Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist eigentlich jenseits der 40?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren wie der Altersschnitt hier denn so aussieht? Lauter Teenies und Studenten, oder auch reifere Semester?

Ich fang mal an, bin 43 und fahre immer noch Vespa!

Ciao

Geschrieben

30 ... und es hat gar nicht weh getan :-D

Fahre seit 1990, war aber zeitweilig ziemlich eingeschlafen (Familie, Beruf etc.)

Nach der Totalrestauration (des Rollers :-( ) ist das Feuer wieder entfacht.

Der Sommer kann kommen !

:grins:

Gruß

Rokko

Geschrieben

@ Sylvius:

Na, na, na, is das nicht ein bißchen zuu indiskret? :-D

Obwohl Rente ja nix schlechtes ist. Da kann man schon gern mal drauf schielen. Man hat damit viel mehr Zeit, den alten Mopeten mehr Zuwendung gönnen zu können. :-(

Geschrieben
Ich glaub T 4 ist hier der Dienstälteste  :-(   Der ist so alt, der ist schon in der Rente nach der Rente  :-D   :-(   :-(

Ich must's mal zitieren, sonst isses wieder wegeditiert ... bei Dir is wohl im Moment nix mit Schwellkörper, sondern nur mit Schwallkörper, was? :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Micha, Du bist momentan aber auch irgendwie so unlustig ... :-(

Edit sacht mit Nietzsche :

"Zielscheibe sein. - Die bösen Reden Anderer über uns gelten oft nicht eigentlich uns, sondern sind die Aeusserungen eines Aergers, einer Verstimmung aus ganz anderen Gründen. "

Also, lieber den Frust in der Firma lassen :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Geschrieben

Moinsen,-

ich fühle mich hoite wie 95 oder so...aber das liegt wohl am Alk. Naja morgen fühle ich mich dann wieder wie 24 oder so...ein echter Jungschwanz bin ich noch..... :-D:-(

MFG Bergfick

Geschrieben
35

Aber alle Körperfunktionen noch vorhanden und das Bier schmecht mir auch noch  :-(

Holgi :-D

Wird man mit 70 zur Frau oder warum soll einem das Bier irgendwann nicht mehr schmecken :-(:-(

Gruß

Johannes

Geschrieben
35 und nach ca 17 Jahren Roller Abstinenz wieder back to thr roots gefunden.....

Mein erster Run damals 87 oder 88 Eurovespa in Krems......

*schwelg*

Hey! geht mir genauso! :-D:-(

Auch 35 und gerade wieder aktiv geworden (nach 14 Jahren); und in Krems war ich auch! von Hamburg nach Wien per Achse; das wirds wohl nie wieder geben.....aber den Roller hab ich immer noch......plus einige andere :-(

Geschrieben

49 Jahre, 8 Monate und 28 Tage. Schitt soll das halbe Jahrhundert bald um sein?

Kann eigentlich nicht sein, in der der Hose ist noch Leben, Bier läuft, Sisters of Mercy hört sich immer noch gut an und die Florett RS hatte ich doch erst gestern gekauft.

gruß mopedkerl

Geschrieben

..... oooch, da mach' Dir mal keine Sorgen.

Auch wenn Du diesen *magischen* Punkt überschritten hast ist das nicht wirklich anders als vorher! cool6.gif

Achja - der schorsch ist 50 Jahre und 6 Monate!