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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Farbe finde ich scheußlich gewählt: wer kommt auf so ein Metallicgrün?!?

 

Mich interessieren die Leistung das geplante Händlernetz und wo preislich die Reise hingeht

 

Power liegt bei den 325ccm hoffentlich deutlich mehr wie bei der 278ccm GTS an

Und fährt auch noch besser 

Geschrieben
vor 51 Minuten hat juandefuca folgendes von sich gegeben:

Wie ging die Geschichte eigentlich weiter? Weiss jemand was? Irgendwann wurde das Topic ja leider geschlossen.

Schau mal bei Flame und Sinnfrei...

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat juandefuca folgendes von sich gegeben:

Wie ging die Geschichte eigentlich weiter? Weiss jemand was? Irgendwann wurde das Topic ja leider geschlossen.

In einem Satz?

 

Ron zahlt die Anzahlungen nicht zurück und manche würden ihm dafür am liebsten die Visage polieren doch parallel läuft das wohl schon den juristischen Weg.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die zwar im Brustton der Überzeugung vorgetragene Aussage zu in Indien liegenden Rechten am Namen Lambretta bleibt trotzdem falsch.

 

Genau. Namensrecht hat die Innocenti SA mit Sitz in der Schweiz.

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    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
    • Moin Gefällt mir was du baust. Habe die gleichen Bremstrommeln verbaut. Ohne irgendwas anpassen zu müssen. SIP Bremsbeläge habe ich verbaut. Passte alles perfekt drauf. Hatte mich bei der Montage noch gefreut das man da nix nacharbeiten muss. Gruß Marco 
    • Ich glaube da nicht so sehr daran und zwar aus folgenden Gründen:   1. Die einzelnen Staaten in Europa sind Demokratien und es herrscht Rechtsstaatlichkeit, auch wenn die EU noch solche Spezialfälle wie Ungarn hat.   Trotz geltendem EU-Recht hat jedes Land noch eine eigene Gesetzgebung. Und geltende Gesetze müssen bei bestimmten Vorhaben ggf. erst geändert werden, was oft gar nicht so einfach möglich ist und weil man bei der ein oder anderen Sache (falls Grundgesetzänderungen nötig sein sollten) sogar die Stimmen von Teilen der Opposition braucht.   2. Die einzelnen Staaten der EU ziehen keinewegs immer an einem Strang, verfolgen nicht selten auch Eigeninteressen und es sind in den einzelnen Staaten ganz unterschiedliche Regierungskonstellation gegeben.   Beide Punkte machen schnelle und gemeinsame Entscheidungen in verschiedenen Punkten äußerst schwer.   3. Die EU verfügt nur über zwei Atommächte und das sind Frankreich und England. Ob deren Abschreckungspotential für Europa ausreicht, ist die Frage.   Was diesen Punkt angeht, habe ich zumindest Zweifel.   Nur das Beispiel "Wehrpflicht" in Deutschland. Das klingt so leicht, wenn man sagt, "dann setzen wir die Wehrpflicht wieder in Kraft". Faktisch fehlt es mittlerweile an ausreichend Kasernen für die Wehrpflichtigen, es gibt keine bzw. kaum mehr Kreiswehrersatzämter die die Wehrpflichtigen rekrutieren könnten und es fehlt an den rechtlichen Voraussetzungen zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, die erst geschaffen werden müssten etc. pp.   Es ist selbstverständlich möglich, aber es wird und kann gar nicht schnell gehen. Das dauert viele Jahre.
    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
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