Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir laden zum Cheb 500 Langstreckenrennen am 2.10.21 (done 5 September 2020) ein. We invite you to the Cheb 500 Endurancen rase on 2.10.21 (done5th September 2020)

Das Rennen wird über 500 Runden oder maximal 11 Stunden gehen. The race does last 500 round or max 11hours

 

Die Veranstaltung findet auf der Kartbahn in Cheb statt. the race is on the cart track in Cheb.

 

https://www.kartarena.eu/de/

 

Anmeldungen ist offen, bitte ausfüllen und an [email protected] schicken. Registration is open. 

 

Alles weitere siehe Anhänge. All the rest please see attechments

Es gibt 35 Startplätze We take 35 starters. First come first served :-) 

 

aktuelle Starterliste:

 

 

 

 

Viele Grüße Marten

 

 

 

 

Cheb_500_2020_technische Abnahme.pdf

Reglement-Cheb 500-2020_v1.pdf Cheb 500 Anmeldung.doc

Bearbeitet von weellee
  • Like 3
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 4 Stunden hat weellee folgendes von sich gegeben:

 

Das Reglement wird sich an andere Veranstaltungen anlehnen. 

 

Viele Grüße Marten

Wir hoffen das Wasser im Motor auch erlaubt ist... :-D

Geschrieben
Am 30.11.2019 um 14:40 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Anmeldung ist offen und updates vorhanden

Laut Reglement doch nur Luftgekühlt? :???:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

wir haben auf Nachfrage die Technischen Freigaben noch angepasst, jetzt kann auch SP2 aus Frankreich fahren ohne Änderungen vornehmen zu müssen.

 

Und bitte fleißig anmelden :-)

 

Grüße Marten

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2020 um 20:03 hat chup5 folgendes von sich gegeben:

wir kommen auch

 

Wir auch sogar regelmäßig :-D
 

freut mich echt das ihr dabei seit...

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
Geschrieben
Wir auch sogar regelmäßig :-D
 
freut mich echt das ihr dabei seit...
Wer fährt bei euch?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
    • Ich hab damals das schwarze Kabel was vorher zur Zündgrundplatte gegangen ist mit Ringöse am Motor verschraubt. Und für die Zündgrundplatte ein neues (massefreies) Kabel zum Regler verlegt! Aber müsste auch ohne gehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information