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Geschrieben

Servus

Wer weis zufällig ob bei den polini membranansaugstutzen die membranblöcke auch untereinander passen? Konkret geht es darum das ich einen 19/19 habe und einen 24er bräuchte mir wurde ein 24er angeboten allerdings fehlt mir dort die mebrane. Problem ist er schickt sie mir und nimmt sie nicht wieder zurück falls sie nicht passt

Geschrieben

Ok danke schon mal

Wie sieht es mit dem Kabelbaum aus ???

Kommt drauf an. Was hast du jetzt genau und woher kommt der Rahmen?
Geschrieben

So hab ein plug & Play Setup polini 130 gesteckt 20 Vergaser und 2,54 Primär , meine frage ist welchen auspuff könnte ich noch nehmen statt die normale Banane ? Die ist mir eigentlich zu schlicht und auch ein bisschen zu leise :)

Danke im vorraus :)

Geschrieben (bearbeitet)

Frage zum Schloss einer V50 Spezial Baujahr 72/73....

 

gekauft habe ich jenes hier: Schloss mit Feder

 

das passt auch soweit....nur kann ich mit Feder nicht abschliessen....es scheint so, als wenn ich A: das Schloß dann nicht tief genug drücken kann und B: sich der Bolzen an der Feder verhakt bzw. die Feder so komisch gestaucht wird, das sie im Weg hängt :lookaround:

wenn ich die Feder weg lasse, kann ich ganz normal abschliessen....

 

Nun hab ich noch das hier gefunden: Schloss ohne Feder

 

Gab es Schlossvarianten ohne Feder? Ich kenne bisher nur die mit......kann mich aber leider beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob ich ne Feder beim ausbohren gefunden habe oder nicht :whistling:


Oder fehlt auf dem Bild einfach nur die Feder?

 

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Servus

Wer weis zufällig ob bei den polini membranansaugstutzen die membranblöcke auch untereinander passen? Konkret geht es darum das ich einen 19/19 habe und einen 24er bräuchte mir wurde ein 24er angeboten allerdings fehlt mir dort die mebrane. Problem ist er schickt sie mir und nimmt sie nicht wieder zurück falls sie nicht passt

16er und 19er sind gleich, schätze mal für 24er auch.

Geschrieben

@dorkisbored: Sind eigentlich immer mit Feder damit das Schloß beim Aufschließen rauskommt ohne das du Ziehen mußt. Ist event. die alte Feder, oder Teile davon, noch drin und die Neue geht deshalb nicht rein. Auch bei dem Neimann-Schloß hatte ich eine Feder dabei. War zwar nicht von SC aber ich vermute das sie nur nicht auf dem Bild ist.

Geschrieben

Danke....Problem hat sich gelöst...

 

da war nix drin....lag wohl an der Feder die beim Schloss dabei war....hab dann gestern ne neue Feder gekauft und mit der hat es auf Anhieb funktioniert :lookaround:

Geschrieben

ich hab nen 102 dr verbaut und hatte ne bosch w4ac. die war kaputt... mit ner ngk7 die ich noch rumliegen hatte ging sie wieder an. muss ich da den vergaser neu einstellen oder kann ich so problemlos fahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Weiß jemand warum der DR 75 neu von PIS ohne kopfdichtung geliefert wird? Sollte man haben,oder? Finde auch keine Dichtung zum nachbestellen...

Grüße

Bearbeitet von dschanginet
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist recht einfach zu beantworten: Der Zylinder hat keine Kopfdichtung :-D Der dichtet ohne ab (sollte er zumindest, leider siffen die trotzdem gerne mal am Kopf).

Auf jeden Fall ists normal, dass der ohne geliefert wurde.

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Geschrieben

Wird der ohne zusammengeschraubt?

Echt? Wieso ohne? Ist das dicht?

Ja, ohne Dichtung.

 

Saubere Dichtflächen und passender Drehmoment vorausgesetzt. 

Geschrieben

Ahoi,

kurze Frage: gibt es irgendwo die ZGP für die Vespatronic einzeln zu kaufen??

 

Vermute meine is im Eimer, Karre springt top an, läuft aber nur bei hoher Drehzahl. Sobald man kein Gas gibt geht sie aus, beim fahren (Drehzahl hochhalten) hat sie Zündaussetzer. Sollte eigentlich ZGP sein, CDI bereits getauscht. Leichte Zündaussetzer hatte sie vorher gelegentlich nach Vollgasfahrten.

 

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

Wieder was gelernt!

Hab mir selber eine Dichtung gemacht...soll ich sie wieder runtermachen? Kann ja eigentlich nicht Schaden,oder?

 

Du veränderst damit halt auch die Quetschspalte, je nachdem wie dick die Dichtung ist hat das schon nen Einfluss. Würd ich auf jeden Fall weglassen.

Geschrieben

Ich habe eine 50 Spezial und mal schnell eine Frage dazu!

 

Wie ist die original Übersetzung? 

 

An meiner wurde rumgebastelt und das kleine Ritzel hat 22 Zähne! ist das original?

danke

Geschrieben

passt das Hp4 Lüra zu der 6V zündung der PKs sparversion? dann brauche ich vielleicht die elektrik nicht nicht umstricken?

ganz klar der konus ist dann 20mm auf beiden seiten

Geschrieben

hab mir für meine ETS Welle das NU 1005 gecheckt, das ist aber 2mm schmäler als ein NU 204 (12 statt 14mm).

Muss ich das distanzieren oder geht sich das aus mit dem KuWe Lagerring?

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    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
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