Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:uargh: Moin!

Fahr jetz seid kurzem auch Vespa (px80)

Hab aber leider nurn 80er lappen!

Und jetzt wollt ich mal fragen ob einer ne ahnung hat wie ich das teil übern TÜV kriege?

Mfg Splifty

Geschrieben

Äh...wie jetzt? Du hast nen Prolini drunter und mußt damit übern TüV?

Kurz Antwort: Gar nicht! Für nen 10er nen 80er Originalpott kaufen,drunter bauen und nachem TüV wieder umbauen!

Geschrieben

Wat kann ich dann erwarten wenn die Grünen mal denken "och den wollen wa mal ärgen" und halten mich an und sehn das teil (nich das sie es vorher schon hören würden :))

Mfg Splifty

Geschrieben

Worst case fahren ohne:

1. Versicherungsschutz (weil ABE erloschen mit Anbau des Potts)

2. gültige Fahrerlaubnis

3. womöglich beides in der Probezeit (gibts die bei Mopedlappen überhaupt?)

Macht Summasummarum Geld weg, Lappen weg und mindestens 'n Hattrick in Flensburg. Aber auch hier die gute, alte Beamtenwillkür - mit Glück nächsten Tag Roller im 1A Zustand vorstellen und Thema gegessen

Geschrieben

Jo danke dann werd ich das ma machen und damit zum TÜV heizen!

Scheiße das die hier so streng sind in England darfst alles machen hauptsache hast licht und bremse mehr interesiert die da garnich!

Mfg Splifty