Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde meine orange Rally gerne gegen eine Rally tauschen, klingt blöd isses aber nicht :-(

Meine Rally200 mit Femsa ist technisch Zustand 1 würd ich mal sagen, also alles neue Züge, Motor neu gelagert, neue Stoßdämpfer, Feder...

Nur ist der optische Zustand eher 3, also rundherum etwas zerkratzt, ein Sturz auf die linke Seite hat in paar Kratzer hinterlassen, vorderer Kotflügel war mal verbeult usw. hab alles ausgeberssert soweit möglich (gepinselt).

Tauschen würdeich gerne gegen eine in erhaltenswürdigeren Zustand, ruhig auch ein paar Kratzer, aber eben noch besser.

Ich wende mich dabei vor allem an Leute die eine haben und diese sowieso neu lackieren wollen, wegen Farbe, Tuning...

Natürlich gegen Wertausgleich, eventeull würd ich meine noch sandstrahlen lassen...

Ich bringe und hohle die Roller auch selbst, nur in Ö sollte sie stehen, bei Interesse gerne Kontaktaufnahme per PM, dann kann ich Detailfotos schicken. :-D