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Geschrieben

Hallo,wie vielleicht einige schon bemerkt haben,habe ich mich in den letzten Tagen in einigen Foren einfach so eingemischt,und habe mich noch nicht richtig vorgestellt:

Ich bin der Ecki von den Jetsons chef des Basislagers in Pb

Hauptausbillder der Anwärter in Bezug aug Langstreckenausdauertrainings beim Abfeiern,Hauptverantwortlicher Bierholschigger und natürlich Diverse andere Aufgaben bei uns inne Clup,wo man sich nicht viel bewegen muss.

Ich hoffe unser Club ist dank Stefan71 allen anwesenden bekannt,ansonsten kann man aber auch jederzeit Autogrammkarten bestellen

Alles für den Roller,alles für den Club

In diesem Sinne ,ein herzliches  HALLO

Hab leider nicht viel Erfahrung mir Foren (so der Umgang mit Symbolen und so,könnt mir ja mal einer schicken,selbst suchen widerspricht meiner Religion,die es mir leider nicht erlaubt niedere F.dienste zu übernehmen

Geschrieben

ecki,

bist du DER ecki den ich in holland gesehen habe, mit dem DICKEN PENIS VOM PUPERZENKAISER IM ANUS???

-arne.

Geschrieben

Erst mal Danke ,dass sich einer meldet Andre,dachte schon keiner möchte sich mit mir unterhalten nur weil meine Karre so schnellist im Gegensatz zum Herrn zB

Geschrieben

Erst mal Danke ,dass sich einer meldet Andre,dachte schon keiner möchte sich mit mir unterhalten nur weil meine Karre so schnellist im Gegensatz zum Herrn zB

Geschrieben

Jo bin wohl des Poperzenkaiser Anusfüller,wenn er nicht grad mal bei Fremden auch mal Mann sein darf,bei uns inne Club sind die Rollen klar verteilt

Anwärter holen Bier Ich trinke(gleicher Sachverhalt beim manövern grüss dich Arne

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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