Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern South Palatine Scooterists

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rollerchaoten werden wohl auch mehr oder weniger vollständig vertreten sein!

Evtl. ist unser Präsi noch in München und kann nicht mit. Micha liegt leider nach einem schweren Moped-Unfall noch immer im Krankenhaus :-(

Aber die verbleibenden drei sind bestimmt da, und bringen wieder ihren SpezialMeter mit :-D:-(:-(

Achja: Wir haben auch wieder einen Anwärter, der an dem WE noch rictig leiden muss :-(:-(:-(

beer-banana is wieder unser... hörnchen kriegt mittlerweile ganze bananen ohne schlucken runter  :-(   :-(

Gibts das da?? Hab ich letztes Mal gar nicht mitgekriegt. Da würd ich mich aber vor dem berühmt-berüchtigten Beer&BananaRaceTeam Ostfriesland in Acht nehmen.Die können was auf. :-(:-D

aha... ne herausforderung!?

mixed-schwabenland-team ist bereit!  :-(

:-D

Ich gehör nur zu den Beer&BananaRaceTeamOstfriesland Ultras :-( Von Banane-Banane-Banane-gelbe-Frucht-ich-pell-Dich muß ich immersen so schnell :puke: spucken.Der Herr Moped ist da der Anbrech-äh-Ansprechpartner. :-(

Sofern der Rally-Gott nich gegen mich ist wie letztes Jahr vor Stockach fahr ich auf jeden Fall mit...

vielleicht schaff ichs ja mal endlich mitm Roller ohne Defekt die An- UND Rückfahrt von nem Treffen zu schaffen... bei der Distanz könnts klappen (~65km) :-D

Ohman beim mir läuft auch alles schief :-(

Neuen Kolben für den 211er bestellt und wa bekomme ich? Einen Ur-Malle-Kolben :-D Noch so einer mit Graphit und dem dünnen Steg zwischen Ringen :uargh: Und net mal verchromte Ringe,sonder einfach graue Teile :plemplem:

Gleich wieder zurückgeschickt den Dreck,jetzt muß ich schauen, ob ich mit dem 208er Polini die Strecke fahren will. Bin mir da net so sicher...