Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine alte Dame:

-Sprint Veloce

-PX 200er Block

-Malossi MHR 210 2016

-S&S 60er Glockenwelle

-Mikuni TM35

-MMW2 Ansauger (Optimiert)

-Vforce 4 Membran

-SIP Vape Sport Zündung

-Mikuni Spritpumpe

-SIP Performance2 Fahrwerk

-SIP 2.0 Tacho

-BGM Superstrong CR80 Kupplung

-MRP Zylinderkopf
-Bosch Breitband Lambdasonde

-Pipedesign Daytona Goldline Auspuff

usw.....

 

Habe der Lady noch ne Streamline Sitzbank

spendiert

CD449284-88D8-419C-AB10-20C2D4239C6E.jpeg

7ECB5D6E-2CE6-4842-856C-9B58E9AE2AE0.jpeg

CE587B67-4AAD-4D97-A7B9-346496323571.jpeg

2B265C13-96DD-4BFE-B631-5672D43A55A8.jpeg

A6A2DE9B-8FA5-4BA3-A832-9FAB95926062.jpeg

56F0F100-EBB3-4B3C-B78B-4584208B9789.jpeg

764BC298-344B-4570-B545-E23C7AFACF28.jpeg

9689715D-DE3A-4774-A679-F61E8161731F.jpeg

5E507196-80B4-4BF9-91B4-2A2A18421220.jpeg

159FD080-C2E9-4988-B64A-433603F48D0C.jpeg

DD350973-59B4-48A4-9121-0A67DEADB5E8.jpeg

42F62853-92B8-497D-B6D1-CC3689F7A42C.jpeg

FE428E68-FED3-49B4-9ECD-AFC082E23672.jpeg

52EF444F-ADC7-4D75-8D6A-751A1F6A4EDE.jpeg

C66D3176-45E8-4146-8CA6-932FCCA58322.jpeg

BCF15D1B-2321-475D-8DCB-DA55E9540761.jpeg

BAD41DA8-FACB-4210-A8C2-41C99213EFA4.jpeg

B37722EF-9D1B-4369-9E26-D047DC159D6B.jpeg

61D07C64-76F9-4C48-8893-D33AC5A5A4BC.jpeg

C8322FBB-2032-48BD-A9A7-3C2387494AC8.jpeg

3C8750EB-4641-49DF-9014-9C9E6DFBDA79.jpeg

5F543E16-B0C5-439E-818B-CC3446877353.jpeg

2F607B01-9737-4E8A-8845-4F19CD4CCF9D.jpeg

9B612BF7-2639-4CD1-8C80-5138C31E8EF3.jpeg

E9808A1C-BE0C-44F8-999C-E3DA62068FD4.jpeg

8B11C8B2-EC8B-4B9D-9981-39C6CE17565E.jpeg

DC19F70B-80FC-44CB-8D5F-BAEA252F6CAF.jpeg

Bearbeitet von HD221
  • Like 25
  • Thanks 4
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sie springt an, habe ich mir gerade selbst angesehen. Batterie war leer. 
    • Tja, Komischerweise habe ich bis jetzt noch keine Info dazu das solche Schäden öffters auftreten sollen.  Generell spricht mir aber Vespa-Joe aus der Selle.  Ich kenne solche Schäden nur wenn die Lagergasse nicht parallel ist oder auch nicht parallel zur Zylinderfüßdichtfläche ist...  Ich komme ja aus dem Lambrettabreich.. da haben die origianen Kurbelwellen gar keine Anlaufscheiben beim untern Pleuelauge.. die laufen da Stahl auf Stahl.. auch ohne Problem solange nicht am Motorgehäuse gebastelt wurde.. also nicht nachgeplante Zylinderfußdichtflächen... Das Primatist immer die selben Anlaufscheiben bei allen Kurbelwellen nimmt ist sicher nicht schön. Aber wie gesagt. Solange alles wirklich paralell ist gibt es damit keine Problem.. Wie gesagt. Mir nicht bekannt bis jetzt... Bei meiner 64er Welle die ich letzte Woche bekommen habe streift das Pleel nicht an der Wange.. und die kommt auch in ein nicht bearbeitet neues Pinasco Motorgehäuse... LG Uncle Tom  
    • ich habe bereits die PKxl kupplung mit den 6 federn verbaut (mit dem 3.0 primär), sofern wäre die Blechring-Frage geklärt. danke. ob zu lang wäre einfach zu beseitigen , sofern es für die 2.86schräg ein 21 ritzel gibt, dann bin ich wieder auf 3.00 und das fährt sich recht gut. bleibt mir noch zu klären ob ich das ungefederte primär einbauen kann für das setup ?
    • Meine noch nicht, weil mir 1km vor der Prüfstelle (!) der Gaszug gerissen ist. Das führte dann zu einer ca. 8km langen Rückfahrt mit erhöhtem Standgas bei bis zu maximal 35km/h (Bergauf auch gerne dann mal 15km/h)... Nächster Versuch mit TÜV dann kommende Woche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung