Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bilder bilder bilder :love:

20040505134504.jpg

20040505134541.jpg

20040505134629.jpg

und damit ihr auch mal mein edles antlitz seht, hab ich noch eins von mir gemacht

20040505134705.jpg

detailaufnahmen kann ich ook noch moken :-D

mfg Frank

Geschrieben
gib doch zu das du mich meinst :-D   :-(

dazu müßte man halt erst mal die von dir angekündigten detailaufnahmen sehen. mit fresse alleine kriegst du hier keinen großstrategen klargemacht, es zählen fakten.

Geschrieben

hallo

hab gestern mitm lobo die berta auseinandergenommen

und es scheiterte am na??

3,5er imbuss- den hat doch keine sau

naja egal ist besorgt und weiter gehts

wir werden erstma alle züge erneuern und für ne kontaktlose zündung hat er sich auch schon entschieden - empfehlungen dafür ??

über den zylinder und den anderen krams sind wir uns noch streitig da wir zuwenig ahnung haben welche für kettenlumpis wie uns zu empfehlen sind

175er 190er 200er conversion??

genauso siehts da mitm gaser und dem auspuff aus

er sagt wohl das n rap der bretta wohl gut zu gesicht stände, ich mein das der teuer ist und auf nem 175er nix bringt - wer hat recht und wieseo??

halt erstma wieder doofe fragen von uns

wenns gewünscht ist werde ich den fortschreutenden umbau in bildern festhalten, die natürlich in diesem topic gepostet werden

in dem sinne einen schönen tag nochallen

mfg

Geschrieben

Vielleicht erstmal die Karre original zum Laufen bringen und dann im Winter tunen ? :-D

Wär mal was Neues. Vielleicht hätte dann die Gurke auch eine echte Überlebenschance und würde nicht in 3 Plastiktüten nächstes Jahr bei Ebay verkloppt werden .... :-(

Geschrieben

ne neee die wird nich verkloppt

aber die kabel sind alle total marode da geht nix mehr mit strom

die müssen auf jedenfall alle neu und da kann ich doch gleich auf 12v umrüsten oder??

klar wenn der zylinder usw noch in ordnung sind dann wird das auch noch dieses evtl. sogar noch nächstes jahr gefahren

aber da müssen erstmal schlüssel her und papiere für die anmeldung

die haben wir leider nicht

aber wie gesagt wir haben ffddas ding erstmal nackich gemacht (gabel is noch drin)

um zu sehen wie die substanz überhaupt ist - und siehe da nur wenig bis kein rost

jeah

und nu kommt der motor raus und denn wird weitergeschaut

den nude&rude wollte ich auch noch anrufen wg schrauberhilfe hab ich vor stress vergessen :-D sorry werds nachholen

und die schwatte fuffi will ja tüff haben diese woche noch

ui ui is noch was zu tun bis wir unsere ungeteilte aufmerksamkeit der berta zuwenden

ps: die fußbremse ist ja ne echt wilde konstruktion

mfg