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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Klingt nach spitzem Konus.

Wenn dann auch noch eine normale M10x1,5-Mutter auf das Polradgewinde passt, dann definitiv. Weil zum stumpfem Konus M12x1,25 gehört.

Ob Langhub oder Kurzhub entscheidet die Pleuellänge: 87mm bei Kurzhub, 97mm bei Langhub. Lässt sich leichter messen als der Mittenabstand des Lagerbolzens mit 21,5 (KH) bzw. 25,5mm (LH).

:-D bobcat

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Ok super, genau das Teil meinte ich.

Von dem Standlicht wollte ich aber gern wissen welchen sockel die hat. is das ein "Ba15s" also so eine hier: http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php

Nö, das ist wieder der Link zur Schaltklauen Kugel :-D

Art.-Nr.: 57420000 ist die richtige (Birne 6V / 5W Ba15s klar)

:-D

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Kurze Frage, das Schnüffelstück (also vom Einlass bis Membrankasten) beim 19er Polini Membran ASS ist doch identisch mit dem 24er oder? Ich dachte das nur der hintere Teil zum Vergaser die jeweilige passende Größe hat (19er oder24er Anschlussweite).

Stimmt das?

Ja

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Hi, Leude?.

So mein Motor läuft nun endlich und ist eingebaut?.

Hatte ihn schon im Montageständer laufen lassen und dachte Nebendüse und Leerlaufschraube sein i.o?..

Jetzt Motor im Rahmen, (V50er) wo man so scheiße an den Gaser kommt :-D , fällt mir auf das sie mit Choke im Standgas (Motor warm) etwas hochdreht?. Im Montageständer ging der Motor dann aus?

Also größere Nebendüse (richtig?) reingemacht und immer noch das selbe, allerdings geht sie mit der Zeit an überfettung aus und muss immer mit Gasschüben freigerotzt werden?

Also wenn mit Choke im Leerlauf (Motor warm) höhere Drehzahl=> größere Nebendüse?

Performance:

Et3-Zylinder höher gelegt, Mallekopf abgedreht, QK 1,5mm AS 170°, ÜS 120° Membranwelle, ASS-Polinimembran, ET3-Banane, Gaser: Dello PHBL 22er ND momentan 46 vorher 42 HD 90

Gruß Torx

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Keiner ne Antwort :-D

Gute Fahrt

Hi, Leude?.

So mein Motor läuft nun endlich und ist eingebaut?.

Hatte ihn schon im Montageständer laufen lassen und dachte Nebendüse und Leerlaufschraube sein i.o?..

Jetzt Motor im Rahmen, (V50er) wo man so scheiße an den Gaser kommt :-D , fällt mir auf das sie mit Choke im Standgas (Motor warm) etwas hochdreht?. Im Montageständer ging der Motor dann aus?

Also größere Nebendüse (richtig?) reingemacht und immer noch das selbe, allerdings geht sie mit der Zeit an überfettung aus und muss immer mit Gasschüben freigerotzt werden?

Also wenn mit Choke im Leerlauf (Motor warm) höhere Drehzahl=> größere Nebendüse?

Performance:

Et3-Zylinder höher gelegt, Mallekopf abgedreht, QK 1,5mm AS 170°, ÜS 120° Membranwelle, ASS-Polinimembran, ET3-Banane, Gaser: Dello PHBL 22er ND momentan 46 vorher 42 HD 90

Gruß Torx

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Richtig. Wenn keine Symptome da sind, ist es wohl so, dass das bisschen Öl am Ring die Falschluft noch zurückhält. Du kannst dich aber seelisch und geistig schon mal drauf vorbereiten, dass da demnächst was auf dich zukommen wird. Aber dann weißt du wenigstens, wo du suchen musst :-D

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kurze Frage:

Ich hab nen neuen Kantenschutz welcher noch nicht festgemacht ist. wenn ich den Kantenschutz aber an den Roller halte, dann ist der Kantenschutz ca. 5cm rechts und links breiter wie der Roller. Ist das normal und richtet sich das wenn der Kantenschutz angebörtelt wird?

P.S.: wenn jemand eine Bördelzange hat und in der südlichen Pfalz (Raum Karlsruhe, Mannheim, Landau i.d.P., Bruchsal) wohnt, und mir beim bördeln helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

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Hab einen XL2 Motorblock mit eingebauter PK1 Kupplung, Deckel ist XL2.

Leider ist nun die Kupplung hin und da gerade Wochenende ist, kann ich mir auch nirgendwo neue Scheiben besorgen.

Frage: Passt in den PK1 KuLuKorb eine org. Xl2 KuLu rein? Weil da hätte ich noch eine aus einem Ersatz Motorblock.

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Hab einen XL2 Motorblock mit eingebauter PK1 Kupplung, Deckel ist XL2.

Leider ist nun die Kupplung hin und da gerade Wochenende ist, kann ich mir auch nirgendwo neue Scheiben besorgen.

Frage: Passt in den PK1 KuLuKorb eine org. Xl2 KuLu rein? Weil da hätte ich noch eine aus einem Ersatz Motorblock.

Ja, passt.

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