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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hab hier ein Blinkrelai mit zwei Pin http://www.scooter-center.com/es/product/C7145/Rele+de+intermitente+UNIVERSAL+2+Pin+12V+05+8A?meta=C7145*scd_ALL_es*s1310209196992*Blinkerrlai*1*1*1*16

Ist es egal wierum ich das anklemme?

Vielen Dank schon mal

Ist egal.

 

Ist das ein langer Drehschieber?

Und ist der noch brauchbar?

Das Gehäuse ist ein Pk mit zwei Zügen und 3 Loch Ass.

Achja, das Sehnenmaß der Dichtfläche ist ca. 42mm

Langer. Die Riefen sind unerheblich.

Geschrieben

Ist das ein langer Drehschieber?

Und ist der noch brauchbar?

Das Gehäuse ist ein Pk mit zwei Zügen und 3 Loch Ass.

Achja, das Sehnenmaß der Dichtfläche ist ca. 42mm

Sicher das des der "lange" ist? Ich glaube da gibt's nochmal einen der länger ist!?

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage! Es gibt doch verschiedene Bremsankerplatten für 9 Zoll und 10 Zoll Bereifung? Sprich, wenn ich 10 Zoll der PK habe, bringt mir die 9 Zoll Ankerplatte der V50R nichts?

Bearbeitet von Fredirain
Geschrieben

Sorry, ich checks nicht!

Was ich jetzt rausgefunden habe ist, dass die V50 Bremsankerplatte für 9 und 10 Zoll identisch ist.

Die von der PK soll aber anders sein. Warum finde ich aber dann keine Platte für PK in den einschlägigen Stores?

 

Ich hab daheim nämlich eine liegen und will wissen, ob die für PK oder V50 ist.

Geschrieben

Ist V50....bei Pk sind die rot makierten Dinger bündig, bei V50 stehen sie raus. lg

 

attachicon.gifankerplatte.jpg

 

die länge der belagbolzen ist unterschiedlich. also platte herum drehen und die länge der bolzen messen. oder wenn du pk oder v50 beläge hast, dann einfach mal testweise draufstecken.

 

die bolzen einer v50 platte wäre für pk zu kurz. v50 9" und 10" sind identisch, unterschied sind die beläge.

Geschrieben

Hier Pk! Wie man erkennt, liegt das alle auf gleicher Höhe. Bei V50 (siehe oben) sind sie höher. Und das ganz ohne nachmessen :-D

 

attachicon.gifankerplatte pk.jpg

 

Das würde dann ja heißen, das man die PK Ankerplatte bei gespacertem Kupplungsdeckel nicht im Nachgang bearbeiten müsste, oder? 

Geschrieben

kann mir bitte jemand den innendurchmesser des stoßdämpferauges am motorgehäuse hinten sagen?

Welchen meinst du? Den des Röhrchens im Gummi oder den wo der Gummi rein kommt?
Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen.

 

Ich möchte meine V50L auf 19er Ansaugstutzen umbauen.

Ich habe jetzt einen bekommen, allerdings sitzt dieser überhaupt nicht mittig im Loch, sondern viel zu weit links und stößt fast ans Loch.

Ich gehe mal davon aus dass es verschiedene Verläufe gibt.

 

Kann mir jemand sagen ob es verschiedene "Krümmungen" gibt und welcher auf V50L am besten passt.

 

Bin ich hier richtig?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+fur+shbc+1919+_15801000

 

Danke Euch!

D

Bearbeitet von DropGear

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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