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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ein Unfall beim Vorbesitzer ausgeschlossen werden? Falls nicht, könnte der Rahmen krumm sein.

Es können aber auch nur die Silentgummis in der Schwinge ausgenudelt sein oder auch Fertigungstoleranzen.

Zu der Nebendüsenfrage: Ich meine, da wäre eine 42er drin, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Geschrieben

Es können aber auch nur die Silentgummis in der Schwinge ausgenudelt sein oder auch Fertigungstoleranzen.

Zu der Nebendüsenfrage: Ich meine, da wäre eine 42er drin, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Die Gummis hatte ich nicht auf'm Schirm, stimmt.

Bei der Düse tendiere ich eher zur 38er. Die 42 hatte u. a. die ET3 auf dem 19.19er Vergaser.

Wird aber auch Modellabhängig sein. Die Suche spuckt dazu unterschiedliche Ergebnisse aus.

Geschrieben

Kann ein Unfall beim Vorbesitzer ausgeschlossen werden? Falls nicht, könnte der Rahmen krumm sein.

Unfall kann ich mir nicht vorstellen . Hätte sonst mehrere Indiezen dafür . Ist das Hinterrad Original zu 100 Prozent mittig ?

Die 2cm sind wohl auch a bissl übertrieben da die Reifenmitte leicht täuscht .

Was meint Ihr ?

Grüße

Geschrieben

Könnte mir einer mal ne 5 mm Vergaserdüse von Dellprtho vermessen?

Gewinde ist mit normaler M5-Steigung (0,8) ?

Länge Gewinde und Durchmesser Kopf wären noch super, Merci!

Geschrieben

Alte fuffis haben oft das lackierte Gusssrücklicht wo ein reflektor im glas eingelassen ist. Würde das glas mit dem großen reflektor auch auf das gusgehäuse des kleinen reflektor passen. sind die zufällig gleich?

gruß moritz

Geschrieben

Bei 3.50er Bereifung, welcher Seitenständer ist an einer V50 zu empfehlen: V50, PK, PX? Sollte nicht allzuviel Schräglage bekommen und die V50-Version könnte dann doch zu kurz sein, oder?

bei mir habe ich die PK-Version drauf, auch ohne 3.50er Bereifung.

Geschrieben

es gibt doch ne homepage auf der verschiedene lacke aufgezeigt sind, und neben dran ne vespa die dann den jeweiligen lack annimmt, den man ausgewählt hat.

hat jemand mal den link dazu? finde sie gerade nicht.

Geschrieben

Könnte mir einer mal ne 5 mm Vergaserdüse von Dellprtho vermessen?

Gewinde ist mit normaler M5-Steigung (0,8) ?

Länge Gewinde und Durchmesser Kopf wären noch super, Merci!

Maße der 5mm HD von Dellorto:

- Kopfdurchmesser 7mm

- Kopfhöhe 3mm

- Gesamtlänge (Gewindelänge + Kopf) = 8mm.

Das Gewinde ist M5. Die Steigung entspricht jedoch nicht dem metrischen M5-Normalgewinde mit 0,8mm, denn eine Mutter aus dem Baumarkt passt nicht.

Vermutlich ist es ein metrisches Feingewinde nach DIN 518 mit der Steigung 0,75.

:thumbsdown: bobcat

Geschrieben

dem zyli ist es fast wurscht, dein sehvermögen wird nachts danken.

soll auf nen racer, also nicht oder kaum auf der straße und wenn, dann im tageslicht!

passt unter das polrad ne 12V zündplatte?

gruß daniel

Geschrieben

Was wiegt ne PK ungefähr?

Motor ist nicht angeschlossen und lässt sich ganz fix entfernen.

Ich hab ggf. das Auto voll und würde Roller ohne Motor eben hinten auf nen Fahrradheckträger spannen wollen.

Tragkraft des Heckträgers sehe ich nochmal nach - glaube 50kg.

AHK hat glaub ich eine Stützlast von 75kg bei mir.

Komm ich damit hin?

Geschrieben

hallo

kann mir jemand sagen, ob das motorgehäuse einer pk50n eine lange drehschieber dichtfläche hat?

die kompletten innereien eines hp4 motors in oben genanntes gehäuse einzubauen, sollte kein problem sein oder?

Slash

Geschrieben

hallo

kann mir jemand sagen, ob das motorgehäuse einer pk50n eine lange drehschieber dichtfläche hat?

die kompletten innereien eines hp4 motors in oben genanntes gehäuse einzubauen, sollte kein problem sein oder?

Slash

kannst die kompletten hp4 innereien übernehmen, ob das gehäuse allerdigns einen langen drehschieber hat siehst du wohl nur wenn du es aufmachst

Geschrieben

Hallo,

hab gestern gemerkt, dass der Kickstarter ans Bodenblech schlägt. War irgendwie verrutscht, dachte, dass er vielleicht angebrochen ist oder so.

Ich hab die zum Boden zeigenden Schraube angezogen (fest, aber ohne Gewalt) - der Kickstarter hat sich wieder in die normale Position begeben und sitzt wieder ordentlich.

Dann ist alles easy, oder? Oder lauert da irgendein Fehlerteufel?

Danke.

A.

Geschrieben

Vielleicht hättest Du die Schraube erstmal ganz gelöst und rausgenommen um dir die Verzahnung von Welle und Kicker mal anzusehen......

- machs halt wenn das Problem wieder auftritt...

Geschrieben

Hallo,

ich hab da mal ne Frage bezüglich PK 50 XL 1.

Was ist denn zwischen hinteren Federbein und Rahmen für ein Gummi verbaut?? Auch dieser eckige Gummiklotz oder einfach diese runde Gummischeibe??? Wer weis das denn auswendig???

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)

Kann jemand von euch auf dem Foto erkennen ob die Gabel richtig für V50 umgebaut, also auch gekürzt wurde?

Oder ob die nur soweit bearbeitet wurde das sie reinpasst und deswegen das schutzblech? Abstand Lenker zu Beinschild?

Kennt jemand die Vespa und weiss was drüber?

Bearbeitet von toni82
Geschrieben

soll auf nen racer, also nicht oder kaum auf der straße und wenn, dann im tageslicht!

passt unter das polrad ne 12V zündplatte?

Normalerweise nein.

Was wiegt ne PK ungefähr?

Motor ist nicht angeschlossen und lässt sich ganz fix entfernen.

Ich hab ggf. das Auto voll und würde Roller ohne Motor eben hinten auf nen Fahrradheckträger spannen wollen.

Tragkraft des Heckträgers sehe ich nochmal nach - glaube 50kg.

AHK hat glaub ich eine Stützlast von 75kg bei mir.

Komm ich damit hin?

Eingetragen sind bei mir 90kg. Wenn man nun 30kg für den Motor nimmt und hofft, dass der Konstrukteur für den Fahrradträger noch etwas Reserve eingebaut hat, sollte sich das also ohne Motor und Sprit ausgehen.

Geschrieben

Kann jemand von euch auf dem Foto erkennen ob die Gabel richtig für V50 umgebaut, also auch gekürzt wurde?

Oder ob die nur soweit bearbeitet wurde das sie reinpasst und deswegen das schutzblech? Abstand Lenker zu Beinschild?

Kennt jemand die Vespa und weiss was drüber?

bin mir eigentlich sicher, dass die ungekürzt ist. Sieht man ganz gut an der Schwinge!

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