Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80 Lusso super Zustand

utz55

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann eine PX80 Lusso Bauj.95 für 650? kaufen, das Teil habe ich probegefahren und alle relevanten Schwachstellen in Augenschein genommen (Radlager, Federbeine, Züge, Kupplung, u.s.w.) Läuft einwandfrei (nach Tacho 2 Nadelbreiten über 80), keine unnatürliche Rauchentwicklung, springt wenn sie warm ist nach dem ersten Kick an, wenn kalt beim zweiten. Lack ist top, keinerlei Roststellen- auch nicht im Unterbodenbereich und den Radläufen. Motor ist trocken, keinerlei Siff zu sehen, Km-Stand 10.800, was mir realistisch erscheint. Was meint ihr dazu? Zu teuer oder OK?

Ich würd höchstens 250-300 dafür geben, denn gegen höheren Wert sprechen

- uninteressantes Baujahr

- 80er (wg. Versicherung)

- zu viele km (bis 1500 wars evtl. was)

Sind neuer Reifen drauf (100?)??

also für Opi zum rumdübeln sicher gut, aber für ein junges, menschliches Wesen sicher gänzlich ungeeignet!

Hab selbst erst ne P80X Bj. 82 mit 13.000km fürn 50? gekauft. Steht wieder astrein da und hat mich mit §21 etc. etwa 170? gekostet - nur als kleines Preisbeispiel :-D

Gruß Tom