Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie habt ihr vom GSF erfahren?

Mike

Empfohlene Beiträge

Bin, glaube ich, über www.scooterstuff.de auf www.down-and-forward.de gekommen und von da aus dann zum GSF.

Als ich das dann mal ganz stolz dem T4 auf einer gemeinsamen Heimfahrt :-D erzählte, lachte der mich aus!

Da war er schon jahrelang dabei...

Na ja, ist ja auch schon nen bißchen älter, der Gute ;-):-D

(O.K., Micha, für den Spruch gibts beim nächsten W.U.R.S.T. nen Bier!)

Gruss,

Alex.

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm... ich weissss getz gar nicht welchen punkt ich nehmen soll... von nem kumpel? zufällig vorbeigesurft? k.a.

als ich hier gelandet bin war ich ja mehr oder weniger einer der ersten user hier ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Der ist schuld!!!

Meinte,wir könnten es noch an uns reissen.Denn das wird sicher mal was grosses :-D

Servus,

naja bei mir war das so:

ich glaube vor 2 jahren war das, da war nen freund von mir ( der sich auch für vespa interresiert aber bis heute keine hat) am baldeneysee am hausscheppen, der wohnt fast neben an :D. naja da schaute er sich ne vespa an und der typ dem die gehörte meinte zu ihm! er solle sich mal im germenscooterforum anmelden! naja so verpeilt wie er ist hat er das natürlich nie gemacht aber er sagte mir glücklicherweise den link! naja es dauerete dann auch fast ein jahr bis ich mich dann angemeldet habe aber nun bin ich fast ein jahr dabei und lese regelmäßig!

t aka b

Ich hab's von einem Bekannten erfahr'n...

Das Böse war's.

Er hat mich infiziert !!! Glaube, er ist der Meinung man - oder spezieller ich - bin hochgradig suchtgefährdet - GSF-Süchtig!!!!! :-D

@Miss GL: Schickes Foto, weil niedliche Tochter.. :-D

Aber der Roller is doch zum Fahren da und nicht zum inne Wohnung stellen??!! ;-)(

Ich glaube durch Zufall!?

Der Bruder eines Bekannten von mir ist oder war Studienkollege von Kerstin (www.mädchenroler.de), der erzählte mal was von ner Studienkollegien die auch ne Vespa tunen würde und von deren Homepage, glaube dort war ein Link zum Low rider scooterclub und dann ein Link zum GSF.

Ich glaube durch Zufall!?

Der Bruder eines Bekannten von mir ist oder war Studienkollege von Kerstin (www.mädchenroler.de), der erzählte mal was von ner Studienkollegien die auch ne Vespa tunen würde und von deren Homepage, glaube dort war ein Link zum Low rider scooterclub und dann ein Link zum GSF.

<{POST_SNAPBACK}>

www.mädchenroller.de ist aber nicht von einer Kerstin sondern von Daniela (die hat sich hier auch schon lange nicht mehr blicken lassen).

Hm, wie bin ich denn zum GSF gekommen? Ich glaube, mich hat jemand angepault: "Ey, benutz doch erstmal die Suche !!!! " :-D