Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abend!!!

ich hab da eine frage: beim gaser meiner pk wird irgendwo benzin rausgepresst, welches sich dann auf dem ganzen trittblech verbreitet!!! kann es sein, dass bei einer pk auch eine dichtung zwischen luftfilter und gaser gehört (so wie bei einer et3), glaub nämlich dass das benzin dort herkommt???

mfg, tobi

Geschrieben

danke!!!

hab jetzt wegen einem hinweis den tank ausgebaut, und gesehen, dass da irgenwo beim benzinhahn das benzin rausrinnt!! wie kann man den eigentlich ausbauen (den benzinhahn) um die dichtungen zu wechseln??? :haeh:

Geschrieben

Hallo,

hast Du im Luftfilter diesen Filtereinsatz drin oder ist es nur der schwarze Kunststoffkasten?

Mir wurde mal angeraten den Filtereinsatz wegzulassen - da hatte ich auch immer die Suppe unter dem Vergaser stehen. Seit der Einsatz wieder drin ist ist alles trocken geblieben - Fahrtechnisch hat sich eh nix geändert...

Geschrieben

...also mir wärs wurscht wenn ich da etwas spritnebel im vergaserraum hätte....das konserviert wenigstens den roller :-D