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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nein....für den Trapezlenker brauchst Du die für die PX/PK....die passt da rein...

Tante Bea sagt: ja, die von LTH wäre die passende Rolle

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Kann ein 3 Gang V50 Motor auch mit nem 130er Polini umgebaut werden? (Technisch klar)

oder macht wirklich nur ein 4 Gang sinn? Passt das 4 Gang von der PK da rein?

Geschrieben (bearbeitet)

man brauch keine PK Trommel wenn man ein PK Getriebe fährt...da passt auch ne V50 Trommel...

...in Verbindung mit PK-Schraube und U-Scheibe. Dazu noch der Sicherungskorb für den Splint, weil die PK-Schraube nicht gezahnt ist wie die der V50.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

hab es mal mit der suche versucht, aber mal nix gefunden, hab mich da gewundert, bin wohl unfähig.

FRAGE: welche steuerzeiten braucht ein franz? was ist denn da das untere limit sozusagen??

DANKE

Geschrieben

Leider weis ich nicht welche Steuerzeiten ein Franz mindestens braucht aber ich würde gleich die nächste Frage ansteuern:

Will eine SS Sitzbank auf ne normale V50 klatschen.

Wo-welche Sitzbank kaufen und was brauch ich an Zubehör damit diese dann auch passt, klappt, und sitzt.

Gruß

Josef

Geschrieben

Hallo

Ich hätte mal ein lackfrage. Ich hab meine v50 nun komplett gefüllert. Heute werde ich den füller nassschleifen.

Nun meine frage, wie lange muss ich nach dem nassschleifen warten, bis ich lackieren kann?

Gibts da irgendwie ne faustregel, bis die oberfläche lackierbereit ist?

Danke euch

Gruss die vespe

Geschrieben

Hallo

Ich hätte mal ein lackfrage. Ich hab meine v50 nun komplett gefüllert. Heute werde ich den füller nassschleifen.

Nun meine frage, wie lange muss ich nach dem nassschleifen warten, bis ich lackieren kann?

Gibts da irgendwie ne faustregel, bis die oberfläche lackierbereit ist?

Danke euch

Gruss die vespe

ich hab meine damals mit nem lacker zusammen gelackt, das hat die nassgeschliffen, trocknen lassen und lack drauf.

so kenn ich es.

Geschrieben

keine ahnung. ich bin auch nicht der lackspezi, berichte nur was ich mitbekommen habe ohne gewähr :wacko:

er hat damals noch mit ner heisluftpistole nacgeholfen, aber aus großer entfernung so dass es nicht wirklich warm am blech wird.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal ne cfv-frage beim 112er malossi:

bilder vom kolben und zylinder im anhang.

man will ja beim cfv dass, wenn der kolben im ut ist, das gemisch durch die löcher um den kobo im kolben seitlich durch die zylinderwand in die überströmer kommt...so 136er like, klar.

jetzt sieht das beim 112er so aus dass ich im zylinder so weit runter müsste (rot), damit das cfv auch was bring, dass die stege (blau) (von der fußdichtfläche geguckt) im freien stehen würden (siehe bilder).

jetzt die frage:

-daruf geschissen und mit runtergefräst?

-noch nen takken weiter runtergefräst? (weil so kenn ich das ab werk vom 112er direkt und beim 136er isses glaub ich auch so)

-oder die zylinderwand nur so weit runtergefräst bis die stege kommen und sich damit abfinden dass das cvf dann nicht zu 100% frei ist?

dank und gruß,

bubu

die edith sachte gerade das das scheinbar doch cfv heißt!

post-14776-032754600 1319651263_thumb.jp

post-14776-004095100 1319651282_thumb.jp

Bearbeitet von bubu50n
Geschrieben

Mir ist wegen meinem Blinkrelaisproblem(welches Scheinbar ein Gleichstromrelais ist) noch etwas eingefallen. Ich fahre den BGM Spannungsregler(diesen kleinen) umher. Der hat auch einen Ausgang für die Batterie. Da dürfte doch Gleichstrom herauskommen,oder? Kann ich das Relais nicht daran anschließen?

Geschrieben

guten tag,

kurze frage, ist es möglich bei einer V50 in eingebautem Zustand der Gabel den Stossdämpfer zu wechseln?

oder muss dafür die komplette Gabel ausgebaut werden ?

Dankeschön

Vlg die Vespe :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Originale ET3 frisst Zündkerzen seit gestern.

Sprich: Neue rein, geht kurz gut, dann Fehlzündungen untenraus .. teilweis oben.

Wo fang ich da zu suchen an... ich hab absolut nichts an der Möre gemacht!

Hat die noch Unterbrecherzündung? - Ja ne - keine .... !!! Wie blöd.

Gruß

josef

Bearbeitet von joe:V
Geschrieben

Moin,

kann mir bitte jmd schnell sagen wieviel kabel aus der PK Zündgrundplatte kommen ?

3 Zur CDI und zwei richtung kabelbaum oder ?

bau in miene V50 nen PK motor ein, und will den kabelbaum grad stricken, dummerweise ist die PK nicht hier, sodass ich nicht schnell schauen kann :wacko:

Müsste doch die gleiche bekabelung wie PX motor in Oldie sein, oder ?

Cheers :laugh:

Geschrieben

da kommen 3 zum Kabelbaum.....schwarz, blau, grün....

wenn du die 5 Kabel Grundplatte hast, müssen gelb und grau der Platte miteinander verbunden werden...und dann gehen rot, schwarz und grün zum Kabelbaum...

Geschrieben

danke!

dann schau ich mir die Zündgrundplatte lieber nochmal an, bevor ich nen Kabelbaum stricke.

der Motor ist aus ner XL. kein plan ob die 3 oder 5 kabel hat ...

hätte ich vorher maa geschaut :wacko:

Geschrieben

warum...stricken kannste doch schon....es kommen ja immer 3 Kabel zum Kabelbaum...das ändert sich nich...

entweder eben:

blau an blau

grün an grün

schwarz an schwarz

oder bei der 5 Kabel Zündung

rot an blau

grün an grün

schwarz an schwarz

Geschrieben

ja stimmt schon.

hast du den ganz normalen Conversion lichtschalter benutzt?

den man auch für PX moddor in Oldie hernimmt, oder ?

:wacko:

Geschrieben

hast du den ganz normalen Conversion lichtschalter benutzt?

den man auch für PX moddor in Oldie hernimmt, oder ?

Den hab' ich auch genommen, aber noch die Version mit schwarzen Schaltern. Gibt scheinbar jetzt nur noch rote.

Geschrieben

Hallo,

soll an meinem Studienort bei ner PK den Spannungsregler wechseln, was braucht man da für Werkzeug für?

Will nicht mit dem Zug alles mitschleppen....

Danke!

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