Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kupplung Eiert

ralli

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab grad nach meinem Klemmer den Motor geöffnet, alles gefräst und auch das 65 Ritzel eingebaut. Als ich die 200 Kupplung auf die KW gesteckt habe, und diese per Hand drehen wollte, hab ich festgestellt dass die Kupplung ( Korb + Beläge ) so ca 2 mm eiern :plemplem: :puke: :uargh: :uargh: :-D . Die alte 22 Kuppl dreht auf der KW schön rund, und jetzt dieses geeiere!!! Die Kupplung ist Nagelneu, und absolut richtig verbaut. Also die KW dreht Rund, nur die Kuppl eiert, hab nämlich kein Bock auf Vibrationen. Wäre über Hilfe, bzw meinungen Dankbar bevor ich den Motor wieder einbaue :love:

Servus

ralph

Hi

hab die Dicke Scheibe rein, und mußte die Kupplung schon ewig weit einstellen, bis sie halbwegs getrennt hat. Jetzt habe ich die Dicke und die Dünne Scheibe rein und siehe da, der Kupplungsarm ( der am Deckel unten ) greift schon nach ca 3mm, was beim Kuppeln sehr angenehm ist, da die Hebelwirkung am Anfang am größten ist. Echt schön zum Fahren, kein vergleich zur alten!

ciao

ralph