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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Kann ein Unfall beim Vorbesitzer ausgeschlossen werden? Falls nicht, könnte der Rahmen krumm sein.

Es können aber auch nur die Silentgummis in der Schwinge ausgenudelt sein oder auch Fertigungstoleranzen.

Zu der Nebendüsenfrage: Ich meine, da wäre eine 42er drin, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

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Es können aber auch nur die Silentgummis in der Schwinge ausgenudelt sein oder auch Fertigungstoleranzen.

Zu der Nebendüsenfrage: Ich meine, da wäre eine 42er drin, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Die Gummis hatte ich nicht auf'm Schirm, stimmt.

Bei der Düse tendiere ich eher zur 38er. Die 42 hatte u. a. die ET3 auf dem 19.19er Vergaser.

Wird aber auch Modellabhängig sein. Die Suche spuckt dazu unterschiedliche Ergebnisse aus.

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Kann ein Unfall beim Vorbesitzer ausgeschlossen werden? Falls nicht, könnte der Rahmen krumm sein.

Unfall kann ich mir nicht vorstellen . Hätte sonst mehrere Indiezen dafür . Ist das Hinterrad Original zu 100 Prozent mittig ?

Die 2cm sind wohl auch a bissl übertrieben da die Reifenmitte leicht täuscht .

Was meint Ihr ?

Grüße

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Könnte mir einer mal ne 5 mm Vergaserdüse von Dellprtho vermessen?

Gewinde ist mit normaler M5-Steigung (0,8) ?

Länge Gewinde und Durchmesser Kopf wären noch super, Merci!

Maße der 5mm HD von Dellorto:

- Kopfdurchmesser 7mm

- Kopfhöhe 3mm

- Gesamtlänge (Gewindelänge + Kopf) = 8mm.

Das Gewinde ist M5. Die Steigung entspricht jedoch nicht dem metrischen M5-Normalgewinde mit 0,8mm, denn eine Mutter aus dem Baumarkt passt nicht.

Vermutlich ist es ein metrisches Feingewinde nach DIN 518 mit der Steigung 0,75.

:thumbsdown: bobcat

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Was wiegt ne PK ungefähr?

Motor ist nicht angeschlossen und lässt sich ganz fix entfernen.

Ich hab ggf. das Auto voll und würde Roller ohne Motor eben hinten auf nen Fahrradheckträger spannen wollen.

Tragkraft des Heckträgers sehe ich nochmal nach - glaube 50kg.

AHK hat glaub ich eine Stützlast von 75kg bei mir.

Komm ich damit hin?

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hallo

kann mir jemand sagen, ob das motorgehäuse einer pk50n eine lange drehschieber dichtfläche hat?

die kompletten innereien eines hp4 motors in oben genanntes gehäuse einzubauen, sollte kein problem sein oder?

Slash

kannst die kompletten hp4 innereien übernehmen, ob das gehäuse allerdigns einen langen drehschieber hat siehst du wohl nur wenn du es aufmachst

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Hallo,

hab gestern gemerkt, dass der Kickstarter ans Bodenblech schlägt. War irgendwie verrutscht, dachte, dass er vielleicht angebrochen ist oder so.

Ich hab die zum Boden zeigenden Schraube angezogen (fest, aber ohne Gewalt) - der Kickstarter hat sich wieder in die normale Position begeben und sitzt wieder ordentlich.

Dann ist alles easy, oder? Oder lauert da irgendein Fehlerteufel?

Danke.

A.

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Kann jemand von euch auf dem Foto erkennen ob die Gabel richtig für V50 umgebaut, also auch gekürzt wurde?

Oder ob die nur soweit bearbeitet wurde das sie reinpasst und deswegen das schutzblech? Abstand Lenker zu Beinschild?

Kennt jemand die Vespa und weiss was drüber?

Bearbeitet von toni82
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soll auf nen racer, also nicht oder kaum auf der straße und wenn, dann im tageslicht!

passt unter das polrad ne 12V zündplatte?

Normalerweise nein.

Was wiegt ne PK ungefähr?

Motor ist nicht angeschlossen und lässt sich ganz fix entfernen.

Ich hab ggf. das Auto voll und würde Roller ohne Motor eben hinten auf nen Fahrradheckträger spannen wollen.

Tragkraft des Heckträgers sehe ich nochmal nach - glaube 50kg.

AHK hat glaub ich eine Stützlast von 75kg bei mir.

Komm ich damit hin?

Eingetragen sind bei mir 90kg. Wenn man nun 30kg für den Motor nimmt und hofft, dass der Konstrukteur für den Fahrradträger noch etwas Reserve eingebaut hat, sollte sich das also ohne Motor und Sprit ausgehen.

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Kann jemand von euch auf dem Foto erkennen ob die Gabel richtig für V50 umgebaut, also auch gekürzt wurde?

Oder ob die nur soweit bearbeitet wurde das sie reinpasst und deswegen das schutzblech? Abstand Lenker zu Beinschild?

Kennt jemand die Vespa und weiss was drüber?

bin mir eigentlich sicher, dass die ungekürzt ist. Sieht man ganz gut an der Schwinge!

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