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Geschrieben

Gerade die Schaltraste ist auf PX ein höchst kapriziöses Teil.

Schon bei 1:1 Nachbauten gibbet oft Probleme bzw. hält von 12 bis Mittag. :-D

Mein Tip: Nuuuur original Piaggio-Teil verwenden!

Geschrieben

Na, will da wer Motor umhängen und Züge-Wechseln sparen? :-(

Ich würd schon immer PX-Original Schaltraste verwenden, auch wenn die indische passen tut...

Meine Baji ist nun fahrbereit... Kupplung nervt wohl rum und trennt nicht recht, immer diese :-( Malossifedern... Original gabs wieder nirgends.... :-D

Geschrieben

Bei den LML-Motoren gibt es auch die unterscheidung alt und Lusso Getrieben.

Daher ist auch die entsprechende Schaltraste zu wählen.

Mittlerweile komme auch viele "Piaggio" Teile aus Indien, von daher kein unterschied.

Rein anbau mässig pasen die Schaltrasten also...

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