Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin !

Zur Platz- und Kapitalschaffung für neue Projekte habe ich mich entschlossen, mich von ein paar Leckereien zu trennen.

Ich habe noch einen der letzten (wenn nicht DEN letzten) echten (!) PSP Auspuff für Lambrettas. Er ist nunmehr seit 8 Jahren in meinem Besitz und stammt aus der Auflösung des Ladens damals in Seevetal.

Er hat immer warm und trocken gelegen und hat noch nie Benzin oder Lack aus der Nähe gesehen, kann also noch problemlos verchromt werden, o.ä. .

Verkauft wird nur der Body, d.h. der Auslaßstutzen, der Halter und der Dämpfer fehlen. Hier ist der versierte Schrauber gefragt. Aber für die Meisten hier sollte das ja kein Thema sein. Es kann noch jeder Dämpfer verbaut werden.

Doppelwandig geschweißt und ohne Beulen, etc. Nur der leichte Flugrost auf dem noch unbehandelten Blech.

Die Testberichte aus Classic-Scooter 04/03 und 01/04 sagen ja genug über den Auspuff aus. Drehmoment vom Feinsten !!

Ernstgemeinete Angebote bitte per PM an mich.

Für nen reellen Preis würde ich ihn weggeben, nur verschenken will ich ihn nicht.

Nen Bild gibt es hier : ---> PSP

Bearbeitet von Schmalrahmenschrauber
Geschrieben
Ich mach meine Preisdiskussionen lieber per PM ! :-D

Ist aber noch zu haben.

Dann kannst Du Dein "unfertiges Rostrohr" doch auch als eBay-Privatauktion reinstellen.

Darf ich einen Preis nennen, oder darf man das auch nur via PM ?

50,- Euro (und das ist voll ernst gemeint).

HKH

Geschrieben (bearbeitet)

Genau deswegen regel ich die Sachen gern per PM ! :-(

Irgendwer muß immer die Topics mit Schwachsinn vollspammen ! :uargh:

Wenn mein "unfertiges Rostrohr" nichts für Deine hohle Hand ist, dann schreib lieber in anderen Topics. Flame&Sinnfrei scheint wie für Dich geschaffen !

:-D

Wer Interesse dran hat, kann sich gern melden.

Ich will hier was unter Rollerfahrern verkaufen und keinen orientalischen Bazar eröffnen... :plemplem:

Geschrieben
Genau deswegen regel ich die Sachen gern per PM ! :-(
Weswegen ? Um die Interessenten die sich hier offensichtlich schon gemeldet haben gegeneinander auszuspielen ?
Irgendwer muß immer die Topics mit Schwachsinn vollspammen ! :uargh:

Schwachsinn ist die Art und Weise wie Du auf die Fragen der Interessenten reagierst.

Schwachsinn ist es auch einen verrosteten Auspuffkörper ohne Halterung und Dämpfer als "nagelneu" zu bezeichnen. Nennen wir es mal eher ein Stück Auspuff der beim "Zusammenkehren" in Seevetal gefunden wurde (o.k. das war jetzt wirklich gemein :-( )

Wer Interesse dran hat, kann sich gern melden.

Ich will hier was unter Rollerfahrern verkaufen und keinen orientalischen Bazar eröffnen... :plemplem:

Wer soll sich denn noch melden ? Wenn keine Antworten auf Angebote kommen, frage ich mich wer hier den "orientalischen Basar" leitet :-D

Was willst Du denn für das Teil haben ? 200,- Euro ? 100,- Euro ? oder sogar 300,- Euro weil das Ding so viel Drehmoment hat ?

Sprich Dich aus ! Oder muss man Dir jeden Popel aus der Nase ziehen ?

Geschrieben

@ HK Hohlhand:

Ich spiele hier niemanden gegeneinander aus ! :-(

Oder hast Du nur Panik, was zu verpassen ?

Ich hab nur keinen Bock drauf, daß ein Verkaufs-Topic letztendlich nicht mehr zu unterscheiden ist von Blabla- oder Flame&Sinnfrei-Kategorien. Ebenso, wie es hier der Fall ist. Und ich weiß nicht, welches Interesse Du hast, hier persönlich zu werden oder Sachen schlecht zu machen...? :plemplem:

Und was den Zustand angeht: Kratz mal die schöne schwarze Farbe von nem vermeindlich "neuen" Auspuff runter. Dann wirst Du sehen, was Sache ist. :-(

Wenn weiterer Bedarf an Diskussionen besteht, dann schreib mir ne PM und laß mein Topic sauber. Oder geht es Dir mehr darum, Dich öffentlich zu profilieren ? :-(

Ich hab kein Interesse an so was !

:-(:-(:-(

@noname:

Das sagt der Richtige ! Dann teil doch mal Deine Lammy mit mir ! :-(

@all:

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich jederzeit völlig unkompliziert per PM bei mir melden. Ich habe keinen Geldmangel, sondern biete einfach was an, was der Eine oder Andere durchaus zu schätzen weiß.

Da ich nicht wirklich nen Preis dafür im Kopf habe, weil es vielleicht auch nicht so einfach in dem Fall ist, hätte ich gern ein ANGEBOT.

Ich hab noch nen gebrauchten Halter gefunden, der passen dürfte. Den geb ich gern dazu. Ebenso hab ich noch irgendwo nen Flansch zum anschweißen für nen PM-Dämpfer.

Also: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Eistee:

Da ich nicht wirklich nen Preis dafür im Kopf habe, weil es vielleicht auch nicht so einfach in dem Fall ist, hätte ich gern ein ANGEBOT.

Der erste, der nen halbwegs akzeptablen Kurs (ein bißchen mehr als nen Fuffi sollte es dann doch sein) bietet, kriegt das Ding. Wen einer später mehr bietet, habe ich eben Pech gehabt. Und so wird niemand benachteiligt, oder ?

Für Höchstgebote gibt es Egay. Nur da fragen die Leute dann nur, ob der Puff auch auf ne Automatik paßt. Deswegen verkaufe ich lieber unter Rollerfahrern, auch wenn das mitunter scheinbar genauso schwierig ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Dir auch geschrieben und es kam nicht wirklich ne andere Reaktion als hier im topic...

also nochmal (mit runtergelassenen Hosen) : 60,- Euro

Reicht Dir das ? :-D

Wenn Du mir den Auspuff passend schweisst (ich meine richtig passend auf fullframe) könnten wir auch über andere Preisdimensionen diskutieren.

Justin

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Geschrieben

@ Rodriguez:

Deine 62,-- reichen nicht.

Bieten Sie mindestens 62,23

Bitte beachten Sie:

Ihr Angebot ist bindend. Wenn Sie nach Beendigung Höchstbieter sind, haben Sie einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen.

Der Käufer trägt die Versandkosten..................

:puke:

Geschrieben

Ihr Nutten !! :-(:-(

Ich sag jetzt mal was an:

Der erste, der mir nen Hunni für das Ding bietet, kriegt ihn !!

Dazu gibt´s dann natürlich den Halter und den Anschweißflansch für den PM-Dämpfer. Schweißen kann dann jeder selbst.

Wer damit leben kann, kriegt nen netten Puff.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sag jetzt mal was an:

Der erste, der mir nen Hunni für das Ding bietet, kriegt ihn !!

Es redet ! Es redet ! :-(

Dazu gibt´s dann natürlich den Halter und den Anschweißflansch für den PM-Dämpfer. Schweißen kann dann jeder selbst.
Schön, und das Ding passt unter kein floorboard :-D
den krieg ich auch irgendwie an ne px... 102.-

In dem Zustand bekommst Du den auch an ne Smallframe. Schweissen musst Du ja eh :-(

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.