Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie habt ihr vom GSF erfahren?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin, glaube ich, über www.scooterstuff.de auf www.down-and-forward.de gekommen und von da aus dann zum GSF.

Als ich das dann mal ganz stolz dem T4 auf einer gemeinsamen Heimfahrt :-D erzählte, lachte der mich aus!

Da war er schon jahrelang dabei...

Na ja, ist ja auch schon nen bißchen älter, der Gute ;-):-D

(O.K., Micha, für den Spruch gibts beim nächsten W.U.R.S.T. nen Bier!)

Gruss,

Alex.

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ Timas:

2001 = Falsch!

Schau mal MaNiAc Profile:

Mitglied seit: 20-December 00

<{POST_SNAPBACK}>

Da hast Du wohl recht, aber die ersten zwei (MaNiAc und Rainer) waren bis 23. März recht allein.

OK, 2000 :-D

Geschrieben
öhm... ich weissss getz gar nicht welchen punkt ich nehmen soll... von nem kumpel? zufällig vorbeigesurft? k.a.

als ich hier gelandet bin war ich ja mehr oder weniger einer der ersten user hier ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Der ist schuld!!!

Meinte,wir könnten es noch an uns reissen.Denn das wird sicher mal was grosses :-D

Geschrieben
Quote from Kerstin, posted on Oct. 14 2001,00:09

Dann von einem Kumpel zu Hause

:D

<{POST_SNAPBACK}>

....von einem kumpel von zu hause... :-D

Geschrieben

Servus,

naja bei mir war das so:

ich glaube vor 2 jahren war das, da war nen freund von mir ( der sich auch für vespa interresiert aber bis heute keine hat) am baldeneysee am hausscheppen, der wohnt fast neben an :D. naja da schaute er sich ne vespa an und der typ dem die gehörte meinte zu ihm! er solle sich mal im germenscooterforum anmelden! naja so verpeilt wie er ist hat er das natürlich nie gemacht aber er sagte mir glücklicherweise den link! naja es dauerete dann auch fast ein jahr bis ich mich dann angemeldet habe aber nun bin ich fast ein jahr dabei und lese regelmäßig!

t aka b

Geschrieben

Da liefen mal so ein paar Enthusiasten mit einem Sweat rum, das die Internet-Adresse eingestickt hatte. Leider keine Ahnung mehr, wer das war, aber daraufhin hab ich mich angemeldet.

Wie man unschwer erkennen kann, lese ich aber lieber als selber zu schreiben. :-D

Geschrieben

Ich hab's von einem Bekannten erfahr'n...

Das Böse war's.

Er hat mich infiziert !!! Glaube, er ist der Meinung man - oder spezieller ich - bin hochgradig suchtgefährdet - GSF-Süchtig!!!!! :-D

@Miss GL: Schickes Foto, weil niedliche Tochter.. :-D

Aber der Roller is doch zum Fahren da und nicht zum inne Wohnung stellen??!! ;-)(

Geschrieben

Ich glaube durch Zufall!?

Der Bruder eines Bekannten von mir ist oder war Studienkollege von Kerstin (www.mädchenroler.de), der erzählte mal was von ner Studienkollegien die auch ne Vespa tunen würde und von deren Homepage, glaube dort war ein Link zum Low rider scooterclub und dann ein Link zum GSF.

Geschrieben
Ich glaube durch Zufall!?

Der Bruder eines Bekannten von mir ist oder war Studienkollege von Kerstin (www.mädchenroler.de), der erzählte mal was von ner Studienkollegien die auch ne Vespa tunen würde und von deren Homepage, glaube dort war ein Link zum Low rider scooterclub und dann ein Link zum GSF.

<{POST_SNAPBACK}>

www.mädchenroller.de ist aber nicht von einer Kerstin sondern von Daniela (die hat sich hier auch schon lange nicht mehr blicken lassen).

Hm, wie bin ich denn zum GSF gekommen? Ich glaube, mich hat jemand angepault: "Ey, benutz doch erstmal die Suche !!!! " :-D

Geschrieben

LRSC Homepage, als dann so langsam alle von den anderen Foren (scooterists.de und vespatuning.com) hierher gewechselt sind und dort kaum mehr was ging hab ich mich auch mal angemeldet, Mitgliedsnummer 229.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information