Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 und pinasco

sepp

Empfohlene Beiträge

ich habs zwar gestern schon mal geschrieben, finde aber das thema nicht mehr, also noch mals! (oder das thema wurde geschluckt, wo auch immer)

nachdem ich mit meiner t5 mehr freude hab als mit meiner 225er px, beschäftige ich mich natürlich auch lieber mit meinem "schatzi" - also frage:

mein händler ums eck hat noch einen günstigen pinasco für die t5 und neu ist der auch noch, also, was kann er, was hält er aus, wie geht er, (gute und in dem fall auch preiswerte alternative zum malossi), oder zum vergessen, in den müll hauen, und der "händler hat das teil nicht umsonst so lange liegen"???

danke schön

Naja, guter Zylinder einfach, Pinasco-like tip-top-Qualität, somit haltbar, und dadurch dass es Alu ist, kannst Du (falls Du willst) den Zylinder auch ruhigen Gewissens sauber scheuchen......geht ganz gut, in etwa wie der Malossi, bloß etwas gleichmäßiger, dafür nicht ganz die Leistung.

Aber wenn er billig hergeht: Sofort kaufen !