McKillerhorst Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi, ich glaub ich nerv langsam, aber im moment klappt irgendwie gar nichts Hab heute versucht den vorderen Stoßdämpfer bei meiner v 50 auszubauen, nach viel rostlöser und kraftanstrengung hab ich ihn oben rausbekommen, allerdings hab ich unten keine chance den dämpfer wegzubekommen...Gabel ist ausgebaut und der kotflügel ist auch weg.. soll ich einfach mit dem schweißbrenner den gummie im dämpfer wegbrennen oder gibts da ne "einfache" möglichkeit?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 würde hier aber erst mal eine 3-tageskur mit rostlöser einlegen. immer wieder ein wenig draufsprühen.wenn dann noch nix geht. mit dem heißluftföhn mal schön warm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKillerhorst Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 das mit dem rostlöser klappt nicht, hab ich schon probiert.. dann wirds aufm heißluftföhn rauslaufen, danke für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wenn der Dämpfer eh in die Tonne soll, Dremel oder Flex und eben unten die Halterung aufflexen....dann geht der ab....danach das Gummi runter pfriemeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kurze frage. ist bei´ner smallframe im tunnel, wo er beginnt sich in die vertikale nach oben zu winden (ab dem bremspedal) serienmässig wo eine querverstrebung eingeschweißt???ich restauriere grad eine v50L und habe etwas mühe beim einziehen von kabelbaum und der bowdenzüge.danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Könnten mal paar Leute ihre PV Lenker ausmessen:Wollte die CNC Halterung von S&S für den Motoscope MIni einbauen/anpassen an meinen PV Lenker.Musste halt nur bissn beischliefen.Jetzt will der aber nicht ganz drin versinken an der vorderen Kante, hab auch mal vermesse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Mist!grad selbst gemessen an einem pv lenker den ich noch im Keller hatte, sind auch um die 10,5 cm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuna777 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 mal eine frage an die profis unter euch....bekomme ich in eine karosse fuffi bj. 66 nen überarbeiteten pk 80 motor mit nem pm40 reinohne flexen und so....einfach reinbauen und gut....klar, 12v birnen...und ein bremslicht muß ich wahrscheinlich nachrüsten!??danke für eure hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 und der hatler der magicbox sollte geändert bzw. wo anders rangebaut werden. sonst gibts ne lustig beule im rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
splitfinger_joe Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo Community,Ich hab seit kurzem eine PK 50S als Projekt und bin in Sachen Blechroller noch recht blauäugig.Ich hab zwar schon auf Google und in diversen Foren gesucht, aber leider keine eindeutige Antwort auf meine Frage bekommen:Wie groß ist der Unterschied zwischen Auspuffanlagen für V50 und PK?Ich möchte am Rahmen nichts wegschneiden, habe aber sehrwohl die Möglichkeit den Krümmer fachmännisch zu bearbeiten.Konkret geht es um den Malossi Power Exhaust, den es ja nur für die V50 gibt. Ich würde einen Tecnigas RS70 Endschalldämpfer an ihn anpassen, möchte aber nicht voreilig das Falsche bestellen.Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,Elias 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Hey....Kurze Vespatronic Fragen.... Primavera umbau auf 12V Vespatonic.Ist die Einstellung wie auf dem Bild gezeit korrekt?? Bei mir handelt es sich um einen 125 ccm Originalzylinder...DANKE Bearbeitet 10. Dezember 2012 von realgood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) sry, falscher thread Bearbeitet 10. Dezember 2012 von elrey-85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 moinsenich bin grad auf der suche nach nem gescheiten reifen mit Über 100kmh zulassung in 3.00/10 .finde irgendwie nur den Conti Twist. der geht bis 130 kmh. bin allerdings kein twist fan ...hat jmd ne Alternative ?senk juu...cheers philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 moinsenich bin grad auf der suche nach nem gescheiten reifen mit Über 100kmh zulassung in 3.00/10 .finde irgendwie nur den Conti Twist. der geht bis 130 kmh. bin allerdings kein twist fan ...hat jmd ne Alternative ?senk juu...cheers philippkannst auch den Paceman von Schwalbe nehmen,bis 150Km/H!Lebt aber net solange wie der Twist!Gruß Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gibt es irgendwo die Trittleisten einer V50 auf dem Tunnel einzelnd zu erwerben? Oder muß ich nun doch nen ganzen Satz kaufen....wobei ich doch den Rest schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gibt es irgendwo die Trittleisten einer V50 auf dem Tunnel einzelnd zu erwerben? Oder muß ich nun doch nen ganzen Satz kaufen....wobei ich doch den Rest schon habe Orginal gabs die früher einzel zu kaufen,mußt mal bei einem Teile Dealer nachfragen ob die einzel noch lieferbar sind.kannst ja den Büttner fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 moinsenich bin grad auf der suche nach nem gescheiten reifen mit Über 100kmh zulassung in 3.00/10 .finde irgendwie nur den Conti Twist. der geht bis 130 kmh. bin allerdings kein twist fan ...hat jmd ne Alternative ?senk juu...cheers philippEigentlich können fast alle 3.00-10 über 100km/hsiehe http://www.germanscooterforum.de/topic/98557-tuv-21-suche-freigabe-geschwindigkeits-index-j-fur-ne-cosa-200/page__hl__wdk+leitlinieGruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hmm wieder mal ne Frage...baue grad meinen Motor zusammen und hab hinten grad die Bremstrommel montiert (PK)die Verzahnung der Antriebswelle schließt nicht 100% mit der der Verzahnung Bremstrommel ab.Von außen sieht man ca. noch 2mm Verzahnung der Bremstrommel, so als ob die Bremstrommel noch weiter draufgeschoben gehört. (geht aber nicht)Gehört das so?hab dann die Spacer/scheibe drauf und die Mutter Handfest angezogen, hier ist es genau anders herumwenn die Mutter fest ist könnte man meinen der Spacer ist zu dünn da die Mutter ach was weis ichich mach jetzt ein Foto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 achja der Spacer/scheibe ist 7mm dickvlt passt auch alles so und ich werd nur langsam paranoid weil ich alles richtig machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespino1971 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo zusammen,habe bei meiner 73 PV festgestellt, das der Verschluss des Seitendeckels ( Motor )und die dazugehörige Bohrungvom Durchmesser her größer ist wie bei einer V50 z.b. In den Shops gibts nur den kleinen Durchmesser.Kann es sein das mein Seitendeckel von einem anderen Modell stammt?Jemand eine Rat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hmm wieder mal ne Frage...baue grad meinen Motor zusammen und hab hinten grad die Bremstrommel montiert (PK)die Verzahnung der Antriebswelle schließt nicht 100% mit der der Verzahnung Bremstrommel ab.Von außen sieht man ca. noch 2mm Verzahnung der Bremstrommel, so als ob die Bremstrommel noch weiter draufgeschoben gehört. (geht aber nicht)Gehört das so?hab dann die Spacer/scheibe drauf und die Mutter Handfest angezogen, hier ist es genau anders herumwenn die Mutter fest ist könnte man meinen der Spacer ist zu dünn da die Mutter ach was weis ichich mach jetzt ein Foto...Antriebswelle axial bewegbar? Mutter schon mal angezogen und wieder gelöst, wo steht dann die Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo zusammen,habe bei meiner 73 PV festgestellt, das der Verschluss des Seitendeckels ( Motor )und die dazugehörige Bohrungvom Durchmesser her größer ist wie bei einer V50 z.b. In den Shops gibts nur den kleinen Durchmesser.Kann es sein das mein Seitendeckel von einem anderen Modell stammt?Jemand eine Rat?!Jetzt so richtig größer? d=XX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Antriebswelle axial bewegbar? Mutter schon mal angezogen und wieder gelöst, wo steht dann die Welle?Welle hat kein Axiales Spiel! die oberen Bilder sind mit angezogener Mutter! (aber nur 50 Newton, für die 110NM hatte ich den Drehmoment noch nicht da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn der Sicherungskäfig montiert werden kann würds ich so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 leute will grad was bestellen also zack zack es geth..ne das war mass effect..es geht um eine stellschraube fürn gaszug shb 19 vergaser - meine is zu kurz (ca. 11mm) suche also mindestens m6x15.frage: gewindesteigung??? habe da beim wrobel was gefunden bitte wählen sie weise:L1005238, V2049873, V2049850, V2047650tschüss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 leute will grad was bestellen also zack zack es geth..ne das war mass effect..es geht um eine stellschraube fürn gaszug shb 19 vergaser - meine is zu kurz (ca. 11mm) suche also mindestens m6x15.frage: gewindesteigung??? habe da beim wrobel was gefunden bitte wählen sie weise:L1005238, V2049873, V2049850, V2047650tschüss... ZACK ZACK HAB ICH DA WAS BEIM GOGGLE FÜR DICH GEFUNDEN!!!! http://lmgtfy.com/?q=einstellschraube+gaszug+shb+vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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