Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bester Fußballverein

Whity Whiteman

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja bin auch nicht so der Fan aber ab und Zu schau ich's mir halt an. Die Schalker waren mir mal Syphatisch, aber jetzt mit dem Riesen Stadion naja, macht mir nicht mehr so viel spass. Aber Weil St. Pauli gegen Bayern gewonnen hat, und er "kleine, fiese Club" mir sowieso syphatisch ist hab' ich mal für die gestimmt.

@Aendy: Bayern is scheisse! Die sind nur so gut weil sie ständig für zig Millionen DM Spieler einkaufen und nicht den Nachwuchs fördern!!! Schweinerei is des   :grr:

Ausserdem is Fussball sowieso scheisse, reine Geldmacherei und die Spieler haben ja selber keinen Spass mehr am Spielen wenn die Kohle nicht stimmt...

(Trotzdem hab ich für den VfB gestimmt, aber seitdem der elber nimmer da is (wie erwähnt: scheiss Bayern) verlieren die eh jedes Spiel...)

ESVK Kaufbeuren !!!!!!!

Wobei......ops, die spielen ja Eishockey :)

Jaja,der liebe Fußball.......gibt kein behinderteren Sport....sorry, abber es ist so........und Eishockey ist auch blöd....wobei.....hab letzte woche zum ersten Mal ein Eishockeyspiel gesehn,wusste gar nicht dass des erlaubt ist den Schiedsrichter mit'm Schläger zu schlagen ???