Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich liebe diese Sendung, könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen....

Info: http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/dittsche.phtml

TOP-Themen der gestrigen Sendung:

Kalenderwoche 17. 2004

- ein neuseeländisches Schaf ist 4 Jahre verschwunden gewesen und hatte bei Wiederfindung auf einem Berg Wolle für 24 Anzüge +Weste "produziert"....

---> Vorschlag Dittsche´s :

Man sollte dieses Schaf dem niederländischen Prinzen der geheiratet hatte schenken ,da Adlige ja immer viele Anzüge +Westen brauchen...

- Fahhrad TITAN Jan Ullrich´s Fahhrad befallen von MINI-MORELLEN die sich von der Luft im Reifen ernähren und Jan Ullrich selbst nicht befallen werden kann da er SAURES BLUT hat....

- Dittsche wollte sein Bier diesmal mit Verbilligungscoupons aus der Pluswerbung für verbilligte Nudeln bezahlen.

Begründung Dittsche:

---> Diese Coupons hatte die "Bild" als Solidaritätszeichen für Karl Moik herausgebracht da Herr Moik die Italiener als "Spagettifresser" bezeichnet hatte und das doch gar nicht so gemeint hatte in Wirklichkeit....

Wie geiiiiil!!! :plemplem: :-D:-(:-(

Ich brauche ALLE Folgen unbedingt auf Video oder DVD .....*mal bei google gucken geht*

Geschrieben (bearbeitet)

Dittsche is ja echt soooo geil! Kürzlich wars sogar live, da hat er nach dem 1. F1 GP erzählt dass sich F1 Titan M. Schumacher sich was bei den Kamelen abgeguckt, und Fettpolster in Auto gebastelt hat. Drum is der Ferari net kaputtgegangen. Und dan hat er nen Papierkorb gewonnen (naja, der Pokal hat wirklich a weng so ausgesehen...das sach ICH Dir!!! Gestern war übrigens Westernhagen zu Gast

Bearbeitet von timo200
Geschrieben

habt ihr vor ca. 3 folgen gesehen, als dittsche diesen "holz-quak-frosch" aus der

tasche gezogen hat? ich hätt mich fast vollgepisst, v.a. ham die zwei auch gerade noch das lachen verkneifen können.

zu geil!

:-D

der fab

Geschrieben (bearbeitet)

[partypooper mode] Ich finde Olli Dittrich auch nicht komisch. Sein Humor hat leider gar keine Fallhöhe. Es geht einfach um nichts, damit alle es verstehen. Wahrer Witz wird hierzulande zur Zeit nur vom "Solitär" und mehr noch vom Gott gezeigt und produziert, ersterer sicher als Nachkomme der "Neuen Frankfurter Schule", Gernhardt, Bernstein, Waechter, etc., wie dieser Herr recht schlüssig darlegt. Der Gott hat als Wurzel wohl die gesamte deutsche Kulturgeschichte, deren After er manchmal parodiert, wofür ihn selbiger dummerweise liebt und die Halbgebildeten ihn noch viel dummererweise verachten. Weitere Nachfahren jener Revolution deutschen Humors sind die hier, haben zwar dereinst auch nachgelassen, halten sich aber seitdem schon seit Jahren konstant.

Wurst (Dr. Witz)

PS Robert "der Kragenbär" Gernhardt wird diesen Freitag in der NDR Talkshow sein. Man darf gespannt sein, ich bins![/partypooper mode]

[edit]Da fehlten Adjektive.[/edit]

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben
[partypooper mode] Ich finde Olli Dittrich auch nicht komisch. Sein Humor hat leider gar keine Fallhöhe. Es geht einfach um nichts, damit alle es verstehen. Wahrer Witz wird hierzulande zur Zeit nur vom "Solitär" und mehr noch vom Gott gezeigt und produziert, ersterer sicher als Nachkomme der "Neuen Frankfurter Schule", Gernhardt, Bernstein, Waechter, etc.,  wie dieser Herr recht schlüssig darlegt. Der Gott hat als Wurzel wohl die gesamte deutsche Kulturgeschichte, deren After er manchmal parodiert, wofür ihn selbiger dummerweise liebt und die Halbgebildeten ihn noch viel dummererweise verachten. Weitere Nachfahren jener Revolution deutschen Humors sind die hier, haben zwar dereinst auch nachgelassen, halten sich aber seitdem schon seit Jahren konstant.

Wurst (Dr. Witz)

PS Robert "der Kragenbär" Gernhardt wird diesen Freitag in der NDR Talkshow sein. Man darf gespannt sein, ich bins![/partypooper mode]

[edit]Da fehlten Adjektive.[/edit]

Und ich seh den (deinen udn meinen) GOTT heute abend LIVE!!! Juchuuuuuuuuuuu!!! :love:

Geschrieben
Und ich seh den (deinen udn meinen) GOTT heute abend LIVE!!! Juchuuuuuuuuuuu!!! :love:

Und, wie war's?

W.

Toll!

Habe mit der "Ring of fire Prominenz" (Henning von H-Block und Richie Senior) in der ersten Reihe gesessen /gequatscht und Helge genossen! :-(

Peter Thoms (2 Meter ,2 Mark ) war auch mit und hat zwischendurch Schlagzeugsoli zum Besten gegeben mit sehr interessanten Texten (krabbelbi, baba,plumbeda usw.) :-D:-(:-(

Und Helge war schlecht da er vorher noch Pizza essen war aber er redete beruhigend auf uns ein:" Keine Angst ihr hier vorne, bis in die erste Reihe kotz ich nich!" :-(:-(

Geschrieben
Habe mit der "Ring of fire Prominenz" (Henning von H-Block und Richie Senior) in der ersten Reihe gesessen /gequatscht und Helge genossen! :-(

Und??? Ging anschließend noch was??? :-D

Geschrieben

Und??? Ging anschließend noch was??? :-D

Klar Kai kega Kang-Kang Kit kallen!!! :-(