Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kranke Concepts...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Leude...

Bock auf kranke Zukunftsvisionen? Gebt euch mal diese Seite...  

http://www.firstmoto.ch/F6/design/

Ich weiß, ich weiß...es sind Moppeds.... aber schon interessant zu wissen, gegen was wir zukünftig Ampelrennen fahren dürfen...

:D

Stell dir mal vor, du hast sowas im Rückspiegel...mit Allradantrieb!

SuzukiNuda3.JPEG

Die Plasteroller-Visionen sind total ...mir fällt da ehrlich gesagt kein Wort für ein...

Aprilia01.jpg

Geschrieben

Ist wirklich gewaltig! Bei Honda ist eine CBX1600 mit 6 Zylinder V Motor zu shen. 330km/h?????

Wozu soll das gut sein? War doch die alte CBX 1000 von '79 nicht zu derreiten. Mit der 1200 ZXR oder der GSX-R werden sich auch wieder viele derrennen. Braucht's da wirklich noch eine Steigerung?

Wirklich krank.

Geschrieben

genau 300km/h wozu???

und zum design lieber was futuristisches also so ne möchtegern50erjahrekopie aus japan und plaste *brrrr*

den style einer

sprint oder t4 oder von mir aus aul Lambretta (bevor jetzt wieder hast-du-uns-vergessen-schreie kommen :) ) bekommen die sowieso nie hin

Geschrieben

warum versucht jeder neue sachen zu erfinden statt alte wieder zu beleben...!!?? wär das geil: neuauflage von vespa, knudson taunus (von mir aus auch mit kat) und der lambretta... träum.....

Geschrieben

Ich glaub ich muß kotzen! Was ist aus Stil und Form geworden? Was aus Zeitloser Schönheit? Auf die Dinger gehört vor allem der grüne Punkt, kann man vielleicht noch Plastiktüten draus machen.