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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Birne hat ne Umrandung dran, die sich dann gegen den Scheinwerfer stützt...

und wird durch die "Kontaktklemme" in Position gehalten...

Das is der ganz normale Scheinwerfer von ner Spezial...der sieht so aus...

So eine mein ich

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288666785329984&assemblyProduct=&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

(link einfügen geht mal wieder nich)....

ahaaaaa, danke der herr :-D

muss guggen obs des zeug auch beim stoffi gibt oder beim kura..

normalerweise sieht beim ösischeinwerfer die halterung eben anders aus.

da mein originaler aber schon am sand is und ich den deutschen hübscher find, musste der herhalten!

Geschrieben

liegt wohl daran, das der Ösi-Scheinwerfer Fernlicht mit drin hat, wenn ich mich nich täusche....

meiner hat keines :-D der auch nicht? ohne fernlicht is schon scheisse, ich fahr viel überland

Geschrieben

Mit nur einem Anschluß wohl eher nich :-D

die deutsche Spezial gab es nicht mit Fernlicht, weil nicht nötig....

na dann is das wohl sehr scheisse mein ich. :-D

weil tüv meint nicht nötig? naja was die wohl für richtig halten und was wohl für unnötig halten über das kann man diskutieren und kommt zu keinem ergebniss.

Geschrieben

Sagt mal, wie bekommt ihr den Kabelbaum eigentlich wieder an Ort und Stelle (meiner ist für Schweißarbeiten draußen). Ist ja mal ein wenig eng voren am Lenkrohr...

mit geduld. dauert ein wenig, weil recht fummelig. pk oder v50? v50 hab ich noch nich gemacht, bei pk von oben. da is ja die dicke steckdose die eingehangen wird.

Geschrieben

welche löcher im heck sind den original bzw. welche brauch ich fürs rücklicht und welche kann ich zuschweißen? nummernschildhalterung muss auch noch dran

brauch ich die beiden unterhalb der zwei größeren löcher?

Geschrieben

welche löcher im heck sind den original bzw. welche brauch ich fürs rücklicht und welche kann ich zuschweißen? nummernschildhalterung muss auch noch dran

brauch ich die beiden unterhalb der zwei größeren löcher?

ich würde ja fast sagen dass die alle original sind.

die oberen dicken 2 für kabel, oder eventuell nur eins

die zwei kleinen darunter fürs rücklicht und die zwei ganz unten fürs nummernschild.

man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.

Geschrieben (bearbeitet)

die sind definitiv alle orischinal, die unteren 4 sind klar, nummernschild eben. das obere außermittige da kommt das kabelgelörre durch fürs rücklicht. das mittige ist zur befestigung des rücklichts.

Gruß,

bubu50n

edith:

okay okay, wieder nicht richtig nachdedacht/hingeguckt. die anzahl der löcher stimmt aber die position der nummernschuldhalterbefestigungsbohrungen sind wohl doch ein wenig arg hoch.

Bearbeitet von bubu50n
Geschrieben (bearbeitet)

d.h. die oberen zwei kann ich zuschweißen, weil für die rücklicht-montage brauch ich sie nicht?

wie schon oben erwähnt,

die unteren 4 löcher sind für die nummern schild halterung.

die oberen 2, das in der mitte zum rücklicht festschrauben, das nach links versetzt, um das rüli kabel durch zu ziehen.

heb mal das rüli hin, und dann das kennzeichen ( halterung).

dann weiste , was zu gemacht werden kann und was nicht.

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

Hab gestern ne halbe Std versucht das Lenkschloß bei ner PKS auszubauen. Die Schloßposition ist OFF, man muss dann doch einfach durch das kleine Loch (unter der Kaskade) fummeln und den Schloßkörper rausziehen, oder? Oder muss das Schloß in der ON-Position sein?

Danke & Gruß

Geschrieben

Ach ne... dann hilft mir jetzt nur aufbohren und auf ON-Drehen oder was? Das Schließelement für das Lenkschloß kann aber drinnen bleiben oder?! Sprich, Lenksäule darf auf drinnen bleiben?

Gruß

Geschrieben

Bin ja gerade dabei eine PK 50 XL1 für meine Freundin herzurichten, sie ist sich nicht sicher welche Sitzbank sie haben möchte. Zur Auswahl steht eine Monositzbank der V50 oder die Serienbank der PK 50 S.

Bekommt man (Frau) die Kiste überhaupt anständig aufgebockt wenn wie bei der Monobank der Haltegriff fehlt?

Geschrieben

Krümmer von nem Hammerzombi und verbreiteter Aulass am Polini 133... Da passt die Standarddichtung nicht

die aus dem piaggio dichtsatz passt nicht, aber es gibt eine ( glaub auch bei sip) die da reinpasst.

hab noch eine im keller, hättest was sagen können. :-D

aber such mal in den bekannten shops,

gruss,

vespetta

Geschrieben

Tach Zusammen!

Woran erkenne ich eine originale PIAGGIO Banane?

Eingestanzte DGM Nummer & Piaggio Logo daneben?

Oder steht auf den Sito Bananen deutlich SITO drauf?

Danke

:-D

Kub

Geschrieben

Eingestanzte DGM Nummer & Piaggio Logo daneben?

Yupp!

Oder steht auf den Sito Bananen deutlich SITO drauf?

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben, da gab's auch ander Bananen Derivate von unterschiedlichen Herstellern.

Geschrieben

Ah so.....Dichtungen von ner KTM sollen da recht gut passen....oder vom VW Käfer...

hab ich hier mal irgendwo gelesen....

Hab das auch mal gelesen mit der KTM Dichtung. Hab mir dann mal bei Egay dann mal 2 probeweise bestellt. Resultat war, dass die Dichtung SEHR gut passt bei nem vergrößertem Auslass. Nur die Löcher für die Auslassstehbolzen musste ich ein wenig erweitern, was aber kein Problem ist, da es sehr weiches Material ist

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