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Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Cheb Pitlane_1 (002).JPG

 

Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben

Bearbeitet von weellee
Geschrieben
  Am 1.9.2020 um 13:03 schrieb weellee:

Cheb Pitlane_1 (002).JPG

 

Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben

Aufklappen  

 

Wir würden gerne an ein Ende des U wenn es geht, präferiert ans untere:inlove:

Geschrieben

Timetable: Cheb 500 Endurance

               

 

Friday 04.09.2020

 

18:30 – 19:30      Technical control

 

19:30                   Race Briefing (mandatory for all Team Managers!!)

                             Grid Position Lottery

 

20:00                   Pit Lane opens for Box installation (not before)       

 

 

Saturday 05.09.2020

 

7:00 - 07:45        Warm up – Make sure your transponder is working!

 

08:00                   Race Start

 

                            Finish after 500 completed Laps

 

18:00                   Or until maximum time (whatever happens first)

                           

19:00                   Podium

 

 

 

Safety Instructions:

·         Please be aware of COVID 19

·         Keep distance between each other (Min. 1.5m)

·         Wear a mask if a distance of 1.5m is not possible

·         Wash your hands!! Frequently!

Geschrieben

Penalty catalogue

 

Overtaking under yellow flag:                                 + 2 Laps

 

Refuel without engine stand:                                  + 2 Laps

 

Refuel with engine running:                                    + 2 Laps

 

Driving in Pit Area:                                                 + 5 Laps

Repetition:                                                      Team exclusion

 

Pollution (Fuel, Oil):                                                + 5 Laps

 

Irresponsible riding                                                +10 Laps

Repetition:                                      Rider or Team exclusion

 

 

Geschrieben

Danke an Marten, Rob und Co... geile familiäre Veranstaltung wo viel gelacht, getrunken und auch ein wenig gefahren wurde:-D hoffentlich gibt's wie angekündigt eine Wiederholung :thumbsup:

Wir kommen gerne wieder natürlich! 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich kann mich Moo nur anschließen, war echt geil.

freu mich schon aufs nächste mal.

schön auch privat nochmal ein paar neue Leute mal Live kennengelernt zu haben:cheers:

top Veranstaltung

  • 7 Monate später...

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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