Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Vermutlich hast du kein rein lokales Admin-Konto bei der Installation erstellt? Besser in Zukunft machen, geht immer noch, auch wenn MS das gerne etwas versteckt. Wenn der Rechner, bzw. die System-Partition nicht auch noch Bitlocker-verschlüsselt ist, würde ich mal von der Hirense-Boot-CD oder -Stick booten: https://www.hirensbootcd.org/download/ Da gibts es ein Tool "NT Password Edit", damit kannst du ein eventuell vorhandenes Admin-Konto aktivieren und dafür ein neues Kennwort setzen.      
    • Braucht's bzw. gibt's da eigentlich spezielle Ritzel von wegen Modul und so?     Ich kann dir sagen mit meinem PX Altgetriebe und 23 65 war das nicht so optimal also definitiv zu lang.   Der Vergleich mit T5 trifft es glaube ich ganz gut. Man muss "mit der Drehzahl erstmal zur Leistung kommen". Wenn das Ding zu lange übersetzt ist, beschleunigt man einfach nicht, bleibt sozusagen vor dem "Leistungsberg" hängen.   Ich fuhr PX125 alt Getriebe mit DRT23, im 4. also 67÷23×44÷25 = 5.12 auf 10 Zoll, ich werde da wieder auf ein 22er oder sogar 21er Ritzel gehen. Das wären dann 5.4 oder 5.6. Das müsstest du halt auf 8 Zoll ummünzen, zum Vergleich.    
    • UPDATE: Auch die dritte Box wurde wie gewohnt undicht, daher habe ich sie wieder umgetauscht und eine neue bestellt, die dann erst gesandstrahlt, sauber verschweißt und anschließend neu lackiert.   Der Sound ist fast identisch mit dem original Topf. Denke an der Stelle ist jetzt Ruhe für die Tour in 2025.
    • Jetzt kannst Du ein Topic wegen des fehlerhaften Prüfstands aufmachen. Hoffentlich fällt nicht der ganze Club in eine tiefe Depression.  Minderleister SC  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information