerei umdrehen.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

kurze frage, ich hab mir neue Trittleisten für meine PV bestellt. Jetzt sind die Löscher welcher für die 2 kleinen Traversen auf dem Mitteltunnel sind viel zu weit ausseinander und stimmen überhaupt nicht mit den Traversenlöscher überein. Sind die Trittleisten falsch oder stimmen meine Tunnellöscher nicht? Sind die Löscher vielleicht für so eine Gummimatte?

Geschrieben

Kurze Frage, hab einen 24er Polini Membranansaugstutzen mit Steckverbindung und einen Dellorto Vergaser (natürlich auch 24er) ebenfalls mit einer ähnlichen Steckverbindung. Brauch ich zum befestigen eine art Verbindungsgummi, oder passt das garnicht??

Geschrieben

Nein. Brauchste nicht. Nur die richtige Schelle.

Zumindest, wenn ich deine Angabe mit ähnliche Steckverbindung richtig verstanden habe. PHBL24AD, richtig?

Geschrieben
Nein. Brauchste nicht. Nur die richtige Schelle.

Zumindest, wenn ich deine Angabe mit ähnliche Steckverbindung richtig verstanden habe. PHBL24AD, richtig?

Scheint aber nicht der PHBL24AD zu sein sondern der "ganz normale", so wie der hier von Worb:

Geschrieben

Da brauchste natürlich ein Gummi. Nur wie gut das auf der glatten Steckverbindug des Stutzens hält, weiss ich nicht.

Geschrieben

Äh, ich bin gerade etwas durcheinander:

Ich fahr im Moment eine Düse zu Fett, damit dürfte sie aber nicht zu Heiß werden, oder? Sollte doch eher bei zu Mager der Fall sein, oder?

112 Malle, und ja ich weiß, der wird heiß...

Geschrieben

frage...grade nochmalö die ZUSAMMENBAUENANLEITUNGFÜRMOTOREN durchgelesen und bemerkt, dann ich den kuluseitigen simmering NICHT mit der feder zur limaseite, sondern anders herum eingetrieben habe...ist doch falsch, oder?

gruß j

Geschrieben
frage...grade nochmalö die ZUSAMMENBAUENANLEITUNGFÜRMOTOREN durchgelesen und bemerkt, dann ich den kuluseitigen simmering NICHT mit der feder zur limaseite, sondern anders herum eingetrieben habe...ist doch falsch, oder?

gruß j

Mit der Feder immer zum abzudichtenden Raum, also in Richtung Motorinneres!

Also wohl falsch! :-D

Geschrieben
Mit der Feder immer zum abzudichtenden Raum, also in Richtung Motorinneres!

Also wohl falsch! :-D

mmmmh, motor nochmal aufmachen wäre nich das problem, dank nu204-lager.

aber wird nicht auch der getrieberaum abgedichtet? also würds doch passen?!

weitere antworten wilkommen, danke.

Geschrieben
mmmmh, motor nochmal aufmachen wäre nich das problem, dank nu204-lager.

aber wird nicht auch der getrieberaum abgedichtet? also würds doch passen?!

weitere antworten wilkommen, danke.

Getrieberaum ist nicht abgedichtet, der hat ne Entlüftungsschraube!

Geschrieben
Die Gummimatte wird an den Seiten vom Tunnel befestigt!

Die billigen Zubehör Trittleiten-Sätze passen oft, bis immer recht bescheiden!

Gruß Daniel

also "oft, bis recht bescheiden" ist gut ausgedrückt. Die Löscher in meinem Tunel sind gut 2cm weiter ausseinander wie die Trittleisten übehaupt lang sind. Also an der schlechten passgenauigkeit liegt es denke ich nicht. Gibt es verschiedene Trittleisten auf der PV?

Geschrieben

Servus,

hab ein Zündungsproblem an meinem PK-Motor. Sie hört aber ungefähr 4500Umin auf zu drehen, wie wenn sie in nen Begrenzer laufen würde.

Zuündspule ist schon getauscht, hab ne enstörte und ne un-entstörte Kerze probiert, mehrere Kerzenstecker. Neues Pick-Up ist auch schon verbaut. Kann da der Hund begraben liegen?

Tschööö, Mox :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Grüßt euch,

Habe folgendes Problem.. bzw mein kleiner Bruder, habe beim Roller meines Bruders einen neuen Auspuff montiert. (handelt sich um son Plastikteil..)Das Problem ist nur, das der Roller kaum vom Fleck kommt sobald er warm ist. Es dauert ellenlang bis er auf 30km/h ist, ab 30 läuft er jedoch wieder normal und dreht bis 40km/h aus. Steht man jedoch an einer Ampel ist wieder das selbe Problem. Gelegentlich bleibt auch mal das Gas hängen bzw. er hängt bei hoher Drehzahl fest, da ich auf Falschluft getippt habe, habe ich alle schrauben nachgezogen, den Vergaser gereinigt, neu abgestimmt leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee worans noch liegen könnte? (und Anzünden und Vespa kaufen zählt nicht als Problemlösung!! :-D )

Hätte er ne Vespa wär sowas nicht passiert :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

Habe ne kurze frage :-D

da mene pk endlich läuft es aber wirklich scheiße ist andauernt die gfk bank zu demontieren möchte ich meinen PHBL24 von klapp auf seilzugchoke umrüsten...

kann ich hierbei den original choke zug verwenden ? brauche dazu natürlich nocht das ümrüstset.. das ist mir klar :-D

danke

Geschrieben
Grüßt euch,

Habe folgendes Problem.. bzw mein kleiner Bruder, habe beim Roller meines Bruders einen neuen Auspuff montiert. (handelt sich um son Plastikteil..)Das Problem ist nur, das der Roller kaum vom Fleck kommt sobald er warm ist. Es dauert ellenlang bis er auf 30km/h ist, ab 30 läuft er jedoch wieder normal und dreht bis 40km/h aus. Steht man jedoch an einer Ampel ist wieder das selbe Problem. Gelegentlich bleibt auch mal das Gas hängen bzw. er hängt bei hoher Drehzahl fest, da ich auf Falschluft getippt habe, habe ich alle schrauben nachgezogen, den Vergaser gereinigt, neu abgestimmt leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee worans noch liegen könnte? (und Anzünden und Vespa kaufen zählt nicht als Problemlösung!! :-D )

Hätte er ne Vespa wär sowas nicht passiert :-D

Wenn du uns noch sagst, um welches Modell und welchen Auspuff es sich handelt, kann der eine oder andere (ich nicht, ich würde deine Nicht-Problemlösung als Problemlösung bevorzugen, dazu noch ein paar Kumpels und eine Kiste Bier, dann wird ein Happening draus :-D ) vielleicht eher helfen. So sind die Angaben etwas dünn. Ist der neue Auspuff ladenneu oder gebraucht? Zweitakter oder Viertakter? Wenn Zweitakter und gebraucht, ist vielleicht einfach der Auspuff dicht.

Gruß

SubWay

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