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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

 

bin grad dabei meine PV wieder aufzubauen.

Jetzt hatte ich die CDI hinten angeschraubt und beim Motoreinbau dann festgestellt, daß sie dem Dämpfer im Weg ist.

Wo packt ihr die denn so hin?

Danke euch schon mal.

 

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Bearbeitet von Heppi
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vor 52 Minuten schrieb CWH:

ich schätze, da ist nur 1. block bei. die bgm dinger kommen zu 2., steht auch so im text. das rohr brauchst du nicht. das ist für pk modelle, die zwei gummis + 1.rohr ab werk haben (mwn). 

 

hast du pk oder v50 block?

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vor 6 Minuten schrieb karren77:

ich schätze, da ist nur 1. block bei. die bgm dinger kommen zu 2., steht auch so im text. das rohr brauchst du nicht. das ist für pk modelle, die zwei gummis + 1.rohr ab werk haben (mwn). 

 

hast du pk oder v50 block?

 v50, da brauch ich doch 2 "Gummis", wundert mich halt nur w Preis 2x Piaggio = deutlich teurer als 1xBGM

 

 

Bearbeitet von CWH
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vor 6 Minuten schrieb karren77:

upps, missverständnis.. 

 

v50

2x gummi mit je einem eingegossenen rohr

 

pk

2x gummi mit eingeschobenem rohr + 1x 2mm distanzscheibe + 2x axial plaste anschlagsring

warum steht dann da v50 ?????  http://www.scooter-center.com/de/product/1078587/Silentblockbuchse+Motor+PIAGGIO+Vespa+V50+SS50+PK+50S+PK+50XL+PK+50XL2?meta=1078587*scd_ALL_de*s20336131274640*silentblock motor vespa v50*9*9*1*16

 

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vor 17 Minuten schrieb karren77:

upps, missverständnis.. 

 

v50

2x gummi mit je einem eingegossenen rohr

 

pk

2x gummi mit eingeschobenem rohr + 1x 2mm distanzscheibe + 2x axial plaste anschlagsring

 

 

ich kenne das anders herum

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vor 3 Minuten schrieb karren77:

 

@hiro LRSC

mmmh. ich nicht. vielleicht hab ich aber auch zu wenig karren gesehen?! wir brauchen hier einen SPEZI !! :laugh:

 

generell ists egal, was du bestellst. du kannst jedes system

in jeden sf motor einbauen. 

 

:muah:

 

dann bestell ich doch mal 2 BGM + dat Roahr.....   :inlove:

 

 

aber ich glaub auch, wir brauchen hier mal einen SPEZI :inlove:

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vor 8 Minuten schrieb t5undtets:

 

Bist Du sicher...?

Ich meine mich erinnern zu können, dass die BGM Dinger außen um den jeweiligen Millimeter länger waren....

schwierige konversation hier. :-D ich meinte das innenrohr allgemeiner... sonst hätt ich "innen am innenrohr" geschrieben. ich habe es auch je außen gekürzt. aaaargh.. bzw hab ich die bgm dinger garnicht verbaut... sondern die gebrauchtem oem's. die bgm's haben aber die gleichen abmessungen gehabt. ;-) 

  • Thanks 1
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vor 5 Minuten schrieb karren77:

schwierige konversation hier. :-D ich meinte das innenrohr allgemeiner... sonst hätt ich "innen am innenrohr" geschrieben. ich habe es auch je außen gekürzt. aaaargh.. bzw hab ich die bgm dinger garnicht verbaut... sondern die gebrauchtem oem's. die bgm's haben aber die gleichen abmessungen gehabt. ;-) 

 

Du mußt Dich nur präzise ausdrücken..... :muah:

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Am 7.11.2017 um 22:03 schrieb Heppi:

Abend zusammen,

 

bin grad dabei meine PV wieder aufzubauen.

Jetzt hatte ich die CDI hinten angeschraubt und beim Motoreinbau dann festgestellt, daß sie dem Dämpfer im Weg ist.

Wo packt ihr die denn so hin?

Danke euch schon mal.

 

Mit dem richtigen Halter (z.B. Artikelnr. 7673497 beim SC) passt es auch an der Stelle einwandfrei. Sogar mit dickem Stoßdämpfer.

Die Platte muss aber vor dem Einbau gebogen werden!

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Hi, ich hab vor einiger Zeit mal im hier irgendwo etwas zu so nem Teil gefunden mit dem man an eine normale CDI  zu einer VCDI also mit einem variabelen Zündzeitpunkt Umrüsten kann, war so eine Art Stecker der auf die CDI gesteckt wird.

weiß einer wie dieses Teil heißt?

 

Danke

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