Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich hab folgendes problem und zwar läuft meine v 50 nicht sauber. sie stottert rum und beschleunigt nicht sauber. der zündfunke ist schön da wo er seien soll. ich fahr nen 102 ccm pinasco alu mit nem 19 er SHB vergaser mit ner 82 er Hauptdüse. komisch ist auch das meine zündkerzen immer so stark verölen das sie danach gar nicht mehr anspringen will. was könnte den die ursachen für dieses verhalten sein? vielen dank im voraus.

gruss philipp

Geschrieben

das Problem mit den oeligen zuendkerzen hatte ich vor kurzem auch --- hast du altes Mischbenzin drin, so kann es sein dass das Benzin verflogen ist mit der Zeit und das Gemisch nun zu oelig ist --- der Motor schafft es nicht das dicke Gemisch zu entzuenden !!! --- Mix mal neu . . .

ansonsten hoert sich dein unruhiges laufen nach einer Undichtigkeit an, evtl zieht der Motor Falschluft !!!

Gruss Claudius

Geschrieben

für deine detailierte und genaue problembeschreibung gebe ich dir mal eine genauso gute beschreibung für mögliche fehlerquellen.

vielleicht ist der vergaser nicht richtig eingestellt

vielleicht hat die zündkerze einen falschen wärmewert

vielleicht gibt es bei deinem motor dichtungsprobleme

gruß ed