Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie habt ihr vom GSF erfahren?

Mike

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, Ihr sollt nicht unwissend sterben :)

Hab über Suchmaschiene das Netz ausgekundschaftet und dann auf irgendeiner Seite den Link gefunden.

Weis aber nicht mehr so recht auf welcher - is ja auch egal, die Beste hab ich ja jetzt gefunden!  :D

• 2 Wochen später...

Ich habe von der Seite über nen Kumpel (Arne-Lambrettafahrer)

aus Heidelberg erfahren und ich muß sagen, alle Achtung,

macht richtig Spaß drin rumzusurfen.

Und Gottseidank sind auch ´n Haufen Checker drin!

Bis zum nächsten Scooter-Run,

KCR

• 3 Jahre später...

Mir hat einer von den NUKES am Motorradtreff Kaiserberg (DU) von diesem Board erzählt, als ich ihn fragte wo im Netz ich mir Wissen über meine im betrunkenen Schädel gekaufte PX aneignen könnte.

Mein erster Eindruck dass Blechrollerfahrer fröhliche Menschen sind wurde nicht enttäuscht :-D

Ein großes DANKE an alle die mit ihrer Energie dieses Internetangebot möglich machen !

Gruß Alexander

Aaaaalso, habe mir Sommer 2004 mit dem 139er Malossi einen Jugendtraum erfüllt und suchte mit Google eine Anleitung zum Einbau...

Habe mir damals (vor vier Monaten) weder zugetraut den Motor zu spalten, noch konnte ich mit Begriffen wie Überströmer, Einlass oder Steuerzeit etwas anfangen.

Heute verbringe ich neben der Arbeit ca. 2 Stunden im GSF und so langsam wird's was :-D:-D;-)

Grüße

Flameboy

Nachdem ich den Führerschein gemacht habe, und ich den Roller bekommen habe wollte ich aus der bis dato noch völlig orginal belassen Vespa was machen.

Zuerst stolperte ich ins SIP Forum rein,und nach mehreren verweisen aus GSF hab ich mich letztendlich auch hier angemeldet.Allerdings wurde ich erst 2-3 Monate nach der Anmeldung hier aktiv.

:-D Stefan

Ich wurde praktisch rein genötigt vom Marcello, da hiess er noch anders aber ich weiss das noch als wärs gestern gewesen. Wochenlang wurde ich von allen Seiten belatscht, " nu mach hinne", " Sieh zu" und all sowas.

-mehr Leichen ausgrabn!

bei meinem onkel in usa gewesen und rumgesurft. dann auf ein forum gestoßen wo es nur umhergaygangen ist...die betonung liegt auf gay.

mein bruder war auch damals in usa und hat mich gefragt ob die im forum alle schwul wären. da mußte ich echt herzhaft lachen...

naja...dann nie mehr drin gewesen und meinen damaligen account vergessen. muß so irgendwann 2001 gewesen sein.

dann wieder mal eingeloggen wollen, und hoppla...wie war das nochmal?

ok...gut...neuen account angelegt und beim dotore bleibts auch.

dotore

Bearbeitet von Dr.Tyrell