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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

hinten Sofitte 6v 5w?

Bremse 6V 10w ?

müsste richtig sein.

Die anderen weiss ich nicht

das mit per conversiongummi geht nicht einfach so.

Frage von mir: was muss an Leuchtmitteln in eine V50 special (lenkerendenblinker, 6v)

vorn 6v 15w ?

hinten Sofitte 6v 5w?

Bremse 6V 10w ?

Blinker 6v 18w?

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hallo, mal ne frage.

zurzeit fahr ich nen phbl24er mit steckverbindung, ohne gummi. :-D

macht es sinn, den gegen nen 24er keihin zu tauschen?

der ist ja nicht so teuer...

kann man den per conversiongummi auf den polini drehschieberansauger für den phbl draufknallen?

DANKE

mmmh, ansauger könnte man sich ja auch schnell seler asteln, wenn das mit dem poliniass nicht geht...

aber kann man pauschal sagen, ob solch ein keihin 24er vorteile gegenüer dem d´o phbl hat?

kriterien wie einstellbarkeit, düsenpreise/angebot, laufruhe etc. schweben mir da vor.

leistungsmäßig ist mir fast klar, dass es keinen aufschu geben wird.

gruß j

Bearbeitet von karren77
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Hi, hab mal ne Frage: Ich hab gestern endlich seit langem mal ne kleine Ausfahrt mit nem Kumpel gemacht. Da ist mir beim Tanken und Reifendruck mesen aufgefallen, dass meine Felge vom Reifen sau heiß ist. Länger anfassen kann man die nicht!

Nun wollte ich mal wissen, ob das normal ist und ungefährlich?

Fahre nen 133er Polini, 24er Del, SIP Curly (an dem es wahrscheinlich liegt).

Vielleicht kennt einer das Problem?!

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Hi, hab mal ne Frage: Ich hab gestern endlich seit langem mal ne kleine Ausfahrt mit nem Kumpel gemacht. Da ist mir beim Tanken und Reifendruck mesen aufgefallen, dass meine Felge vom Reifen sau heiß ist. Länger anfassen kann man die nicht!

Nun wollte ich mal wissen, ob das normal ist und ungefährlich?

Fahre nen 133er Polini, 24er Del, SIP Curly (an dem es wahrscheinlich liegt).

Vielleicht kennt einer das Problem?!

sau heiß ist ziemlich variabel. ich würd sagen wenn mal viel gebremst wurde kann da schon 100°C aufwärts sein. Reifen wäre gut wenn er 70-80° hätte und das hat man meist nicht

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Also scheint das normal zu sein. Ich hatte halt ein wenig Angst, dass mir durch die hohen Temperaturen der Reifen irgendwann platzt.

Und es war ja nicht nur die Bremstrommel heiß, sondern vor allem die Felge!

Aber schon mal Danke, mein Gefühl ist schon besser geworden :-D

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Nochmal ne andere Frage: Ich habe bei meiner kleinen Vespa einen Auspuff eingetragen mit BSAU-Nummer usw.

Wenn ich jetzt einen anderen Auspuff nehme, kann man das nicht alles eingravieren lassen in den neuen (blanko) Dämpfer? Wie macht ihr das denn?

Oder kann man da ne Plakette annieten?

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passt dieser Gepäckträger an eine HP4 bzw. XL2?

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wo der untere Teil mit den Löchern (im linken Bild zu sehen) festgeschraubt wird.

20070812223846055_dhsufydbqz.jpg

Der untere Teil wird unterm Nummernschild festgeschraubt. Ist aber glaub ich ein PX-Gepäckträger. Hast du eine HP4?

Gruß

SubWay

Edith hat sich korrigiert.

Bearbeitet von subway
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ja hab ne HP4, also passt der eher nicht?

Hast du den Gepäckträger schon? Wenn ja, halte ihn doch einfach mal dran. Wenn nein, was sagt derjenige, der ihn hat, für welches Modell der sein soll?

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ja hab ne HP4, also passt der eher nicht?

Hab heute noch mal nachgeschaut. PX ist es nicht, die hat nur einen einzelnen Sitzbankzapfen. Ist auf jeden Fall PK, wahrscheinlich XL. Bei der XL2 oder HP4 würde die untere Befestigung das Plastik eindrücken. Wenn du nicht viel Last auf den Träger hast, wird das wohl halten, bei einer Bierkiste hinten drauf hätte ich aber Angst um die Abdeckung. Und gerade bei einer HP4 wär das schade drum, da die nicht baugleich ist wie bei der XL2 (Rücklichtglas sitzt höher und ist nicht so tief).

Gruß

SubWay

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hallo, nehmen wir an, man hat ein loch vor RESO, jedoch nur erkennbar, wenn man das drehzahlband mit leicht gezupppten gashahn durchfährt.

alles dreht eben sauber bis vor besagtem loch, es ruckelt und schäkert kurz etwas, maschienengewehrartig (viertaktet??) dann gehts freudig und sauber weiter ins reso tal, nur eben nach oben, und das wars auch schon, das phänomen.

finde es jetzt nicht grad sehr störend, da bei vollgas nicht bemerkbar, jedoch denke ich, dass es doch irgendwie wegzubekommen sein müsste.

setup ist et3 zylli überarbeitet, graviekopp, 24er phbl, proma nane, rennwelle, pk-zündung, leichtes radel, kein luffi.

92er hd, 50er nd, sonst alles im auslieferungszustand, 2er clip von unten.

jemand ne idee, wie man des loch begradigen kann??

gruß aus nordRAINwestfalen :-D

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hallo, nehmen wir an, man hat ein loch vor RESO, jedoch nur erkennbar, wenn man das drehzahlband mit leicht gezupppten gashahn durchfährt.

alles dreht eben sauber bis vor besagtem loch, es ruckelt und schäkert kurz etwas, maschienengewehrartig (viertaktet??) dann gehts freudig und sauber weiter ins reso tal, nur eben nach oben, und das wars auch schon, das phänomen.

finde es jetzt nicht grad sehr störend, da bei vollgas nicht bemerkbar, jedoch denke ich, dass es doch irgendwie wegzubekommen sein müsste.

setup ist et3 zylli überarbeitet, graviekopp, 24er phbl, proma nane, rennwelle, pk-zündung, leichtes radel, kein luffi.

92er hd, 50er nd, sonst alles im auslieferungszustand, 2er clip von unten.

jemand ne idee, wie man des loch begradigen kann??

gruß aus nordRAINwestfalen gsf_crybaby.gif

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Moin!

Folgendes: hab nie n HP4 gehabt. Das hat sich nun geändert. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, welche Nut die PK-Nut und welche die PX-Nut ist?

Danke.

Kolbel auf OT und die stelle wo der pickup das signal zum auslösen der zündung in der magnetglocke gegenüber dem pickup bringen. die nut die dann dem habmond gegenübersteht sollte die richtige sein. meiner erinnerung nach ist es die erste im uhrzeigersinn gesehen.....bin mir aber jetzt nicht sicher.

basti

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